30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Der ist immer noch am Besten. Hat die PS3 einen Muschimagneten? :D
Ich konnte nicht widerstehen, danke Mahlzeit für die "Inspiration" ;)

boratflagdq9.jpg

Mahlzeit schrieb:
Nein, weil dadurch Manipulationen Tür und Tor geöffnet wird, wie Suntiago schon geschrieben hat...

Und was für Manipulationen sollen das sein? Was für ein Blödsinn :D
Klar, Wii ist sicher auch hoch manipulierbar, der erlaubt ja alle möglichen SD Cards :lol:

Spike™ schrieb:
Was ist das denn für ein blöder Vergleich? Ich vergleiche Festplatten, keine Memory Cards. Flashspeicher wird teurer verkauft, da tut sich bei MS auch nicht viel (512 MB für knapp 50€). Allein die Möglichkeit, das man in der PS3 handelsübliche Platten verwenden kann, ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung?

Nope, außer du stehst auf Raubkopierer und Cheater..
und der Vergleich ist nicht lächerlich dann vergleich die Memorycards.. und staune.. ist einfach nüssig sich über solch ein Thema zu unterhalten der Spieler bekommt für die Hälfte deutlich mehr bei der Konkurrenz mit sinnvollen wichtigem Zubehör..
Multikonsolero ftw.. als Spieler sind nur die Games entscheidend.
Zudem höre ich diese "Abzock" Diskussion seitden 90igern.. kein Bock mehr.. ob Nes,Snes,MD,N64 whatever diese dummen Diskussionen gab es schon immer , dank expansionsets, zusatzlaufwerken usw.. :oops:

Spike™ schrieb:
Wenn du nach der Argumentation gehst war das N64 schon ein Schritt in Richtung PC (Memory Cards).

am n64 konnte man keine keyboards, mouse, tastaturen und festplatten verwenden - man konnte auch kein alternatives betriebssystem draufspielen.

ich hab eigentlich diese richtung gemeint und imo hat das mit konsolenzocken nicht mehr viel zu tun. das wird so ein richtiger kudelmudel werden. cheater, schwarzkopiererer und anderen verbrechern wird tür und tor geöffnet.

Chisco schrieb:
am n64 konnte man keine keyboards, mouse, tastaturen und festplatten verwenden - man konnte auch kein alternatives betriebssystem draufspielen.

ich hab eigentlich diese richtung gemeint und imo hat das mit konsolenzocken nicht mehr viel zu tun. das wird so ein richtiger kudelmudel werden. cheater, schwarzkopiererer und anderen verbrechern wird tür und tor geöffnet.

Du hast Installationsfeature vergessen

Suntiago schrieb:
Nope, außer du stehst auf Raubkopierer und Cheater..

Wo liegt hier der Zusammenhang?

und bzw der Vergleich ist nicht lächerlich dann vergleich die Memorycards.. und staune.. ist einfach nüssig sich über solch ein Thema zu unterhalten der Spieler bekommt für die Hälfte deutlich mehr bei der Konkurrenz mit sinnvollen wichtigem Zubehör..
Multikonsolero ftw.. als Spieler sind nur die Games entscheidend.

Und auch hier: Wo ist der Zusammenhang zu dem was ich angesprochen habe? "MS verkauft zwar überteuert Festplatten aber immerhin hat man hier tolle Spiele und Zubehör". Super Argumentation, kein Wunder das die Leute über das Warniveau motzen :devil2:

Chisco schrieb:

Und warum hast du dir dann eine 360 gekauft?

Chisco schrieb:

Doch das gab es. Esgab eine offizielle Festplatte von Nintendo. Die kam aber nur in Japan raus. Und dann gab es noch den Doctor 64 und eine andere Copystation mit Zip Disketten. War ein spitzenmäßiges Devkit für sehr wenig Geld!

Chisco schrieb:
MS hat schon den richtigen schritt getan, und schon mal raubkopierer von Live ausgeschlossen, was gut ist, denn durch die Manipulationen ergaunern sich viele Spieler einfach vorteile. Sony wird da auch nachziehen sobald es flashes etc. gibt.

Hellraizer schrieb:
MS hat schon den richtigen schritt getan, und schon mal raubkopierer von Live ausgeschlossen, was gut ist, denn durch die Manipulationen ergaunern sich viele Spieler einfach vorteile. Sony wird da auch nachziehen sobald es flashes etc. gibt.

Find ich auch gut so!

@ Spike
omg.. und du liest nicht was ich schreibe , ich sagte alle sind Abzocker es ist nüssig darüber zu reden, wer bei Festplatten abzockt und wer bei Memorycards und warum es so ist wie es ist...

Suntiago schrieb:
@ Spike
omg.. und du liest nicht was ich schreibe , ich sagte alle sind Abzocker es ist nüssig darüber zu reden, wer bei Festplatten abzockt und wer bei Memorycards und warum es so ist wie es ist...

Ich lese was du schreibst, aber erklär mir bitte den Zusammenhang. Ich sage "freie Festplattenwahl ist ein guter Schritt in die richtige Richtung". Du sagst "egal, eh alles Abzocker". Super :rofl:

Einfach mal eingestehen das die andere Firma einmal was richtiges gemacht hat neben dem ganzen Mumpitz den man sonst mit der PS3 fabriziert hat. Nicht mal zu sowas seid ihr fähig, Respekt. :lol:

Spike™ schrieb:
Und warum hast du dir dann eine 360 gekauft?

weil ich mir hier sicher sein kann, dass ich als joypad-zocker nicht auf einen mouse akrobaten treffe.

es wird immer typen geben die das system knacken, aber zumindest wird's denen bei ms nicht so einfach gemacht.

Hellraizer schrieb:

Gibt schon Loader für die PS3. ;)

Spike™ schrieb:
Ich lese was du schreibst, aber erklär mir bitte den Zusammenhang. Ich sage "freie Festplattenwahl ist ein guter Schritt in die richtige Richtung". Du sagst "egal, eh alles Abzocker". Super :rofl:

Einfach mal eingestehen das die andere Firma einmal was richtiges gemacht hat neben dem ganzen Mumpitz den man sonst mit der PS3 fabriziert hat. Nicht mal zu sowas seid ihr fähig, Respekt. :lol:

Ich schon! Aber ich bin auch was ganz besonderes! (Geil Eigenlob!!!) ;)

Chisco schrieb:
weil ich mir hier sicher sein kann, dass ich als joypad-zocker nicht auf einen mouse akrobaten treffe.

Tolle Argumentation ... ist natürlich das totschlagargument warum die 360 kein halber PC ist :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Ich schon! Aber ich bin auch was ganz besonderes! (Geil Eigenlob!!!) ;)

*Zuckergeb*
Nehmt euch mal ein Beispiel an diesem 360 Fan. Der hat keine grüne Brille auf (meistens :D).

Spike™ schrieb:

Ich sag ja du liest nicht was ich schreibe , ich sagte dir bereits mehrfach warum ich die freie Festplattenwahl @ PS3 nicht als Vorteil ansehe, wozu sollte ich also dies als Vorteil der PS3 nennen ? Oo !
Du bist schon ein komischer Kautz :lol:

Wenn es was zu loben gibt dann tue ich es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom