30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Tolle Argumentation ... ist natürlich das totschlagargument warum die 360 kein halber PC ist :lol:

wenn du die 360 mit der ps3 gleichsetzt im bezug auf "nähe zum pc", ist jede weiter diskussion mit dir hinfällig.

360 = konsole
ps3 = pc und noch ein bisschen konsole

Hellraizer schrieb:
Echt? Wird wohl wie bei der PSP enden, wo man PS1 Emus zocken kann :D

Wenn die XBox360 mal gehackt ist, wird es direkt einen PS3 Emulator geben. Natürlich mit schnelleren Ladezeiten und verbesserter Grafik! ;)

Spike™ schrieb:
*Zuckergeb*
Nehmt euch mal ein Beispiel an diesem 360 Fan. Der hat keine grüne Brille auf (meistens :D).

Liegt vielleicht daran, dass ich kein Xbox Fan bin sondern einfach nur ne 360 gekauft habe :) Hätte rein theoretisch auch ne PS3 sein können wenn die zu der Zeit gerade draussen gewesen wäre und "Oblivion" drauf gelaufen wäre :D

Aber ich bin schon überzeugt von der Box 8-) sehr viel geiler als der hässliche Erstling!

Wenn jetzt die Core wegfallen würde und jedes Spiel konsequent gebrauch von dem Festplatten Cache machen würd, wäre ich sehr zufrieden! :)

*zucker nehm* ;)

Suntiago schrieb:
Ich sag ja du liest nicht was ich schreibe , ich sagte dir bereits mehrfach warum ich die freie Festplattenwahl @ PS3 nicht als Vorteil ansehe, wozu sollte ich also dies als Vorteil der PS3 nennen ? Oo !
Du bist schon ein komischer Kautz :lol:

Meinst du das hier?

man möchte keine zusätzliche Angriffsfläche schaffen für Cheater/Hacker/Raubkopierer

->

Spike™ schrieb:
Und was für Manipulationen sollen das sein? Was für ein Blödsinn :D
Klar, Wii ist sicher auch hoch manipulierbar, der erlaubt ja alle möglichen SD Cards :lol:

Chisco schrieb:
wenn du die 360 mit der ps3 gleichsetzt im bezug auf "nähe zum pc", ist jede weiter diskussion mit dir hinfällig.

360 = konsole
ps3 = pc und noch ein bisschen konsole

Solange Games unfertig auf den Markt geworfen werden, ist die 360 auch nichts weiteres als ein halber PC. ;)

Nightelve schrieb:
Was ist bitte der Nachteil davon, wenn man eine Festplatte selbst einbauen darf von einem Dritthersteller?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, bekomme aber keine zufriedenstellende Antwort außer "sind halt alles Abzocker". Wahrscheinlich ist der Grund das kein MS draufsteht.

Nightelve schrieb:
Was ist bitte der Nachteil davon, wenn man eine Festplatte selbst einbauen darf von einem Dritthersteller?

Rein Theoretisch gesprochen, könntest du was versauen beim Einbau, oder die Festplatte ist minderwertig oder sonstwas :)

Aber ob das ein nachteil ist!? Jednefalls kenne ich einige Leute die ihren PC durch "eingene Einbauten von Grafikkarten und Festplatten" Sauber "erledigt" haben :)

ICh weiß nicht ob dir Sony ne neue PS3 schickt weil du zu dämlich warst die Festplatte korrekt einzubauen!?

Spike™ schrieb:
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, bekomme aber keine zufriedenstellende Antwort außer "sind halt alles Abzocker". Wahrscheinlich ist der Grund das kein MS draufsteht.

Auf was für einen Trip bist du denn heute? Natürlich ist es für den Konsumenten besser bzw billiger, ist doch keine Frage. :shakehead:

Spike™ schrieb:

Naja, man kauft sich halt lieber eine 20Gbyte Festplatte für 100€ :oops:
Aber, das mit der "Angriffsfläche" versteh ich jetzt auch nicht... die Drittherstellerplatten werden ja sobalt man die an der PS3 startet genau so formatiert, wie es bei der Xbox360 eben auch nicht.
Also diesbezüglich hat die PS3 sicher kein Nachteil...

Nightelve schrieb:

Du kannst auch bei einer XBox360 ne Drittherstellerplatte anschließen. Z.B. für Mukke, Bilder und so ein Zeugs.

Nur die Spieledaten, Demos und alles was vom Marktplatz kommt, landet auf der Systemfestplatte, die nicht einfach in ein Gehäuse gestopft ist, damit MS die nur Verkaufen kann, sondern weil diese auch gegen Zugriff von außen gesichert ist. Ich bin für ein relativ Cheatfreies Spielen, viel Spass dann bei PS3 Shootern oder anderen Games, wenn diese dann manipuliert werden können...

Nightelve schrieb:
Naja, man kauft sich halt lieber eine 20Gbyte Festplatte für 100€ :oops:
Aber, das mit der "Angriffsfläche" versteh ich jetzt auch nicht... die Drittherstellerplatten werden ja sobalt man die an der PS3 startet genau so formatiert, wie es bei der Xbox360 eben auch nicht.
Also diesbezüglich hat die PS3 sicher kein Nachteil...

Es gibt überall eine Angriffsfläche, z.b wieso liegt bei der PS3 kein HD Kabel mit dabei ??? ist mir bis heute nicht verständlich :)

Mahlzeit schrieb:
Du kannst auch bei einer XBox360 ne Drittherstellerplatte anschließen. Z.B. für Mukke, Bilder und so ein Zeugs.

Nur die Spieledaten, Demos und alles was vom Marktplatz kommt, landet auf der Systemfestplatte, die nicht einfach in ein Gehäuse gestopft ist, damit MS die nur Verkaufen kann, sondern weil diese auch gegen Zugriff von außen gesichert ist. Ich bin für ein relativ Cheatfreies Spielen, viel Spass dann bei PS3 Shootern oder anderen Games, wenn diese dann manipuliert werden können...

Wieder dieses nichtsaussagende Argument @ Spike :oops:

Nightelve schrieb:
Also Darki, "klick klick" solltest sogar du fertig bringen! ;)

Ähmm auch wenn du glaubst, dass ich technisch vollkommen unbedarft bin , bin ich das nicht! :) Aber was ich schon an "zerstörten PC´s" gesehen habe .... :oops:

@Ryu ich weiß, aber es ging imo um "interne Festplatten"

@nighty

Naja ganz unrecht hat er nicht wenn du ne "normale" Festplatte nutzt kommen einige Freaks bestimmt leichter an die Dowloads und stell dir mal vor wenn man "Shivering Isles" plötzlich auf jeder WareZ Seite runterladen kann auf die Festplatte speichern und dann schön zocken!?

Klar ist die MS Festplatte zu teuer, aber ob sie so GANZ sinnlos ist!? :-? Zudem sieht sie ganz schick aus und hat ihr eigenes Gehäuse, ich kann sie mit zu nem Kumpel nehmen und dort meine Arcade Spiele zocken usw.

Nightelve schrieb:
Also Darki, "klick klick" solltest sogar du fertig bringen! ;)
Ich kenne genug leute, die unwissend ihren PC öffnen, und da klicken, bis Mainboard oder so. kaputt geht ;)

Oder gleich an den PC/Router. Habe jetzt auch 120gb für Multimedia, ohne extra festplatten etc. zu kaufen. ;)

Ryu360 schrieb:
Es gibt überall eine Angriffsfläche, z.b wieso liegt bei der PS3 kein HD Kabel mit dabei ??? ist mir bis heute nicht verständlich :)

Das ist doch nicht wichtig. ;)

Man preißt die Konsole zwar als HD Monster an, liefert dann aber kein HD Kabel mit. :lol:

Nightelve schrieb:
Wieder dieses nichtsaussagende Argument @ Spike :oops:

nichtsagendes argument? :-?

ich kann nicht glauben dass man das gut heißt. :shakehead: sicher ist es toll wenn man auswahlmöglichkeiten hat, die manipuliebarkeit sollte sich aber in grenzen halten, gleiche voraussetzungen für alle. nagut, da bei der ps3 das onlinegaming nicht im vordergrund steht, ist das warhscheinlich nicht so wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom