30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ja, träum du nur ruhig weiter... warten wir auf Virtua Fighter 6 :)

Nach dem BigN Lineup dieses Jahr fragt kein Mensch mehr nach der Ps3 - sie wird sich zwar wegen FF13 Ende 08 gut verkaufen - aber das wars dann auch schon. Aber mit den Games werdet ihr trotzdem Spaß haben - hatte ja auch Fun mit dem Cube :)

So sicher kann man den sieger noch nicht feststellen.

Darji schrieb:
Gibt es eigentlihc einen Award für den User der am meisten seine Meinung gewechselt hat? Wenn ja, dann würdest du Howard ungschlagener Champion sein^^

Wenn es einen User Award gibt, für den user der 16k Beiträge nur scheiße geschrieben hat, wärst du ungeschlagener Champion.

@ Sasuke

Also der Wii hat mit Abstand das schlechteste LineUp aller Konsolen. Also ein bischen Realitätssinn sollte man schon haben.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
So sicher kann man den sieger noch nicht feststellen.

Doch, jeder der bissel Ahnung hat erkennt wofür sich die Japaner entschieden haben.

Hallo - 8K die Woche ? NULL Softwareverkäufe, kein Interesse...trotz relativ niedrigem Preis in Japan.

Darji schrieb:
Naja wenn du die glaubst, dass der Wii länger als 3 Jahre auf dem Markt bleibt , dann sicherlich nciht. 3 Jahre gegen 10. Ich denke schon, dass die PS3 den Wii einholen wird^^
Wenn du ernsthaft glaubst die PS 3 ist für 10 Jahre konkurrenzfähig, dann kann man dich nur mit einer Wii 2 oder Xbox 720 eines besseren belehren.
Wer möchte in 5-6 Jahren noch so ein veraltetes Produkt wie die PS3 haben?

finley schrieb:
@ Sasuke

Also der Wii hat mit Abstand das schlechteste LineUp aller Konsolen. Also ein bischen Realitätssinn sollte man schon haben.

Denken nicht mehr wichtig ? Es geht gerade um Japan...und das owned alleine das First Party BigN Lineup alles von MS/Sony...

Phytagoras schrieb:
Sind bisjetzt "erst" 7 Jahre.

Dazu kommt, dass die PS2 wirklich absolut die letzte Generation dominiert hat, die meisten Spiele hat, als "die Konsole" gilt und auch heute noch einigermaßen unterstützt wird - wobei die Unterstützung auch immer schwächer wird, da die Softwareverkäufe auch nicht mehr so das Wahre sind ;) bzw. Next Gen Plattformen lohnen sich langsam mehr...

Die PS3 dagegen - das kann man schon mit relativer Sicherheit sagen - wird die aktuelle Generation nicht so wie die PS2 dominieren - und ob sie das beste Lineup haben wird, bleibt auch noch abzuwarten... also 10 Jahre sind wirklich utopisch...

@ finley

naja ich glaube kaum das es auf der PS3 auch nur ein spiel in diesem jahr geben wird, dass rein wertungstechnisch an MG und MP3 rankommt
vielleicht auch noch SSBB...
auf der 360 eigentlich auch nur Halo3...

Sasuke schrieb:
Denken nicht mehr wichtig ? Es geht gerade um Japan...und das owned alleine das First Party BigN Lineup alles von MS/Sony...

Ja in Japan, das mag sein. Aber ich habe keinen japanischen Geschmack von daher juckt mich das recht wenig. ;)

Für mich wird der Wii erst interessant wenn die typischen Nintendo-Franchises rauskommen. Das ändert aber nix daran dass der Wii das schlechteste LineUp hat (vor allem im Multi-Bereich).

Gelegenheitsposter schrieb:
@ finley

naja ich glaube kaum das es auf der PS3 auch nur ein spiel in diesem jahr geben wird, dass rein wertungstechnisch an MG und MP3 rankommt
vielleicht auch noch SSBB...
auf der 360 eigentlich auch nur Halo3...

...und Bioshock bzw. Mass Effect. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom