31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Singleplayer-Kampagne und Multiplayer ;-)
Keine Ahnung, wie groß der Umfang sein wird, aber ich bin an diesem Titel für Wii interessiert.

kauf dir lieber ne box. das game ist bei PGR3 dabei und du kannst dich endlich als vollwertiger gamer fühlen und hast auch spaß an den CW news :P

Darji schrieb:
Nö bei diesen Spielen kann man verlieren. Next try please^^

Komisch, komisch, dass du dir jetzt auf einmal Iwatas Definition zu eigen machst. Ich finds gut, dann sagt es wenigstens nichts mehr über die Qualität aus.
Verbreite das mal unter deinen Mitstreitern, dann muss man sich nicht mehr anhören, Wii Sports und co. wäre ein non-game.

Darji schrieb:
Nö bei diesen Spielen kann man verlieren. Next try please^^

Du kannst bei Tetris auch verlieren, Next Try ^^
Es geht bei Iwatas Definition leider nicht ums "Verlieren", sondern um die Spieldauer, die ohne Ziel zustrebt.
Krasses Beispiel ist hierbei SPORE.

Hat es ein Ziel? Wenn ja, welches?
Kannst du SPORE "gewinnen"?
-> NonGame, laut Iwata.

Aber wenigstens haben wir diesen Unfug jetzt geklärt, Iwata gebraucht eine vollkommen andere Definition als eine BashDefinition hier im Forum.
Wo Müll rauskommt, muss ein Fehler in der Quelle liegen.
Da haben wir es.

Darji schrieb:
Es schön mal zusehen, wenn Nintendos eine Niederlage einstekcen könnten aber das hier ist absolut lächerlich.

Erst hieß es Nintendo hat viel mehr als nur die großen drei
Dann Nintendo sagte nie Non-game
Und jetzt dieser Müll.....

oh eine killerphrase, sag mir mal was müll daran war?

Darji schrieb:
Der hat nur gesagt, dass der Begriff Nongame Bullshit ist, was auch der Fall ist. Iwatas Definition kann man annehmen, die finde ich aber auch nicht besonders toll. Vor allem, weil es imho (wie so oft) mehr als schwarz und weiß gibt.

repent schrieb:
kauf dir lieber ne box. das game ist bei PGR3 dabei und du kannst dich endlich als vollwertiger gamer fühlen und hast auch spaß an den CW news :P

Ich *will* aber Multiplayer und die Singleplayer-Kampagne :D :D :D
;-)

Ich habe meine Bedingung gestellt, KotoR3, konsolenexklusiv.
Wo das ist, werde ich sein.

OMG gengen Nintendos kommt man nciht an. Solch eine Ignoranz und ein verschließen von der Realität hab ich noch nie erlebt. Die 360er sind oft zwar beleidigend, aber das ist mir lieber, als dieser ganze scheiß den die Nintendos hier gerade ablassen. Einfach traurig.

Gute Nacht.

Hoffe das morgen wieder vernünftige Leute hier sind...

Evil_Dragon schrieb:
Gott hat schon 4D gezockt, da lagt ihr alle in den Windeln :P

Mit 120 FPS? :o :o

Und repent...
Ich kann ahnen, dass ein KotoR3 kommt, nur, es muss konsolenexklusiv sein und nicht auf den PC hinfliegen.
Bei Assassins Creed ist es mir schon relativ bitter aufgestoßen.

Ich glaube so langsam habe ich meinen Wii wieder lieb. Nach ein paar Stunden Heute kann ich sagen es macht schon Spaß allerdings nur mit mehreren. Habe mir ja Heute Mario Strikers geholt welches wirklich Klasse ist. Vor allem zu zweit in einem Team macht es Sapß. :blushed:

Aber den meisten Spaß hatten wir bei Rayman Raving Rabbits das Spiel ist einfach abgefahren. Morgen wird hoffentlich der letzte Pümpel geholt und wir kommen aus dem Knast raus. :goodwork: @ Ubisoft

Tja aber die Rekordrunde gerade beim Bowling hat mich dann völlig gehyped. Habe meinen Rekord von 203 auf 239 erhöht und das beim ersten Spiel seit Monaten. :D

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich Ende des Monats mit Resident Evil 4 auf dem Wii klar kommen werde. Mal schauen ob ein Single Player Game auch soviel Spaß macht.

Darji schrieb:
OMG gengen Nintendos kommt man nciht an. Solch eine Ignoranz und ein verschließen von der Realität hab ich noch nie erlebt. Die 360er sind oft zwar beleidigend, aber das ist mir lieber, als dieser ganze scheiß den die Nintendos hier gerade ablassen. Einfach traurig.

Gute Nacht.

du bist echt unglaublich :lol:

Wieder jemand mehr auf der Liste der Argumentations-Immunen Leute. :shakehead:

lol wasn schwachsinn hier abgeht, naja was solls der meister wird eure konsolen vernichten... wunderbox teh pwnage

die vkz von nintendo ohne den bitteren nachgeschmack scheissgrafik + nongame und die quali von sony ohne renderblending und lügen

Darji schrieb:

Gute Nacht.

Du hast Recht, Darji. Wir sind alle ignorant. Wagen wir es doch, zu behaupten, dass auch WoM-Games Spaß machen können. Wir trauen uns allen Ernstes zu behaupten, dass die Nintendo-IPs ne Klasse über denen von Sony stehen. Und dann sind wir noch so unverfroren, und haben Spaß an den Spielen.

Es tut mir leid :cry4:

Darji schrieb:

Gute Nacht.

gute nacht, schlaf mal schön, finde es aber schade das du meine fragen nur mit verallgemeinerungen abzuschmettern versuchst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom