30.06 Deutschland - Argentinien (17.00 Uhr)

Es gewinnt

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

• Sieg Argentinien in Verlngerung

• Sieg Deutschland in Verlngerung

• Sieg Argentinien in Elfmeterschieen

• Stimmen insgesamt
    1
Ich finds geil. :D
Zeigt nur, dass sie schlechte Verlierer sind. Mehr nicht. Ob Messi nun dabei war oder nicht, Elferschießen sollte man in der Vorbereitung schon trainieren.

Cr0p4c schrieb:
guts schrieb:
loool war grad pangya zocken und hab mit nem typen gezockt

er: where u from?

ich: germany.

er: NOOOOOOOOOOOO!!!

ich: let me guess, youre from argentina?

er: tomorrow its argentina vs. fifa

er: you bought the game.

er: gave money to our coach for loosing.

ich: why didnt you shot another goal?

er: messi was sitting outside cause of your franz(ich denke er meint beckenbauer ^^)

dann kamen noch einige zeilen auf spanisch, denke das waren beleidigungen und dann isser abgezischt. so wie ich das mitkriege ist das bei ihnen ein großes thema von wegen trainer gekauft usw.

XD
OMG schade, dass da sowas abläuft. :neutral:

Ach kommt Leute - ist doch klar das die argentinischen Fans jetzt traurig sind , außerdem sind das Einzelfälle so etwas gibt es immer - ihr tut so als ob es das unmenschliste überhaupt ist die ersten Tage nach dem Rauschschmiss frustriert zu sein... :neutral:

Wir haben verdient gewonnen!!

Was kann das deutsche Team dafür, das Jose Pekerman falsch gepokert hat??

Aber ist ja auch egal!!Hauptsache wir sind weiter und begleichen unsere rechnung mit den Italienern 8-)

Taddl schrieb:
Da sage noch einer die Ostdeutschen sind frustriert... was sind dann bitte die Kroaten und Schweizer? XD :lol:
Sorry, aber man muss diese Gestreiterei nicht dauernd mit solchen Posts, die indirekte Provokationen beinhalten, weiterführen :neutral:

Aber wir sollten mal aufhören in diesen Thread zu posten, unterschiedliche Meinungen wirds immer geben, also, bis zum Halbfinale :D :)

Jinpachi schrieb:
beinahe gings für die deutschen in die Hose :sorry:
Argentinien hat besser gespielt fand ich, aber gegen Lehman am Ende wars wohl alles umsonst :P

Also ich denke nicht, dass Argentinien besser gespielt haben, obwohl sie die erste Halbzeit klar besser waren. In der 2 Halbzeit waren dann die Deutschen besser und in der Nachspielzeit hatten sie dann auch das spiel unter kontrolle.

Argentinien war die erste und Halbzeit und in der in der Anfang der 2 Halbzeit klar die bessere Mannschaft nach dem 1 zu 0 Versuchte man es auf die Italienische Art das Ergebnis zu verwalten was wohl ein großer Fehler war.

Leider war der Schiri etwas pro Deutschland hat man an vielen nicht gepfiffenen faules gesehen. Aber Argentinien ist selber schuld das es so weit gekommen ist!

Linksav

schon schön zu sehen wer auf einmal Stolz auf Deutschland ist. Vor allem warst du das ja auch schon vor 2 Monaten :lol: und genau solche möchte gern Fans kann ich nicht leiden. Wie war das noch mal ich sei mehr deutsch als du es jemals sein wirst oder so ähnlich? Na ja wenn es dir Spaß macht dir wird ich schon noch meine sagen. Aber zu deinem Schutz du bist ja davon nur einer von vielen

achja ne frage an Mitsurugi hätte ich noch :lol:

er hat wie ich sehe beim tippspiel 0-7 getippt gehabt.. also für ARG..
wie kann man sowas tippen? deu is kein serbien.. :rolleyes:
und er is in der rangliste vor mir.. deshalb versteh ich ihn net ganz :-? :D

Ich war mit dem Schiedsrichter total zufrieden. Ich hab das auch ein einer Stelle am ende der (ich glaube) 2. Halbzeit gesehen. Da hat er gesagt das der Argentiner nicht behandlt werden darf und hat weiter spielen lassen. Plötzlich konnte der ebend noch vor schmerzen schreiende Argentiner wieder aufstehen und spielen :-?.

Auch die Schwalbe des Argentiniers beim Lahm "faul" hat er gesehen und das gerangel gegen Ballack war auch nicht elfer würdig.

Zum ausbuhen: Für mich hat sich Argentinen schon vor dem Spiel disqualifiziert bei den Deutschen fans, mit solchen aussagen eines Gauschos wie "Ich were auf Lehmans kopf ziehlen". Und auch nach dem Spiel haben sie bewiesen das sie UNSPORLICH sind, wie damals die Türkei gegen die Schweizer. Echt lächerlich die Fans untereinander vertragen sich alle zum größtenteil und dann so ein scheiß von den Argentinischen "Profis". Vor dem Spiel aber noch was vorlesen, von wegen "Gegen Fremdenhass und Gewalt".

Schau Argentinien, Schau Maradonna und bis in 4 Jahren.

Jetzt heißt es noch gegen Italien Siegen, im Dortmunder Westfalen Stadion, wo die Deutsche 11 noch nie verloren hat, ich hoffe mal mit Odonkor von anfang an.

guts schrieb:

er: messi was sitting outside cause of your franz(ich denke er meint beckenbauer ^^)

dann kamen noch einige zeilen auf spanisch, denke das waren beleidigungen und dann isser abgezischt. so wie ich das mitkriege ist das bei ihnen ein großes thema von wegen trainer gekauft usw.
Schon armselig sowas... Ich mein Enttäuschung schön und gut, aber sowas ist doch krankhaft paranoid, aber da kenn ich noch einige Leute hier am Board die sowas ereilt hat. :rolleyes:

Van Basten geriet in die Kritik, dass er Patrick Kluivert, Edgar Davids und Clarence Seedorf zu Hause gelassen, ist er jetzt auch von der FIFA gekauft worden? Er hat diese Entscheidung laut eigenen Aussagen getroffen, da er den Mannschaftsgeist fördern wollte und solche eingeschnappten Einzelspieler wie die drei genannten eben nicht in sein Konzept gepasst haben. Auch Pekerman wird schon seine Gründe gehabt haben. Riquelme und Crespo haben imo alles andere als überragend gespielt. Ein Eckstoß von Riquelme, der von Ayala verwandelt wurde, DAS war auch größtenteils schon die einzig nennenswerte Aktion von ihm; Crespo ging sogar gänzlich unter! Da kann ich die Auswechslungen gut nachvollziehen. Und dass Messi nicht kam, wer weiß... Vielleicht ist er als energischer Jungspund aufmüpfig gegen den Trainer geworden, da dieser ihn auch dieses Mal wieder nicht gleich zu Beginn aufstellen wollte. Manche Trainer reagieren da ziemlich sensibel...
KA, jedenfalls halte ich Messi derzeit eh für gnadenlos überbewertet. So überragend ist seine Statistik nun auch nicht!

Ansonsten hätte Pekerman aber seine Spieler wohl kaum so gut auf die Deutschen vorbereitet; man hat ja sehen können, was die für einen Druck im Mittelfeld und in der Verteidigung ausgeübt haben.
Tut mir leid, aber eine gekaufte Mannschaft geht da anders zu Werke... :sorry:

Taddl schrieb:
guts schrieb:

Schon armselig sowas... Ich mein Enttäuschung schön und gut, aber sowas ist doch krankhaft paranoid, aber da kenn ich noch einige Leute hier am Board die sowas ereilt hat. :rolleyes:

Van Basten geriet in die Kritik, dass er Patrick Kluivert, Edgar Davids und Clarence Seedorf zu Hause gelassen, ist er jetzt auch von der FIFA gekauft worden? Er hat diese Entscheidung laut eigenen Aussagen getroffen, da er den Mannschaftsgeist fördern wollte und solche eingeschnappten Einzelspieler wie die drei genannten eben nicht in sein Konzept gepasst haben. Auch Pekerman wird schon seine Gründe gehabt haben. Riquelme und Crespo haben imo alles andere als überragend gespielt. Ein Eckstoß von Riquelme, der von Ayala verwandelt wurde, DAS war auch größtenteils schon die einzig nennenswerte Aktion von ihm; Crespo ging sogar gänzlich unter! Da kann ich die Auswechslungen gut nachvollziehen. Und dass Messi nicht kam, wer weiß... Vielleicht ist er als energischer Jungspund aufmüpfig gegen den Trainer geworden, da dieser ihn auch dieses Mal wieder nicht gleich zu Beginn aufstellen wollte. Manche Trainer reagieren da ziemlich sensibel...
KA, jedenfalls halte ich Messi derzeit eh für gnadenlos überbewertet. So überragend ist seine Statistik nun auch nicht!

Ansonsten hätte Pekerman aber seine Spieler wohl kaum so gut auf die Deutschen vorbereitet; man hat ja sehen können, was die für einen Druck im Mittelfeld und in der Verteidigung ausgeübt haben.
Tut mir leid, aber eine gekaufte Mannschaft geht da anders zu Werke... :sorry:

mit der tatsache, dass die argentinischen spieler nach dem spiel auf die deutschen drauf gegangen sind, und dass sie während des elfmeterschießens unangefertigte rufe von sich gegeben haben, unterstreicht nochmal die tatsache, dass die fans sowie die spieler selbst schlechte verlierer sind!
tja in argentinien ist jetzt wieder trauerstimmung (wirtschaft... armut etc.) angesagt!

Klick_mich und dort rechts auf Statistik gehen --> 29 : 23 Fouls auf argentinischer Seite.

So viel zu dem Märchen von den fairen, korrekt spielenden Argentiniern und den bösen, gemeinen Deutschen... :lol:

zwei weitere Artikel rund ums Spiel:
Trauer und Tränen in Argentinien
Wenn die Mannschaft nach Argentinien zurückkommt, werden ihr tausende Fans mit Sicherheit einen begeisterten Empfang bereiten. Pekerman wird dann schon nicht mehr Nationaltrainer sein: Er erklärte nach dem Spiel seinen Rücktritt. Könnte sein, das Fußballidol Maradona den Job übernimmt.
Bidde nich der Zappelphilipp. XD

"Glücksbringer" Maradona fehlte beim Spiel
Eine seiner Begleitpersonen sei jedoch bei den Spielen zuvor negativ aufgefallen und mit einem Stadienverbot belegt worden. "Wir haben diese Delegation darauf aufmerksam gemacht, dass sich eine Person unflätig benommen und mit physischer Gewalt gedroht hat", so Siegler weiter. "Wenn Maradona dies nicht akzeptiert, tut uns das Leid."
rofl. Der Typ wollte 'nen Hool ins Stadion schmuggeln und spielt die beleidigte Leberwurst, weil ihm das verweigert wurde. Die Steigerung von "übergeschnappter Größenwahn" hieße dann wohl Diego Maradona. Der Typ ist auch sowas von eingebildet und labert auch ständig was von seiner "Hand Gottes"... :rolleyes:
Bei dem Hype was um ihn herum ihm eigenen Land gemacht wird wäre vermutlich aber auch jeder von uns "etwas" realitätsfremd geworden, allen voran wenn man nach den ausschweifenden Drogenexzessen nur von den wenigen verbliebenen Gehirnzellen Gebrauch machen könnte. XD

Rofl, Pekerman gekauft, wird ja immer geiler :lol:

Hätten sie nicht den Torwart austauschen müssen, wäre bestimmt noch Messi für Tevez gekommen.
Wie Ghoma schon geschrieben hat, Crespo war komplett abgemeldet und Cambiasso sollte einfach mehr die Defensive stärken als Riquelme, der auch kaum gute Szenen hatte.

War Klinsmann nicht auch gekauft, weil er Klose rausgenommen hat?

Taddl schrieb:
zwei weitere Artikel rund ums Spiel:
Trauer und Tränen in Argentinien
Wenn die Mannschaft nach Argentinien zurückkommt, werden ihr tausende Fans mit Sicherheit einen begeisterten Empfang bereiten. Pekerman wird dann schon nicht mehr Nationaltrainer sein: Er erklärte nach dem Spiel seinen Rücktritt. Könnte sein, das Fußballidol Maradona den Job übernimmt.
Bidde nich der Zappelphilipp. XD

"Glücksbringer" Maradona fehlte beim Spiel
Eine seiner Begleitpersonen sei jedoch bei den Spielen zuvor negativ aufgefallen und mit einem Stadienverbot belegt worden. "Wir haben diese Delegation darauf aufmerksam gemacht, dass sich eine Person unflätig benommen und mit physischer Gewalt gedroht hat", so Siegler weiter. "Wenn Maradona dies nicht akzeptiert, tut uns das Leid."
rofl. Der Typ wollte 'nen Hool ins Stadion schmuggeln und spielt die beleidigte Leberwurst, weil ihm das verweigert wurde. Die Steigerung von "übergeschnappter Größenwahn" hieße dann wohl Diego Maradona. Der Typ ist auch sowas von eingebildet und labert auch ständig was von seiner "Hand Gottes"... :rolleyes:
Bei dem Hype was um ihn herum ihm eigenen Land gemacht wird wäre vermutlich aber auch jeder von uns "etwas" realitätsfremd geworden, allen voran wenn man nach den ausschweifenden Drogenexzessen nur von den wenigen verbliebenen Gehirnzellen Gebrauch machen könnte. XD

was hast du gegen maradonna, der kerl hat das im leben erlebt, wovon andere nur träumen können(gute und nich so gute sachen)

und was hast du eigentlich dagegen wenn der kerl über seine hand spricht, imo kann er das tuen denn er ist bisdato der einzige auf der welt der so etwas gemacht hat und nur weil du neidisch auf ihn bist musst du ihn nicht gleich runtermachen.

Ich sage es zwar ungern, aber eure Mannsachaft hat verdient gewonnen und hat gestern auch gezeigt das die guten Spiele davor gegen die schwächeren Gegner kein Zufall waren. Nun ist Deutschland mein Favourit für den Titel. Aber hoffentlich straucheln sie noch :P :D :)

Neidisch auf 'nen Drogenjunkie? Hör bitte auf, ich kann nicht mehr. :rofl:

D.A._King schrieb:
was hast du gegen maradonna, der kerl hat das im leben erlebt, wovon andere nur träumen können(gute und nich so gute sachen)
Toll und? Haben Eminem&Co auch "geschafft", trotzdem würde ich kein Geld der Welt gegen einen von Drogen zerstörten Körper und Geist eintauschen wollen. :P

D.A._King schrieb:
und was hast du eigentlich dagegen wenn der kerl über seine hand spricht, imo kann er das tuen denn er ist bisdato der einzige auf der welt der so etwas gemacht hat
Ja Wahnsinn, weil der Schiedrichter 'n blindes Huhn ist wird Maradona nun zum Gott berufen. :lol: Oder war der Schiedsrichter zuvor gekauft worden? Oha ich hab 'ne Verschwörung aufdeckekt, argh Revolte, ich verlange Vergeltung!! :aargh:

Taddl schrieb:

Hey labber kein misst ok, Maradona ist einer der besten fussballer aller zeiten wenn nicht der beste... das tor gegen england war einmalig, der hyp um ihn ist zu recht was das fussballerische an geht.

Zurück
Top Bottom