Phytagoras schrieb:Gibts keinen Standby-modus?
Den gibt es seltsamerweise nur wenn du z.B einen Kontroller lädst (Play & C. Kit) dann höre ich die Lüfter noch drehen sobald die 360 aus ist :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Gibts keinen Standby-modus?
Fisker schrieb:naja diesen handtuch trick werd ich auch probieren wenns mal soweit sein sollte, solange die garantie nicht weg ist denke ich geht das in ordnung
was passiert eigentlich wenn dir 2008 eine 360 abraucht und du keine garantie mehr hast, reperatur bezahlen?
140$ in den usaiimpact schrieb:Die wird wahrscheinlich teurer als ein neues Gerät.
oemIII schrieb:140$ in den usa
oemIII schrieb:140$ in den usa
Suntiago schrieb:Jupp das lustige ist , meist gehen die Konsolen der User kaputt die am besten auf die 360 achten , Sie also total gut belüftet hinstellen und auch ein kühles Zimmer bevorzugen und gerne mal ein paar Stunden am Stück spielen![]()
MS wird es soweit nicht kommen lassen, sie wissen, was sie da verbaut haben, wenn sie dann auch noch geld für eine reparatur fordern, na dann wirds lustig, ist und bleibt ihre schuld, dass die Konsolen abrauchen...Fisker schrieb:naja diesen handtuch trick werd ich auch probieren wenns mal soweit sein sollte, solange die garantie nicht weg ist denke ich geht das in ordnung
was passiert eigentlich wenn dir 2008 eine 360 abraucht und du keine garantie mehr hast, reperatur bezahlen?
Meine 360 wird auch nie sehr heiß, wenn sie Vertikal steht. Sie wird etwas heißer wenn sie Horizontal steht (was nicht mehr der fall wird) richtig heiß wird sie, wenn das P&C lädt, die konsole aber ausgemacht wird (also quasi im low-power modus läuft) nur dass man von diesem low-power modus nicht viel mitbekommt. Die kühler drehen sich langsamer, sind dann leiser, aber die konsole wird viel viel heißer, als wenn ich da 3-4 stunden am stück zocke...Spitz_pass_auf schrieb:Ich bin genau dieser Spieler und meine 360 hat vom Launch bis gestern gehalten. Das teil ist absolut Staubfrei steht immer kühl und dafür doch recht lange gehalten.
Aber das die 360 kein Hitzeproblem hat da gebe ich dir Recht habe gestern 2-3 Stunden mit der PS3 gezockt und die wird dagegen richtig heiß und das TV Rack in dem sie und die 360 steht wird auch richtig heiß im Bereich der PS3. Also da graut mir schon vor dem warmen Sommer.
ach warum ~65 teurer ?iimpact schrieb:macht hier dann 180 und 2008 ist die box dann nochmal billiger
oemIII schrieb:ach warum ~65 teurer ?![]()
oemIII schrieb:ach warum ~65 teurer ?![]()
ok das macht unegefähr 9 $ oder so bei 4,5 sale taxesiimpact schrieb:Zudem sind alle Preise in den USA exklusive Steuern die kommen auch noch mal oben drauf.
oemIII schrieb:ok das macht unegefähr >9 $ oder so bei 4,5/ 7,5 sale taxes
oemIII schrieb:ok das macht unegefähr 9 $ oder so bei 4,5 sale taxes
Fisker schrieb:um mal ein erfreulicheres thema anzuschneiden, jetzt wo sich der wii so hammer verkauft und die beiden vorgängerkonsolen weit hinter sich zu lassen scheint, meint ihr nintendo wird wieder so gut wie in seeliger snes zeit? zelda tp war schon richtig hammer (aber halt auch nur ein cube spiel), aber die richtigen wii games werden erst metroid 3, smg, ssbb usw sein, wenn die mich wieder so begeistern wie zu snes zeit, das wäre hammer
den 3rd party support wie in snes zeiten haben sie ja schon fast wieder, nur die quali muss noch steigen
Fisker schrieb:um mal ein erfreulicheres thema anzuschneiden, jetzt wo sich der wii so hammer verkauft und die beiden vorgängerkonsolen weit hinter sich zu lassen scheint, meint ihr nintendo wird wieder so gut wie in seeliger snes zeit? zelda tp war schon richtig hammer (aber halt auch nur ein cube spiel), aber die richtigen wii games werden erst metroid 3, smg, ssbb usw sein, wenn die mich wieder so begeistern wie zu snes zeit, das wäre hammer
den 3rd party support wie in snes zeiten haben sie ja schon fast wieder, nur die quali muss noch steigen