Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Giant_Enemy_Crab schrieb:Trotzdem noch PS2 > 360, auf der ganzen welt.
und wieder: Dank MS (und Nintendo) wird es für Sony unmöglich, die PS3 10 Jahre auf dem Markt zu halten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Trotzdem noch PS2 > 360, auf der ganzen welt.
finley schrieb:Ja in Japan, das mag sein. Aber ich habe keinen japanischen Geschmack von daher juckt mich das recht wenig.![]()
Für mich wird der Wii erst interessant wenn die typischen Nintendo-Franchises rauskommen. Das ändert aber nix daran dass der Wii das schlechteste LineUp hat (vor allem im Multi-Bereich).
und...?Ramona83 schrieb:Wenn du ernsthaft glaubst die PS 3 ist für 10 Jahre konkurrenzfähig, dann kann man dich nur mit einer Wii 2 oder Xbox 720 eines besseren belehren.
Wer möchte in 5-6 Jahren noch so ein veraltetes Produkt wie die PS3 haben?
finley schrieb:Ja in Japan, das mag sein. Aber ich habe keinen japanischen Geschmack von daher juckt mich das recht wenig.![]()
Für mich wird der Wii erst interessant wenn die typischen Nintendo-Franchises rauskommen. Das ändert aber nix daran dass der Wii das schlechteste LineUp hat (vor allem im Multi-Bereich).
CaptainCrunch schrieb:und...?
Der WII ist doch auch schon seit 7 jahren auf dem markt![]()
Hanno schrieb:und wieder: Dank MS (und Nintendo) wird es für Sony unmöglich, die PS3 10 Jahre auf dem Markt zu halten...
Howard schrieb:Auf längere Frist schon.
Dank Nintendo mit Sicherheit nicht. Die Wii 2 wird die PS3 grafisch kaum übertrumpfenHanno schrieb:und wieder: Dank MS (und Nintendo) wird es für Sony unmöglich, die PS3 10 Jahre auf dem Markt zu halten...
Howard schrieb:...für dich.
:-?CaptainCrunch schrieb:und...?
Der WII ist doch auch schon seit 7 jahren auf dem markt![]()
Erst in 2 oder 3 jahren, wenn die entwicklungen der games schon begonnen haben, was ich bezweifle. Erst 2 jahre crap, dann gute games.
finley schrieb:Ne auch objektiv gesehen. Dem Wii fehlen etliche Multititel wie GTA IV, Burnout, und wie sie alle heißen.
Ramona83 schrieb:
Howard schrieb:Unter den 2 Jahren befinden sich die größten Nintendo Franchises.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:die imo wenig wii innovation ausstrahlen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS2 kann sich aber immernoch gegen Xbox, GC, 360 und wii behaupten.
Nicht schlecht, oder?
Howard schrieb:Kann nicht sein, sonst würde die Wii nicht so rennen.
Howard schrieb:Das tun Wii Sports, Play, Music etc.![]()