30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Wen dem so ist warum ändern sie es dann nicht?

Lange geändert sieht man deutlich in der Elite und auch neure Preimums ab 06/06 sollten eine nicht so hohe Ausfallrate haben.
Du musst dir das so vorstellen Monatelang wurden Xbox360 Konsolen ausgeliefert die diesen Produktionsfehler haben.. sprich es sind Millionen RoD Kandidaten im Umlauf...

Siehe bei meinem Link die Komentare oder schau im Foren , erst wurden die 360iger mit einem Föhn repariert nun machen es alle mit Handtüchern und es geht tatsächlich.. liegt daran das die Lötstellen sich beim erhitzen ausdehen und der Kontakt wieder hergestellt wird, einfacher Produktionsfehler.. sowas darf nicht passieren..

Das habe ich alles schon vor Monaten gesagt .. logisch auch den keine Xbox360 geht beim spielen kaputt oder raucht ab .. alle erzählen das Gleiche..
Wollte meine 360 wie immer einschalten dann kam RoD.. warum ? Längere Zeit gespielt und die Box hat sich schnell abgekühlt dadurch hat sich das Lötzin zusammengezogen und der Kontakt war unterbrochen..

passiert den spielen etwas wenn der ROD kommt?

Meine hat gestern den Geist aufgegeben.

mann dass ist einfach nie größte riesenscheisse die ich je bei einer konsole erlebt hab, ich hab nintendo wurzeln, da gab es so eine verdammte scheisse nicht, ich kann heute noch meine module in den snes stecken und mit ein bisschen pusten läuft alles perfekt

grim schrieb:
Das hält doch nur kurzfristig, bald is sie wieder hin.

Kann Monate lang/ für immer halten, ist ja nicht so das beim ersten RoD was an der 360 kaputt geht.. die 360 ist unverändert, der Fehler entsteht durch: Langes Zocken, Xbox360 ausschalten ins Bett gehen whatever , kalte Nacht Fenster auf Xbox360 kühlt sich schnell ab , Lötzinn zieht sich zusammen/Kontakt unterbrochen, da zuwenig Lötzinn in der Produktion verwendet wurde. ... man kann auch wenn man es kan die Lötstelle erweitern ..

Fisker schrieb:
passiert den spielen etwas wenn der ROD kommt?

mann dass ist einfach nie größte riesenscheisse die ich je bei einer konsole erlebt hab, ich hab nintendo wurzeln, da gab es so eine verdammte scheisse nicht, ich kann heute noch meine module in den snes stecken und mit ein bisschen pusten läuft alles perfekt

Natürlich passiert den Spielen nichts..

sogesehen lässt sich der ROD vermeiden oder wenigstens die gefahr geht runterzuschrauben richtig?

Ich hab mal was gelesen, dass man in den usa seine xbox gegen aufpreis gegen eine elite umtauschen kann.
Ist da was dran?

darki schrieb:
Ich hab mal was gelesen, dass man in den usa seine xbox gegen aufpreis gegen eine elite umtauschen kann.
Ist da was dran?

afaik gehen die genau so kaputt wie die normalen wenn du das meinst

Fisker schrieb:
sogesehen lässt sich der ROD vermeiden oder wenigstens die gefahr geht runterzuschrauben richtig?

Jupp das lustige ist , meist gehen die Konsolen der User kaputt die am besten auf die 360 achten , Sie also total gut belüftet hinstellen und auch ein kühles Zimmer bevorzugen und gerne mal ein paar Stunden am Stück spielen =)

Dann schalten Sie das Ding ab und wundern sich am nächsten Morgen warum Sie nicht mehr angeht lol.
Ist auch falsch das immer erzählt wird das eine 360 abraucht.. der RoD kommt immer gleich beim einschalten nicht beim Spielen.. die 360 hat kein Hitzeproblem sondern leidet an diesem dummen Produktionsfehler.
Ich habe selber keine Erfahrung mit Föhn/Handtuch 10 Minuten selfrepair ^^ aber laut Foren:
1. es funktioniert
2. es hält und wenn man weis warum der RoD kam denkt man auch um.
3. Noch keinen Komentar gelesen das einer nach der "eigenreparatur" wieder einen RoD bekam... und wenn dann dürfte die selbe vorangehensweise wieder funktionieren..

K.a wie klein/groß die Lötstellen sind, denke ein Hobbybastler könnte das Problem leicht für alle Zeit sicher entfernen

Hab da irgentwo ein bild gesehen, auf dem der bga chip (gpu) an den ecken mit klebstoff (?) fixiert wurde.
War bei ner elite....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom