guts schrieb:
loool war grad pangya zocken und hab mit nem typen gezockt
er: where u from?
ich: germany.
er: NOOOOOOOOOOOO!!!
ich: let me guess, youre from argentina?
er: tomorrow its argentina vs. fifa
er: you bought the game.
er: gave money to our coach for loosing.
ich: why didnt you shot another goal?
er: messi was sitting outside cause of your franz(ich denke er meint beckenbauer ^^)
dann kamen noch einige zeilen auf spanisch, denke das waren beleidigungen und dann isser abgezischt. so wie ich das mitkriege ist das bei ihnen ein großes thema von wegen trainer gekauft usw.
Schon armselig sowas... Ich mein Enttäuschung schön und gut, aber sowas ist doch krankhaft paranoid, aber da kenn ich noch einige Leute hier am Board die sowas ereilt hat.
Van Basten geriet in die Kritik, dass er Patrick Kluivert, Edgar Davids und Clarence Seedorf zu Hause gelassen, ist er jetzt auch von der FIFA gekauft worden? Er hat diese Entscheidung laut eigenen Aussagen getroffen, da er den Mannschaftsgeist fördern wollte und solche eingeschnappten Einzelspieler wie die drei genannten eben nicht in sein Konzept gepasst haben. Auch Pekerman wird schon seine Gründe gehabt haben. Riquelme und Crespo haben imo alles andere als überragend gespielt. Ein Eckstoß von Riquelme, der von Ayala verwandelt wurde, DAS war auch größtenteils schon die einzig nennenswerte Aktion von ihm; Crespo ging sogar gänzlich unter! Da kann ich die Auswechslungen gut nachvollziehen. Und dass Messi nicht kam, wer weiß... Vielleicht ist er als energischer Jungspund aufmüpfig gegen den Trainer geworden, da dieser ihn auch dieses Mal wieder nicht gleich zu Beginn aufstellen wollte. Manche Trainer reagieren da ziemlich sensibel...
KA, jedenfalls halte ich Messi
derzeit eh für gnadenlos überbewertet. So überragend ist seine
Statistik nun auch nicht!
Ansonsten hätte Pekerman aber seine Spieler wohl kaum so gut auf die Deutschen vorbereitet; man hat ja sehen können, was die für einen Druck im Mittelfeld und in der Verteidigung ausgeübt haben.
Tut mir leid, aber eine gekaufte Mannschaft geht da anders zu Werke...