31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
och wie süß Sunti :lol: :lol:

Wo bekommst du immer deine schlagzeilen her? Bildzeitung?^^

das ist gar nicht lustig für Sony, wird sie, sollte da auch nur irgendetwas dran sein, verdammt viel Geld kosten..gehört aber eher in den Finanzthread.

Evil_Dragon schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6171498.html?tag=latestnews;title;2

Ihr seid ja eh zu faul zum googlen etc. ;)
das sie verklag werden, weiß ich auch, das werden alle erfolgreiche Unternehmen bei neuen sachen. Das Sony das Patent aber schon viel länger hat, wird hier aber nicht gesagt. Zumal diese überschrift arg lächerlich gewählt ist. Ich meine damit die deutsche von Sunti eben.

Darji schrieb:
das sie verklag werden, weiß ich auch, das werden alle erfolgreiche Unternehmen bei neuen sachen. Das Sony das Patent aber schon viel länger hat, wird hier aber nicht gesagt. Zumal diese überschrift arg lächerlich gewählt ist. Ich meine damit die deutsche von Sunti eben.

Ach Darji, Darji, Darji-lein. Sie greifen Sony an, weil sie noch Geld scheffeln wollen, solange noch welches drin ist.

727940620070526195133.jpg

131377363020070526195133.jpg

175024200420070526195133.jpg

205828534720070526195133.jpg

24906621920070526195134.jpg

Gabs die schon :-?

Azash schrieb:
Solange es wirklich von dieser Person bzw. Personen (;)) nicht ernst gemeint ist ... ist es natürlich lustig - nur hat man das Gefühl, dass es wohl doch ernst gemeint ist :oops:

BTW:

Und? Neue Box schon da :)?
Meinst du mich?

Nein, sonst würde ich nicht hier herum hängen. Die Nasen von UPS haben sie am Freitag bei MS abgeholt. Leider liefern sie nicht am Wochenende und Montag ist auch noch Feiertag. Tolle Wurst, das kann kein Zufall sein. :rolleyes:

Aber ich habe noch ein heißes Eisen im Feuer um die Zeit zu überbrücken. 8-)
Habe nämlich Zelda 2 für NES noch nie durchgespielt(letzter Palast ist brutal schwer). Herausforderung genug für die nächsten Tage. ;)

By the way, der Edelgamer Red hat auch nen Time Out? WTF? Und mahlzeit auch?
Who's next, Darji? :P :lol: ;)

EDIT
@impact
sieht ziemlich bombig aus, genau das richtige für Cortana. :lol:

jamaica_rum schrieb:
Meinst du mich?
Nein, sonst würde ich nicht hier herum hängen. Die Nasen von UPS haben sie am Freitag bei MS abgeholt. Leider liefern sie nicht am Wochenende und Montag ist auch noch Feiertag. Tolle Wurst, das kann kein Zufall sein. :rolleyes:
Aber ich habe noch ein heißes Eisen im Feuer um die Zeit zu überbrücken. 8-)
Habe nämlich Zelda 2 für NES noch nie durchgespielt(letzter Palast ist brutal schwer). Herausforderung genug für die nächsten Tage. ;)
By the way, der Edelgamer Red hat auch nen Time Out? WTF? Und mahlzeit auch?
Who's next, Darji? :P :lol: ;)

Natürlich meine ich dich ... habe dich ja auch gequotet ;)

Na, dann viel Spaß mit Zelda 2 :)

iimpact schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Gabs die schon :-?

Wow das ist fett. Sollen das xbox shots sein? kann ich fast nicht glauben.

Azash schrieb:
Wieso nicht? Ich mein, sooo spektakulär sieht es IMO nicht aus - so etwas erwarte ich von der Xbox 360 und der PS3 :)
japp umhauen tut es mich auch nicht.

Besonders die Haare. BAH was soll dsa sein ein Pilz?^^

Azash schrieb:
Natürlich meine ich dich ... habe dich ja auch gequotet ;)

Na, dann viel Spaß mit Zelda 2 :)
Werde ich haben, danke! :)

BTT
Unreal Tournement

Zum ersten Bild. Warum sehen neuerdings, um genau zu sein seit Gears, die Protagonisten aus wie Neandertahler, Menschenaffen oder Sträflinge aus, kann mir das Mal einer sagen?
Und außerdem, warum wächst dem Typen im ersten Bild Moos auf der Rübe? :lol:
Baummenschen ftl. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom