SirDelkane
L08: Intermediate
Pipboy schrieb:Fürher sind Riddick Escape from Butcher Bay und Blade Runner erschienen, glaub nicht das das diese Generation nochmal getoppt wird.![]()
Nicht zu vergessen Goldeneye und diverse StarWars Games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Fürher sind Riddick Escape from Butcher Bay und Blade Runner erschienen, glaub nicht das das diese Generation nochmal getoppt wird.![]()
Nerazar schrieb:http://www.consolewars.de/news/8695/erste_angaben_zum_preis_der_ps3/
Hier... Die Reise in die Vergangenheit!
Hier gibt es erneut böse Überraschungen und nette Einblicke in die Mentalität von vor 2 Jahren!
Jack schrieb:399 würde ich noch schmerzlich anehmen. Wahrscheinlich warte ich diesmal auch auf die erste Preissenkung.
Hammerhai schrieb:Ach, wo ist den die PS 3 bei Amazon Deutschland hin?
Nicht mal mehr unter den Top 100 und das keine 2 Monate nach Veröffentlichung.
P.S : Insgesamt nur 1 Artikel unter den Top 100 !!!!
Sasuke schrieb:Leute hier habt ihr den Beweis - von wegen der DS macht den Markt kaputt ?
http://www.consolewars.de/news/8700/aktuelle_verkaufszahlen_aus_japan/
Schaut euch hier mal bitte die Top10 Zahlen an und vergleicht sie mit den aktuellen Zahlen seit der DS Domination. Während früher der 10.Platz 8K oder so hatte sind es aktuell beim DS 20-30K am Ende des Top10.
Deutlich kann man nicht ausdrücken das BigN den Hardcore Markt nicht zerstört hat - denn die Games verkaufen sich genau so wie früher nur hat BigN den Markt mit bestimmten Games mehr als erweitert.
Ohne den DS wäre der japanische Markt sehr schlimm dran, auch wenn einige es sich hier anders einreden wollen
Ich sag nur Platz 10 in den Softwarecharts mit 5K -LOL...heute wäre das unvorstellbar![]()
saruman schrieb:Man sollte amazon vielleicht nicht überbewerten, aber eine Tendenz kann man imo schon teilweise herauslesen.
Auch in den USA sieht es grad so aus, als ob die PS3 abfallen würde. Während sie vor 1 Monat immer zwischen 15 und 20 war ist sie nun nur noch auf 38. Mal abwarten, ob das eine vorübergehende Schwäche ist, oder ob der Trend wirklich anhält. Wenn es so weiter geht steuern wir in den USA zielstrebig auf 50.000 oder weniger zu![]()
Spitz_pass_auf schrieb:@Sasuke
Es besteht immer noch die Gefahr das die Spielefirmen sich sagen warum sollte ich noch Spiele entwickeln die Millionen von Dollar kosten, mehrere Jahre in Entwicklung sind aber gerade so noch Gewinn einspielen wenn überhaupt. Da machen die bald lieber Spiele die von 3 Leuten in 3 Monaten entwickelt aber mit Sicherheit Gewinn abwerfen.
Es besteht immer noch die Gefahr das die Spielefirmen sich sagen warum sollte ich noch Spiele entwickeln die Millionen von Dollar kosten, mehrere Jahre in Entwicklung sind aber gerade so noch Gewinn einspielen wenn überhaupt. Da machen die bald lieber Spiele die von 3 Leuten in 3 Monaten entwickelt aber mit Sicherheit Gewinn abwerfen.
tweaker06 schrieb:das "problem" an der sache ist das außer nintendo selbs kaum einer im stande ist solche software zu verkaufen. schau dir mal die verkaufszahlen an, versucht haben es schon viele aber großen erfolg mit nongames hat nur nintendo (und sony mit singstar, buzz und co).
es werden schon einige versuchen auf den nongamer-markt aufzuspringen aber nur weil ubisoft jetzt irgendwelche sprachsoftware entwickelt, werden sie nicht aufhören spiele wie splinter cell oder graw zu entwickeln. immerhin machen sie millionen gewinne mit diesen spielen![]()
Ich könnte mich heute noch schlagen weil ich die 2 wohl besten Produkte der Videospielegeschichte verkauft habe. :wallbash:saruman schrieb:Jeder fängt mal klein an (ich hab damals auch mit dem Gameboy angefangen. Damals fand ich Konsolen noch beschissen. Und irgendwann kam der SNES dann doch)
Spitz_pass_auf schrieb:Ruhig Leute ruhig ihr Nintendos sind immer gleich so heftig.
Spitz_pass_auf schrieb:Ach wie man es macht man wird falsch verstanden ich bin weder Extremist noch sonstwas ich stecke auch nicht alle in einen Sack. Auch wenn es gerade so geklungen hat. :dizzy4:
Es ist einfach die Zahlenmäßige Überlegenheit der Nintendo Fans mit der ich nicht klar komme.![]()