30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Höhere Entwicklungskosten. > Qulitativ hochwertigeres Produkt zum gleichen Preis. Das P/L Verhältnis ist wesentlich besser.

Es gibt Leute die beschäftigen sich 100 Stunden mit Wii Sports.

finley schrieb:
Höhere Entwicklungskosten. > Qulitativ hochwertigeres Produkt zum gleichen Preis. Das P/L Verhältnis ist wesentlich besser.
Siehste. Und WiiSports war teurer, hatte das bessere Team und benötigte wesentlich mehr Zeit, bis es fertig war.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wie immer, grandiose show.
Sonys marketing/shows sind 1A.

PS: jetzt kommt wieder:

Ja rumlügen können sie usw...

Lustig sind sie, ja :D

Bis auf die GDC fand ich die bisherigen Pressekonferenzen aber sonst eher ... schlecht... :neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wie immer, grandiose show.
Sonys marketing/shows sind 1A.

PS: jetzt kommt wieder:

Ja rumlügen können sie usw...

da haste recht, glauben ist da der falsche begriff.. es ist mehr vorbestimmung dass sony die konkurrenz demütigt

ich mein alle fakten sprechen dafür, die ps3 demütigt ja jetzt auch schon die konkurrenz

Ramona83 schrieb:
Ich märke nur das du keine Ahnung hast :lol2:
Kannst ja wieder den gleichen Text 10 mal posten, wie letztes mal. Da ham die Leute, die nen bisschen Ahnung von Wirtschaft haben, gemerkt, dass du einfach irgendwas vor dich hnquotest, vn dem die rein gar nichts verstehst. ;)

Naked_Snake100 schrieb:
Lustig sind sie, ja :D

Bis auf die GDC fand ich die bisherigen Pressekonferenzen aber sonst eher ... schlecht... :neutral:

Die PS3 ankündigung hat eine atomhype verursacht wie sonst nur halo 3 es wird.
Der gamers day war top, ebenso wie die GDC (LPB, Home)

Fisker schrieb:
da haste recht, glauben ist da der falsche begriff.. es ist mehr vorbestimmung dass sony die konkurrenz demütigt

ich mein alle fakten sprechen dafür, die ps3 demütigt ja jetzt auch schon die konkurrenz

Jo... :D

Deine Ironie... herrlich :) :P ;)

edit:
Die PS3 ankündigung hat eine atomhype verursacht wie sonst nur halo 3 es wird.

Die war wohl auf der E3 2005 - die Rendershow... auf der E3 2006 kam dann eher die Ernüchterung... fivehundred... du weißt schon ;)

Howard schrieb:
GTA4 ist noch nichtmal released?!
Und? Die Entwicklung von WiiSports dauerte vier oder fünf Jahre. Hinter dem Projekt standen mehrere EAD-Teams, und es wurden mehrere hundert Prototypen entwickelt, bis man das Spiel fertig hatte. Ist aber ein etwas unfairer Vergleich, da WiiSports und die Wiimote parallel entwickelt wurden und sich ein Budget teilen. Das geht dafür in die hundert Millionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom