30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Ja in Japan, das mag sein. Aber ich habe keinen japanischen Geschmack von daher juckt mich das recht wenig. ;)

Für mich wird der Wii erst interessant wenn die typischen Nintendo-Franchises rauskommen. Das ändert aber nix daran dass der Wii das schlechteste LineUp hat (vor allem im Multi-Bereich).

...für dich.

Ramona83 schrieb:
Wenn du ernsthaft glaubst die PS 3 ist für 10 Jahre konkurrenzfähig, dann kann man dich nur mit einer Wii 2 oder Xbox 720 eines besseren belehren.
Wer möchte in 5-6 Jahren noch so ein veraltetes Produkt wie die PS3 haben?
und...?
Der WII ist doch auch schon seit 7 jahren auf dem markt :P

finley schrieb:
Ja in Japan, das mag sein. Aber ich habe keinen japanischen Geschmack von daher juckt mich das recht wenig. ;)

Für mich wird der Wii erst interessant wenn die typischen Nintendo-Franchises rauskommen. Das ändert aber nix daran dass der Wii das schlechteste LineUp hat (vor allem im Multi-Bereich).

setzt bitte ein imo dahin, alles andere ist BS

Hanno schrieb:
und wieder: Dank MS (und Nintendo) wird es für Sony unmöglich, die PS3 10 Jahre auf dem Markt zu halten...

Die PS2 kann sich aber immernoch gegen Xbox, GC, 360 und wii behaupten.
Nicht schlecht, oder?

Howard schrieb:
Auf längere Frist schon.

Erst in 2 oder 3 jahren, wenn die entwicklungen der games schon begonnen haben, was ich bezweifle. Erst 2 jahre crap, dann gute games.

Erst in 2 oder 3 jahren, wenn die entwicklungen der games schon begonnen haben, was ich bezweifle. Erst 2 jahre crap, dann gute games.

Unter den 2 Jahren befinden sich die größten Nintendo Franchises. ;)

@ finley
dafür hat er mit abstand die meisten exklusiven...
und mal schaun ob die third partys ihre titel net bald auf wii las leadplattform entwickeln und die dann für die 360 upgraden

@ gaijin

dafür wird er sie in einem jahr in den gesamtverkäufen überholt haben :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PS2 kann sich aber immernoch gegen Xbox, GC, 360 und wii behaupten.
Nicht schlecht, oder?

Xbox = eingestampft
GC = quasi eingestampft
360 = keine guten VKZ
PS3 = keine guten VKZ
Wii = äh...nein. der Verkauft sich locker 1mio mal im Monat.

Die PS2 hat absolut dominiert - und selbst die liegt, jetzt wo die neuen da sind, in den letzten Zügen. Wenn MS und Nintendo in 5 Jahren ihre neuen Konsolen auf den Markt schmeißen, die die Grafik der PS3 übertrumpfen/min. gleichziehen, und das zu einem ähnlichen Preis, dann hats sich ausgeplaystationed...das ist Marketinggeblubber, aber lustig das da jemand drauf reinfällt. :rolleyes:

Howard schrieb:
Kann nicht sein, sonst würde die Wii nicht so rennen.

Der Third Party-Support des Wii ist wohl so ziemlich der letzte Grund, warum sie "rennt". Das liegt eher am neuen Spielgefühl, am Preis und nicht zuletzt am First Party-Support.

Howard schrieb:
Das tun Wii Sports, Play, Music etc. ;)

Gut, darüber lässt sich streiten. Ich hatte bei Wii Sports & Wii Play jedenfalls kein "revolutionäres Spieleerlebnis" - ganz nett, mehr nicht.

Die Verkaufszahlen antreiben werden diese Titel aber allemal... bzw. haben dies schon getan.

hey meint ihr die xbox fans schnüffeln sich die grafik an den ausgestossenen gasen der explodierenden 360er gut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom