30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ giant_enemy_crab

so tun sie das nicht?
ich würde das auch gern beurteilen können, aber bis auf Mario Galaxy hab ich noch net ein spiel gesehen

Howard schrieb:
Kann nicht sein, sonst würde die Wii nicht so rennen.

Der Wii rennt wegen der Steuerung und weil das beim Mainstream gut ankommt.

Wenn sich die VKZ nach dem LineUo richten würde, würde sich die 360 weltweit wesentlich besser verkaufen als der Wii.

Die Spiele haben beim Wii bisher nahezu keinen Einfluss gehabt. Das Teil hätte sich auch nur mit WiiSports so gut verkauft.

Ghost Recon 2 für die PS3 wurde jetzt auf den 31.08. Verschoben? Was ist da nur los? :-?

Hanno schrieb:
Xbox = eingestampft
GC = quasi eingestampft
360 = keine guten VKZ
PS3 = keine guten VKZ
Wii = äh...nein. der Verkauft sich locker 1mio mal im Monat.

Die PS2 hat absolut dominiert - und selbst die liegt, jetzt wo die neuen da sind, in den letzten Zügen. Wenn MS und Nintendo in 5 Jahren ihre neuen Konsolen auf den Markt schmeißen, die die Grafik der PS3 übertrumpfen/min. gleichziehen, und das zu einem ähnlichen Preis, dann hats sich ausgeplaystationed...das ist Marketinggeblubber, aber lustig das da jemand drauf reinfällt. :rolleyes:

tolle glaskugel! :goodwork:

Gelegenheitsposter schrieb:
@ finley
dafür hat er mit abstand die meisten exklusiven...
und mal schaun ob die third partys ihre titel net bald auf wii las leadplattform entwickeln und die dann für die 360 upgraden

downgraden ist leichter als upgraden, eher andersherum. ;)

Naked_Snake100 schrieb:
Gut, darüber lässt sich streiten. Ich hatte bei Wii Sports & Wii Play jedenfalls kein "revolutionäres Spieleerlebnis" - ganz nett, mehr nicht.

Die Verkaufszahlen antreiben werden diese Titel aber allemal... bzw. haben dies schon getan.

Ich persöhnlich hasse die Games. :D

Aber wir müssen ja ''objektiv'' denken für Finley. ;)

Howard schrieb:
Ich persöhnlich hasse die Games. :D

Aber wir müssen ja ''objektiv'' denken für Finley. ;)

Achso na dann.

Gerade für den Mainstream ist das natürlich was besonders und ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Spielewelt - das hat Nintendo sehr gut gemacht und wird dafür auch aktuell entlohnt :)

finley schrieb:
Der Wii rennt wegen der Steuerung und weil das beim Mainstream gut ankommt.

Wenn sich die VKZ nach dem LineUo richten würde, würde sich die 360 weltweit wesentlich besser verkaufen als der Wii.

Die Spiele haben beim Wii bisher nahezu keinen Einfluss gehabt. Das Teil hätte sich auch nur mit WiiSports so gut verkauft.

Die 360 hat das Mega LineUp noch nicht released. ;)

Außerdem können für manchen Red Steel höher stehen als ein GTA4, du siehst, es gibt kein ''objektiv''. ;)

@ giant_enemy_crab

das kommt drauf an wie sehr man upgraded
ich meinte damit eher bissi höhere auflösungen für die texturen und eben nen hd modus... et voilá ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das gleiche wie bei Forza 2, ME und two worlds.

Das sind aber alles Exclusivprodukte Crap. Die Entwickler wissen nicht, wie sie famose XBox360 Grafik auch nur ansatzweise auf die PS3 zu bringen und das zig Monate später! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom