30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Du bist wirklich was einzigartiges Fisker. :grin2:

basht die beiden die er zu Hause hat und lobt die, die ihm fehlt in den Himmel. :D

Du machst es richtig, erst kaufen, dann verkaufen, bashen und am ende sowieso wieder kaufen. ;)
Wieso nicht gleich behalten? :D

Howard schrieb:
Du bist wirklich was einzigartiges Fisker. :grin2:

basht die beiden die er zu Hause hat und lobt die, die ihm fehlt in den Himmel. :D

tja, im gegensatz zu dir kann ich objektiv sagen dass 360 + wii sucken, ich hab sie zuhause stehen :sorry:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Du machst es richtig, erst kaufen, dann verkaufen, bashen und am ende sowieso wieder kaufen. ;)

Die PS3 war mein einziger Außreißer zu einem Sony Produkt, ich kann dir versichern, die kommt mir nichtmal bei nem exklusiven BG3 ins Haus.

Naked_Snake100 schrieb:
Rayman? ;)
Super Paper Mario? :D
Wario Ware :P

Red Steel?
Excite Truck?
Madden?
DBZ BT2?

.... genau keines dieser Spiele hat der Wii alleine dorthin verholfen wo sie jetzt ist, aber trotzdem waren alle daran beteiligt.

Software nicht mehr wichtig, die PS3 verkauft sich auch ohne games, lord kens prophezeiungen wurden wahr.

Jo - ganze 8.000 bzw. 82.000 mal. Echt atom ! Und sorry, aber Spiele sind ja schon erschienen, also ist das Argument wertlos :P

finley schrieb:
Bei ner Hardwarebasis von 7 Mio eher schwach.

LOL.... ihr rastet aus wenn ein Spiel wie Lost Plant sich auf ner Shooter Konsole wie der 360ne Mio Mal verkauft...beim Wii ist das aber schwach?

Haste dir mal die Wertungen zu Red Steel angesehen ? Es ist kein Knaller gewesen...also hör auf zu trollen, erst StarCraft dissen, dann sowas :hmpf:

Fisker schrieb:
tja, im gegensatz zu dir kann ich objektiv sagen dass 360 + wii sucken, ich hab sie zuhause stehen :sorry:

Dann verkauf sie doch und steig auf deine geliebte PS3 um. Dann hörste wegen mit deinen shizophrenen Verhaltenweisen auf. :rolleyes:

Nein, warum sollte er :-? Er hat die beste Spielemaschine dieser Gen. Außerdem muss es ein unheimlich befriedigendes Gefühl sein, den schwarzen Klotz wieder aus der Bude zu haben! Nochmal, Glückwunsch Howard! :goodwork:

SirDelkane schrieb:
Red Steel?
Excite Truck?
Madden?
DBZ BT2?

.... genau keines dieser Spiele hat der Wii alleine dorthin verholfen wo sie jetzt ist, aber trotzdem waren alle daran beteiligt.

So siehts aus :). Wobei Wii Sports + Wii Play wohl die entscheidenen Faktoren waren....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom