31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TM schrieb:
Kommt mal zurück zum Thema, zumal das eh net Zocker war
wir der richtige dafür wenigstens auhc mal bestraftund nciht nur sein 2 account? Denke ich weiß nämlich welche fraktion das war^^

TM schrieb:
Kommt mal zurück zum Thema, zumal das eh net Zocker war

OH NOEEES!!! :aargh:

Loaded du irrer, zuerst musste sicherstellen, dass es wirklich Zocker ist, erst dann einladen :hmpf:

Aber zurück zum Thema: Nontendo wird die Welt dominieren in 2 Jahren, believe.

MTC001 schrieb:
OH NOEEES!!! :aargh:

Loaded du irrer, zuerst musste sicherstellen, dass es wirklich Zocker ist, erst dann einladen :hmpf:

Aber zurück zum Thema: Nontendo wird die Welt dominieren in 2 Jahren, believe.
Das wird der tag sein, an dem ich neue Videospiele an den Nagel hänge :P

Darji schrieb:

dann tu es doch schon heute, viel verändern wird sich nämlich nicht mehr. Aber warte, ich bin ja ignorant, never mind.

Darji schrieb:
wir der richtige dafür wenigstens auhc mal bestraftund nciht nur sein 2 account? Denke ich weiß nämlich welche fraktion das war^^

Keine Sorge wir wissen wer es war und derjenige wird sobald wie möglich auch ne Strafe erhalten. Und jetzt bitte nichtmehr drauf antworten und aufs Thema achten :)

Darji schrieb:

Mit Rahmen drumherum? :P ;)

Hanno schrieb:
dann tu es doch schon heute, viel verändern wird sich nämlich nicht mehr. Aber warte, ich bin ja ignorant, never mind.
Nö denn noch glaube ich nciht daran. Ich sage nur Fad Faktor. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle ist die blöde fuchtellei und die nongames in 2-3 Jahren TOT :P

Devil May Cry 4 Release auf 2008 verschoben!

Bereits gestern veröffentlichte Publisher Capcom einen Promotion-Trailer zu Devil May Cry 4, doch heute erreicht die Fans des Actionspiels eine denkbar schlechte Nachricht. Die Entwickler haben den Releasetermin des heiß erwarteten Spiels für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 und PC auf das kommende Jahr verschoben, so das uns der Actionknaller nun definitiv nicht mehr in diesem Jahr erreichen wird. Gründe für die Verschiebung wurden von Capcoms Seite her nicht genannt.

Immerhin wird es wohl eine spielbare Demo auf der diesjährigen Games Convention geben, welche den Fans somit die Möglichkeit bietet das Spiel zumindest schon einmal kurz anzutesten.

Sozusagen als "Trostpflaster" für die schlechte Nachricht, erreicht ihr mit einem Klick auf den folgenden Link, den gestern veröffentlichten Trailer:
http://www.looki.de/video/devil_may_cry_4_dantes_comeback_..
Goreministers Meinung: Ich hab´s mir irgendwie schon gedacht, denn ansonsten hätte Capcom doch schonmal ein genaueres Datum als TBA herausgerückt. Unklar ist leider auch ob das Spiel 2008 weltweit erscheint oder erst einmal nur in Japan...
---------------
und das nächste Spiel das verschoben wurde für die 360 nicht tragisch gibt genug zu zocken 2007 nur für die PS3ler nen harter Schlag

Noch ne gute 360 News:
Tom Clancy's EndWar mit durchgehender Online-Mehrspieler-Schlacht

27.05.07 - Im Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy's EndWar von Ubisoft wird es eine 'Massen-Mehrspieler-Online'-Weltkampagne geben, die ständig und durchgehend weiterläuft. Das sagte Creative Director Michael de Plater.

Diese Kampange ist ständig im Gange: Jedes Mal beim Einloggen sieht man die sich bewegenden Frontlinien der ganzen Welt, die sich im Krieg befindet, und wo alle Spieler an einer vereinten, weltweiten Version des Dritten Weltkriegs teilnehmen.

8-)

Darji schrieb:
Nö denn noch glaube ich nciht daran. Ich sage nur Fad Faktor. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle ist die blöde fuchtellei und die nongames in 2-3 Jahren TOT :P

du sagst Fad Factor, ich sage du kannst mir nicht erklären, wieso dieser eintreten sollte. Davon spricht eigentlich auch kaum mehr jemand, seit der Wii tatsächlich auf dem Markt ist.

Gibts eigentlich schon bilder von der 360 version von dmc4? Oder anderes gefragt, waren das bis jetzt nicht alles bilder von der ps3?

Böse böse böse, die Nachricht is schon alt, kommt ma Up To Date meine Damen, und Herren, und auch ihr Flamer-Kiddies. B) Habt euch lieb, sagt einfach, rewl, is alles irgendwo gleichgut, ausser wii die stirbt bald. :O

Suntiago schrieb:
Devil May Cry 4 Release auf 2008 verschoben!

---------------
und das nächste Spiel das verschoben wurde für die 360 nicht tragisch gibt genug zu zocken 2007 nur für die PS3ler nen harter Schlag

Solche Sätze gehen für Dich runter wie Öl..oder ;)
Mir egal. Kann mit dem Spiel nichts anfangen, aber für die PS'ler tut es mir leid :P

Darji schrieb:

An Grafik kann man sich sattsehen, an Gameplay nicht.

darki schrieb:
Gibts eigentlich schon bilder von der 360 version von dmc4? Oder anderes gefragt, waren das bis jetzt nicht alles bilder von der ps3?
nö gibt es nicht und ja alle waren von der PS3 Version. Ratet mal, warum es verschoben ist. Grund die 360 Version die noch eben schnell zusammen geschustert werden muss :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom