30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Bei ner Hardwarebasis von 7 Mio eher schwach.
keine 3 Mio.
Spiele verkaufen sich nach Launch nicht mehr gut.
Und die in Japan verkauften Wiis zählen nicht, da kauft so Spiele nämlich niemand.
Schon gar nicht wenn die Hauptrolle ein Amerikaner ist der Japaner abknallt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ich hätte mir genauso gut die mühe machen können und ausführlich antworten, aber es geht immer weiter, these gegen these.
Dann lieber das ganze so beenden und abwarten.

Nette Einstellung zu Diskussionen hast du da. Dann ist das ganze Forum - bis auf die VKZ-Threads - aber obsolet.

CaptainCrunch schrieb:
Oder was ich eher glaube das die noch Minderjährig sind, ich mein is ja Nintendo, da is nix mehr dabei was Sackhaare hat ;)

Ah....in meiner Umgebung gibts auch Typen, die sich mit Sackhaare messen.

Weißt du was, einmal hab ich auch mitgespielt, seitdem spielen sie nie wieder. :P

Also ich glaube kaum dass Red Steel jetzt der Grund war sich nen Wii zu holen. :lol:

Das Teil verkauft sich nur wegen einem so gut: Dem Controller und den Nongamergames!

Ramona83 schrieb:
keine 3 Mio.
Spiele verkaufen sich nach Launch nicht mehr gut.
Und die in Japan verkauften Wiis zählen nicht, da kauft so Spiele nämlich niemand.
Schon gar nicht wenn die Hauptrolle ein Amerikaner ist der Japaner abknallt.
Aha jetzt weis ich warum Medal of Honor so erfolgreich in Österreich ist :D *hint* *hint*

Hanno schrieb:
Nette Einstellung zu Diskussionen hast du da. Dann ist das ganze Forum - bis auf die VKZ-Threads - aber obsolet.

Ganz so schlimm ists auch wieder nicht.
Ich brauche ja nicht jeden tag meine persönliche meinung zur marktsituation abgeben, nur um diese dann wieder im umgekehrten sinne zurück zu bekommen.

Einfach spaß haben und mitreden, sich nicht küntlich aufregen und schon macht cw mehr spaß. :)

finley schrieb:
Welches Spiel soll dann bitte für die VKZ verantwortlich sein? :lol: Zelda?

Unter anderem ja. Zelda ist neben Wii Sports [dank Bundle] immernoch das meistverkaufte Wii-Spiel ist und war in Amerika und Europa DER Kaufgrund zum Launch. Red Steel hat zum Launch auch seinen Teil dazu beigetragen, dann noch Excite Truck oder Sonic, etc. Nur Wii Sports als Kaufgrund bzw. als alleiniger Träger der Wii-VKZ könnte vieleicht in Japan gelten, nicht aber in Amerika und Europa. Nur Wii Sports in Amerika und Europa, der Wii wäre nach zwei Wochen eingebrochen bei den VKZ. Ich hätte ihn mir z.B. nicht gekauft, und da wäre ich garantiert nicht alleine...

finley schrieb:
Also ich glaube kaum dass Red Steel jetzt der Grund war sich nen Wii zu holen. :lol:

Das Teil verkauft sich nur wegen einem so gut: Dem Controller und den Nongamergames!

Ganz erlich?
Red Steel war bei mir das Zünglein an der Waage, dass ich mir den Wii zum Launch geholt habe.
Auf Sports alleine hät ich verzichten können, und Zelda hät ich mir halt für den Cube geholt.
Aber die Aussicht auf einen Wii Shooter hat meine Kaufentscheidung perfekt gemacht.

Edit: Wobei du teilweise doch recht hast. Der Controller hat RS erst richtig interressant gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom