30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Gamers day, E3 und eine preissenkung dürften doch schonmal genügen, oder? :-? :D

E³? Wann war die denn? Die von 2006 kannst du ja nicht meine, denn da war kollektives heulen bei den Sony-Fans angesagt. Gamers Day? Naja, nichts weltbewegendes in meinen Augen, aber einigermaßen okay. Preissenkung? Eher kündigt Sony eine 80GB-Version an anstatt den Preis zu senken...

America`s Most Wanted schrieb:
E³? Wann war die denn? Gamers Dyay? Naja, nichts weltbewegendes in meinen Augen, aber einigermaßen okay. Preissenkung? Eher kündigt Sony eine 80GB-Version an anstatt den Preis zu senken...

die 80er kommt davon, weil der HDD hersteller keine 60er mehr liefert, nicht aus elite kopie wahn.

Und die E3 wird ziemlich was bewegen auf dem gamesmarkt. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
die 80er kommt davon, weil der HDD hersteller keine 60er mehr liefert, nicht aus elite kopie wahn.

Und? Ändert das etwas daran, das es bis jetzt keine Preissenkung gibt? Mal sehen, wann eine kommt. Ich rechne vorerst trotz der grauenhaften Zahlen nicht damit...

Und die E3 wird ziemlich was bewegen auf dem gamesmarkt. :)

Noch mehr Richtung Wii und Nintendo, das stimmt allerdings.

Howard schrieb:
:lol: - Inwiefern?

Sag einfach dir gefällt es besser.
Diese objektivscheiße geht mir aufn Sack.

Höhere Entwicklungskosten. > Qulitativ hochwertigeres Produkt zum gleichen Preis. Das P/L Verhältnis ist wesentlich besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom