30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Trauma Center ist mehr Hardcore als deine 08/15 Shooter ;)

genau, abwechslung ftw. das spiel ist der hammer und mindestens genauso schwierig wie gut und glaubt mir, es gab momente da wollt ich mein ds aus dem fenster werfen, echt :shakehead:

wsippel schrieb:
Davor war's das DS. Und davor ist eine Weile der Umsatz leicht gestiegen, aber die Anzahl der Spieler gesunken. Es gibt Quellen, aber ich lege nicht für jede Aussage ein Lesezeichen an, nur um bei Bedarf eine Quelle zu nennen. Du darfst es glauben oder lassen, mir egal.

nvm. Hab sowieso mit so einer Antwort gerechnet :).

Nuker schrieb:
genau, abwechslung ftw. das spiel ist der hammer und mindestens genauso schwierig wie gut und glaubt mir, es gab momente da wollt ich mein ds aus dem fenster werfen, echt :shakehead:

Ich habs am DS erlebt, die Wii Version ist sowieso nur ne fast 1:1 Umsetzung, nichtmal grafisch sonderlich aufgewertet, und der stylus ist nach wie vor präziser als die wiimote.

Evil_Dragon schrieb:
Ihr habt Probleme Kinners... Ich höre qualitativ hochwertigen Progressive Rock (um mal den Gedanken des Elitären aufzunehmen) trotz dass es ein Nischenprodukt ist und die Masse lieber Juli hört. Und selbst wenn "Hardcore" Gaming ein Nischenmarkt werden sollte (der gar nicht mal so klein ist), wird er trotzdem weiter bedient werden. Da wird der Wii mit seinem neuen Konzept nichts dran ändern.
Das es auf Wii kein "Hardcore" Gaming mehr geben soll ist sowieso Schwachsinn. Resi, Manhunt, SMG, Metroid, No more Heroes, Zelda, PES usw. usw.

Vendetta schrieb:
Ich habs am DS erlebt, die Wii Version ist sowieso nur ne fast 1:1 Umsetzung, nichtmal grafisch sonderlich aufgewertet, und der stylus ist nach wie vor präziser als die wiimote.
Die Wii-Version hat über den doppelten Umfang, 3D-Grafik, und die Wiimote ist a) präziser und b) dreidimensional. Aber egal... :D

Vendetta schrieb:

Ich glaube, du hast dich nicht informiert.
Erstens grafisch wie stilistisch hat sich viel geändert:

Wii:
trauma-center-second-opinion-wii-3.jpg

144143528_95d2eee0ce.jpg

DS:

trauma_center_01.jpg

14254-bild.jpg

Dann wurde die ganze Story überarbeitet und neue Storystränge wurden hinzugefügt. Dann kann man nun auch "3d" operieren also auch räumlich.
Dann gibt es auch einen weiteren Charakter.

Johnson 51 schrieb:
ollege sony kann sich nicht jedes spiel als exclusiv holen, dass das spiel aber überhaupt auf der PS3 erscheint, damit unterstütz man sony sehr.
das sag ich auch nicht aber vergleich mal die ps2 mit der ps3 (support-technisch). der support ist stark zurück gegangen und vieles ist nur noch 2nd-party was angekündigt wird. und glaub mir, ich will bestimmt nicht, dass der support aufhört. das ist kein schicksal, dass ich einer konsole wünsche sonst würden sie wie der dreamcast enden. ich gehe nur von der aktuellen situation aus.
Nochmal, ich bin kein hater :neutral:

Johnson 51 schrieb:
Ja und dir ist zufällig klar das Mercenaries 2 gar kein Kriegsshooter ist oder, nein, dann bitte nächstes mal nicht den wahrsager raushängen lassen.

nagut, was unterscheidet mercenaries 2 von shootern? mit der frage will ich as spiel nicht runter machen sondern wissen ob mir einige informationen über das spiel fehlen. schließlich muss man immer up-to-date sein :)

Phytagoras schrieb:
Ich glaube, du hast dich nicht informiert.
Erstens grafisch wie stilistisch hat sich viel geändert:

Wii:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

DS:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Dann wurde die ganze Story überarbeitet und neue Storystränge wurden hinzugefügt. Dann kann man nun auch "3d" operieren also auch räumlich.

Alleine wegen der Krankenschwester ist das ein Hammer game! :goodwork: ;) :blushed:

Taddl schrieb:
Ja, aber damals wurden die Hardcore-Gamer/Alteingessenen/Videospieldinosaurier (nenn es wie du willst :P) nicht mit reinem Non/New-Gamer Krampf aus dem Markt rausgeekelt wie jetzt bei Nintendo mit dem Wii und DS. :cry:

Dummheit... sorry. Diese altbekannten Prinzipe sind nur Neuauflagen auf elektronischer Basis, die ein DS und Wii ermöglichen. Diese Basis findest du aber hauptsächlich am DS wegen der Touch-Oberfläche.

/Negierung der Aussage.

Nuker schrieb:
nagut, was unterscheidet mercenaries 2 von shootern? mit der frage will ich as spiel nicht runter machen sondern wissen ob mir einige informationen über das spiel fehlen. schließlich muss man immer up-to-date sein :)

Hab den ersten Teil nur mal kurz gespielt, aber der war kein Shooter, sondern missionsbasierte Sandbox-Action á la GTA mit Söldnerhintergrund.

JayJay schrieb:
Hab den ersten Teil nur mal kurz gespielt, aber der war kein Shooter, sondern missionsbasierte Sandbox-Action á la GTA mit Söldnerhintergrund.

nagut sorry für die fehlbezeichnung.

war teil 1 wenigstens gut oder 0815??

Phytagoras schrieb:
Schade, dass der Schöpfer des Spiels nicht mehr bei Atlus ist. :(

Aber schön, dass es bei seinem neuen Studio wohl weiterhin exklusiv für Nintendo-Systeme arbeitet - aktuell scheinbar an einem Rollenspiel... :)

wsippel schrieb:
Schade, dass der Schöpfer des Spiels nicht mehr bei Atlus ist. :(

Aber schön, dass es bei seinem neuen Studio wohl weiterhin exklusiv für Nintendo-Systeme arbeitet - aktuell scheinbar an einem Rollenspiel... :)

wie heißt denn das studio?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom