30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dosman schrieb:
Ich ned. Die VKZ sind mir ja sowas von egal. Hab mir die Kiste gekauft dass ich daran Spass habe und ned weil sie sicher mehr verkauft als ne Rolle Charmin Klopapier :oops:

sag mir nix, ich hatte mal ne Dreamcast :hmpf:

war ganz schon erstaunt als unser Libro DC games aus den regalen nahm :shakehead:

Das waren noch Zeiten........... :wink4:

0521ps1c.jpg

Kann es sein, dass viele gute Filmversoftungen kommen im Gegensatz zu früher?Spider Man und Fluch der Karbik find ich gar nicht mal übel

Lima schrieb:
Kann es sein, dass viele gute Filmversoftungen kommen im Gegensatz zu früher?Spider Man und Fluch der Karbik find ich gar nicht mal übel
Fürher sind Riddick Escape from Butcher Bay und Blade Runner erschienen, glaub nicht das das diese Generation nochmal getoppt wird. ;)

Lima schrieb:

besser als vor ein paar Jahren, aber noch immer viel schlechter als Anfang der 90er (Disney)

Ja mit früher meinte ich eigentlich Last Gen.Da kam bis auf Riddick doch nur Rotz

Hanno schrieb:
besser als vor ein paar Jahren, aber noch immer viel schlechter als Anfang der 90% (Disney)
Disney? Es gab Ende der 80er Anfang der 90er Filmumsetzungen wie Sand am Meer und zu über 90 Prozent war dafür Ocean Software verantwortlich. Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an solche Perlen wie Terminator 2, Batman: The Movie und Hudson Hawk zurückdenke.

Einzeller schrieb:
Chip und Chap, Duck Tales etc. waren gute NES-Umsetzungen von Disney-Serien :-)

aladdin, mickey mouse: the magical quest ebenfalls, aber die waren schon snes

genau so wie batman: forever, omg das spiel war unglaublich aber verdammt schwer

AllesBa$h0r schrieb:
Disney? Es gab Ende der 80er Anfang der 90er Filmumsetzungen wie Sand am Meer und zu über 90 Prozent war dafür Ocean Software verantwortlich. Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an solche Perlen wie Terminator 2, Batman: The Movie und Hudson Hawk zurückdenke.

ocean hat ne menge mist produziert, allerdings waren auch einige wirklich gut gelungene werke dabei. platoon war sehr gut, und auch combat school oder gryzor haben laune gemacht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom