31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Du hast Recht, Darji. Wir sind alle ignorant. Wagen wir es doch, zu behaupten, dass auch WoM-Games Spaß machen können. Wir trauen uns allen Ernstes zu behaupten, dass die Nintendo-IPs ne Klasse über denen von Sony stehen. Und dann sind wir noch so unverfroren, und haben Spaß an den Spielen.
Es tut mir leid :cry4:

Vorsicht, solche User verstehen keine Ironie ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich glaube so langsam habe ich meinen Wii wieder lieb. Nach ein paar Stunden Heute kann ich sagen es macht schon Spaß allerdings nur mit mehreren. Habe mir ja Heute Mario Strikers geholt welches wirklich Klasse ist. Vor allem zu zweit in einem Team macht es Sapß. :blushed:
Aber den meisten Spaß hatten wir bei Rayman Raving Rabbits das Spiel ist einfach abgefahren. Morgen wird hoffentlich der letzte Pümpel geholt und wir kommen aus dem Knast raus. :goodwork: @ Ubisoft
Tja aber die Rekordrunde gerade beim Bowling hat mich dann völlig gehyped. Habe meinen Rekord von 203 auf 239 erhöht und das beim ersten Spiel seit Monaten. :D
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich Ende des Monats mit Resident Evil 4 auf dem Wii klar kommen werde. Mal schauen ob ein Single Player Game auch soviel Spaß macht.

Auch nicht schlecht 8-)

coke501(tm) schrieb:
Du hast Recht, Darji. Wir sind alle ignorant. Wagen wir es doch, zu behaupten, dass auch WoM-Games Spaß machen können. Wir trauen uns allen Ernstes zu behaupten, dass die Nintendo-IPs ne Klasse über denen von Sony stehen. Und dann sind wir noch so unverfroren, und haben Spaß an den Spielen.

Es tut mir leid :cry4:
Darum ging es gar nicht. Aber was erzähl ich dir das....

Und Spitz: Sag ich ja: Die perfekte Partykonsole. Nicht mehr aber auch nicht weniger^^

Nerazar schrieb:
Darji, das ist schlimmer als Bildzeitungs-Mentalität, du hast dich gerade derb selfowned...
Da hast du doch die Definition von diesem Spiel und sie umfasst um Himmels Willen richtig viele Perlen.
Selbst Oblivion ist ein NonGame, es geht ewig weiter, laut dieser Definition...
Oh Mann, zock lieber PS3 anstatt dich hier zu blamieren...

Seit wann interessiert die richtige Definition einer Aussage bei CW.
4D, 120fps oder "GTA nicht mehr wichtig" wird doch hier genauso nach Lust und Laune interpretiert, kein Schwein interessiert es wie es von den der die Aussagen getroffen hat eigentlich gemeint war, solange man damit rumbashen kann.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich glaube so langsam habe ich meinen Wii wieder lieb. Nach ein paar Stunden Heute kann ich sagen es macht schon Spaß allerdings nur mit mehreren. Habe mir ja Heute Mario Strikers geholt welches wirklich Klasse ist. Vor allem zu zweit in einem Team macht es Sapß. :blushed:

Aber den meisten Spaß hatten wir bei Rayman Raving Rabbits das Spiel ist einfach abgefahren. Morgen wird hoffentlich der letzte Pümpel geholt und wir kommen aus dem Knast raus. :goodwork: @ Ubisoft

Tja aber die Rekordrunde gerade beim Bowling hat mich dann völlig gehyped. Habe meinen Rekord von 203 auf 239 erhöht und das beim ersten Spiel seit Monaten. :D

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich Ende des Monats mit Resident Evil 4 auf dem Wii klar kommen werde. Mal schauen ob ein Single Player Game auch soviel Spaß macht.

Das sicher, Glückwunsch :)
Ich habe heute zu dritt Strikers (2 unerfahrene gegen mich alleine) gezockt, ehrlich eine Gaudi mit vielen Emotionen!
Das Spiel taugt mir.

Und zu 4t Tennis, auch ein Bad der Gefühle.

Für guten Singleplayer-Spaß kann ich sowas wie Manhunt2 empfehlen (;-) ), solltest du auf Gewalt stehen.
Splatter Cell, der KoseName des Spieles!

Und Fisker, "wir" ziehen hier nichts ab.
"Wir" haben hier nur mal eben Iwatas Definition von "NonGame" klargestellt und festgestellt, dass es bei Weitem nichts Schlimmes ist, ein "NonGame" zu sein.

Azash schrieb:
Vorsicht, solche User verstehen keine Ironie ;)

Das mein ich doch alles Ernst. Hab grad meine Wii mit nem Buttermesser in kleine Scheiben geschnitten. Ich hoffe nur, dass ich im Lotto gewinne, denn ich kann ohne die ganzen genialen Sony-IPs nicht mehr leben, und es ist mir egal, ob sie erst in 5 Jahren rauskommen.

Darji schrieb:
Darum ging es gar nicht. Aber was erzähl ich dir das....

Und Spitz: Sag ich ja: Die perfekte Partykonsole. Nicht mehr aber auch nicht weniger^^

die perfekte grillkonsole, nicht mehr vllt noch weniger

coke501(tm) schrieb:
Das mein ich doch alles Ernst. Hab grad meine Wii mit nem Buttermesser in kleine Scheiben geschnitten. Ich hoffe nur, dass ich im Lotto gewinne, denn ich kann ohne die ganzen genialen Sony-IPs nicht mehr leben, und es ist mir egal, ob sie erst in 5 Jahren rauskommen.

:rofl:

Ihr macht mich fertig, Jungs :D

Nerazar schrieb:
Ich habe heute zu dritt Strikers (2 unerfahrene gegen mich alleine) gezockt, ehrlich eine Gaudi mit vielen Emotionen!
Das Spiel taugt mir.

Für guten Singleplayer-Spaß kann ich sowas wie Manhunt2 empfehlen (;-) ), solltest du auf Gewalt stehen.

"Wir" haben hier nur mal eben Iwatas Definition von "NonGame" klargestellt und festgestellt, dass es bei Weitem nichts Schlimmes ist, ein "NonGame" zu sein.

Ach... Dann wäre

DU NONGAME

gar keine Beleidigung??

coke501(tm) schrieb:
Ach... Dann wäre

DU NONGAME

gar keine Beleidigung??

Genau! Es ist gut, ein NonGame zu sein!
Sprecht mir nach!

Hei ho
Wir sind nun einmal so
NonGame macht viel Spaß!

Wenn Darji ankreidet, dass der NintendoGOTT (wtf... ich als Nintendo-Freund bin nicht Mitglied einer Sekte) den Begriff NonGame gebraucht hat, soll er sich, O Wunder, auch darauf gefasst machen, die andere Seite der Medaille zu sehen.
Eben die genaue Definition.

für dich vllt, nongames gefallen mir nicht, auch nach definition von iwata.. ich will komplexe epische spiele mit filmqualität, aber das hatten wir ja schonmal

Nerazar schrieb:
Das Spiel taugt mir.

Meine Wii Ausstattung beschränkt sich auf 2 Wiimotes + 2 Nunchucks + 1 Classic Controller also nix mit 4 Spieler.

Naja und Manhunt 2 hatte ich dir die Tage schon gesagt halte ich für mehr als kaputt und abartig. Auch wenn sich das für einen Shooterfan wie mich komisch anhört. Aber das Spiel hat das Potential der ganzen Branche und vor allem Nintendo zu schaden.

Fisker schrieb:
für dich vllt, nongames gefallen mir nicht, auch nach definition von iwata.. ich will komplexe epische spiele mit filmqualität, aber das hatten wir ja schonmal

Filme haben ein Ende und es gibt garantiert einen Sieger.
Aber ich habe sicherlich auch meine Freude an SPORE oder Sim City oder sowas.

Man muss die Balance finden.

Der Begriff "NonGame", der auf Iwata zurückgeht, wird hier jedoch abwertend gebraucht. Unschön, das Ganze.
Und das nur, weil eben der wichtige Teil ausgeklammert wird!

nongames gabs ja schon immer aber erst durch den wii und den DS sind sie bis nach hier ins CW forum vorgedrungen (bzw. allgemein in gamerforen). warum auch immer, zocken wird sie hier kaum einer ^^

die nintendos haben sie hier her gebracht? :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Meine Wii Ausstattung beschränkt sich auf 2 Wiimotes + 2 Nunchucks + 1 Classic Controller also nix mit 4 Spieler.

Naja und Manhunt 2 hatte ich dir die Tage schon gesagt halte ich für mehr als kaputt und abartig. Auch wenn sich das für einen Shooterfan wie mich komisch anhört. Aber das Spiel hat das Potential der ganzen Branche und vor allem Nintendo zu schaden.

Zwing deine Freunde, ne Wii zu kaufen, Problem gelöst ;)

Und was Manhunt angeht. Nein, das Potential hats nur in Deutschland, wo durch objektive Fernsehberichte die Mehrheit glaubt, sowas wird von 4-jährigen gespielt, nachdem sie Teletubbies gesehen haben.

Aber nen Quentin Tarantino Film finden alle toll. Ein Schelm, wer böses denkt.

Nerazar schrieb:
Filme haben ein Ende und es gibt garantiert einen Sieger.
Aber ich habe sicherlich auch meine Freude an SPORE oder Sim City oder sowas.

Man muss die Balance finden.

Der Begriff "NonGame", der auf Iwata zurückgeht, wird hier jedoch abwertend gebraucht. Unschön, das Ganze.

iwata sagt nicht nur das nongames kein ende haben (das hat nämlich gta auch nicht wirklich), sondern dass sie auch für menschen gemacht sind die noch nicht viel erfahrung mit spielen gehabt haben

kannste menschen die keine ahnung von games haben ein großartiges game wie deus ex oder ein rpg zocken lassen? nein, du musst es simpler gestalten und so verlieren die spiele ihren reiz (siehe das vernongamte deus ex 2)

Spitz_pass_auf schrieb:

Es polarisiert, du hast Recht :)
Ich habe auch nur 2 Motes und 2 Nunchaks, aber ich habe noch einen anderen Kumpel, der genau das Selbe hat (wobei.. der hatte nur einen Nunchak, der Langweiler), so kann man auch zu 4 Spielern kommen :P

Ich persönlich kaufe mir Manhunt2, es ist einfach komplett neben der Spur, aber bei Weitem nicht reine brutale Gewalt.
Sie wird überzogen dargestellt, überzogen, wie im echten Leben, aber es ist nur ein Spiel.
Es gibt sicherlich Filme (SAW), die mehr Splatter aufzeigen, als ein Splatter Cell!

Und R* hat schon vorgesorgt.
Wenn Nintendo dadurch schaden bekommt, dann auch die PSP und die PS2, beides übrigens stark unterlegene Versionen in jedem Bereich.

repent schrieb:
nongames gabs ja schon immer aber erst durch den wii und den DS sind sie bis nach hier ins CW forum vorgedrungen (bzw. allgemein in gamerforen). warum auch immer, zocken wird sie hier kaum einer ^^

die nintendos haben sie hier her gebracht? :D

der begriff ist quark, wie vorhin schon erläutert, wird zudem noch abwertend benutzt ,weil man unbedingt argumente gegen nintendo braucht..,,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom