- Seit
- 9 Nov 2021
Starke Worte für jemanden der 60€ HD Remaster von Nintendo abfeiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M… M… M… Monster Kill Kill Kill Kill… an Blödsinn.antwortete er und feiert selbst generischen Formel Ramsch wie GoT und ER
Wie kann man nur so neidisch sein?aufgewärmtes? passt ja perfekt zur aktuellen Playstationsituation, herzlichen Dank
Das lustige ist ja,er hat wohl eine und will sich Astro Bot kaufenWie kann man nur so neidisch sein?
Geh doch einfach in den nächsten MediaMarkt/Saturn oder auf Amazon und bestell dir eine PS5.
Dann bist auch endlich glücklich
Interessant, aber das ist dann aber rein was die Entwicklung gekostet hat, weil vom Verkauf bleiben am Ende an Sony nach Steuern u. Händlermargen/Produktionskosten/Bundleaktionen wohl nur ca. 45 Euro hängen, 7,2 Mio mal 45(netto ca.) = 337,5 Mio. - Kommt überraschend nahe dran.Nochmal nachgeschaut, es ist von 7,2 Mio. die Rede
" Eine interne Präsentation enthüllt, dass von dem Spiel 7,2 Millionen Exemplare verkauft werden müssen, um Gewinn zu machen."
Trotz PS5-Erfolg von Spider-Man 2: Jetzt knallt es bei PlayStation
Marvel's Spider-Man 2 ist der wohl wichtigste PS5-Hit des Jahres. Das Action-Adventure mit zwei freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft war..www.giga.de
Hat nicht viel gebracht, weil die CPU das bottleneck war, moderne HDDs sind gar nicht soo langsam, selbst meine Externe 12TB Platte zieht sich mit 200MB/s die Daten von meiner SSD, gut, in den Konsolen war natürlich langsameres verbaut aber das main Bottleneck war die schwache Jaguar CPU.Du konntest auch schon in die PS4 eine SSD einbauen und von schnelleren Ladezeiten profitieren. Netter Versuch.
Da fehlt so weit ich weiß auch so was wie der Anteil von Marvel. Marvel hat ja pro Verkauf mitverdient.Interessant, aber das ist dann aber rein was die Entwicklung gekostet hat, weil vom Verkauf bleiben am Ende an Sony nach Steuern u. Händlermargen/Produktionskosten/Bundleaktionen wohl nur ca. 45 Euro hängen, 7,2 Mio mal 45(netto ca.) = 337,5 Mio. - Kommt überraschend nahe dran.
Dann wirds aber eng, kein Wunder, dass die 10M unter den Erwartungen waren. Aber da muss man halt wirklich mal das Studio genauer untersuchen und die Kosten senken, kann nicht sein, dass ein 20h Spiel, egal wie bombastisch das aussieht, soviel Kohle verschlingt wie ein Blockbuster Movie, vor allem ohne Schauspieler die bezahlt werden müssen. Bei Days Gone hat man sich ja auch aufgeregt, dass es sich nur 9 Mio mal verkaufteDa fehlt so weit ich weiß sich so was wie der Anteil von Marvel. Marvel hat ja pro Verkauf mitverdient.
wenigstens nicht 79€ wie die Remaster auf der Sony Portstation 5Starke Worte für jemanden der 60€ HD Remaster von Nintendo abfeiert
Welches Spiel/Spiele meinst du?wenigstens nicht 79€ wie die Remaster auf der Sony Portstation 5
Hätte eigentlich für die PSP statt der Vita stimmen sollen, wenn ich zurückschaue, wobei Jeanne D'arc vs. Persona 4 Golden... PSP hatte aber auch deutlich mehr Spielauswahl + Trails in the Sky, denke sie gewinnt hier klar.Die PSP an letzter Stelle beim Voting
Wie du jedesmal beweist, nein,hast du nichtAlso ich habe für die PSP gestimmt, aber ich habe ja auch Ahnung von Gaming
Die Kosten sind einfach zu hoch inzwischen. Sony ist bereits immens eingebrochen, wieso es nun eine PC-Sparte gibt. Die Kosten sind auf Dauer nicht deckbar.Dann wirds aber eng, kein Wunder, dass die 10M unter den Erwartungen waren. Aber da muss man halt wirklich mal das Studio genauer untersuchen und die Kosten senken, kann nicht sein, dass ein 20h Spiel, egal wie bombastisch das aussieht, soviel Kohle verschlingt wie ein Blockbuster Movie, vor allem ohne Schauspieler die bezahlt werden müssen. Bei Days Gone hat man sich ja auch aufgeregt, dass es sich nur 9 Mio mal verkaufte
DS für PSP verkaufenIch hab den DS für eine PSP verkauft, da mir die Spieleauswahl auf dem PSP für meinen Spielegeschmack besser gepasst hatte.
DS für PSP verkaufen