coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Darji schrieb:Nö bei diesen Spielen kann man verlieren. Next try please^^
In dem Fall ist Brain Age kein Nongame... Wenn man da 80 ist, ist das auch ne Niederlage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Singleplayer-Kampagne und Multiplayer ;-)
Keine Ahnung, wie groß der Umfang sein wird, aber ich bin an diesem Titel für Wii interessiert.
Roschman schrieb:es gibt keine offizielle von non-games, der ganze Begriff ist ein paradoxon
erfunden von ein paar leuten die sich unbedingt abgrenzen wollen
Darji schrieb:Es schön mal zusehen, wenn Nintendos eine Niederlage einstekcen könnten aber das hier ist absolut lächerlich.
Erst hieß es Nintendo hat viel mehr als nur die großen drei
Dann Nintendo sagte nie Non-game
Und jetzt dieser Müll.....
Darji schrieb:Der hier Z.B^^
Der hat nur gesagt, dass der Begriff Nongame Bullshit ist, was auch der Fall ist. Iwatas Definition kann man annehmen, die finde ich aber auch nicht besonders toll. Vor allem, weil es imho (wie so oft) mehr als schwarz und weiß gibt.Darji schrieb:Der hier Z.B^^
repent schrieb:kauf dir lieber ne box. das game ist bei PGR3 dabei und du kannst dich endlich als vollwertiger gamer fühlen und hast auch spaß an den CW news![]()
coke501(tm) schrieb:Aber dann gibts 4D schon, seit es Videospiele gibt.
Darji schrieb:Der hier Z.B^^
squallsdestiny schrieb:Nicht erst seit es Videospiele gibt, sondert seit es die Zeit gibt![]()
Nerazar schrieb:Ich *will* aber Multiplayer und die Singleplayer-Kampagne![]()
![]()
;-)
Ich habe meine Bedingung gestellt, KotoR3, konsolenexklusiv.
Wo das ist, werde ich sein.
Evil_Dragon schrieb:Gott hat schon 4D gezockt, da lagt ihr alle in den Windeln![]()
Darji schrieb:OMG gengen Nintendos kommt man nciht an. Solch eine Ignoranz und ein verschließen von der Realität hab ich noch nie erlebt. Die 360er sind oft zwar beleidigend, aber das ist mir lieber, als dieser ganze scheiß den die Nintendos hier gerade ablassen. Einfach traurig.
Gute Nacht.
Hoffe das morgen wieder vernünftige Leute hier sind...
Darji schrieb:OMG gengen Nintendos kommt man nciht an. Solch eine Ignoranz und ein verschließen von der Realität hab ich noch nie erlebt. Die 360er sind oft zwar beleidigend, aber das ist mir lieber, als dieser ganze scheiß den die Nintendos hier gerade ablassen. Einfach traurig.
Gute Nacht.
Gute Nacht.