Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Weil sie gesuckt haben und bis auf einen gut hineingegebenen Eckstoß nichts zustande brachten, ist das so schwer einzusehen? Große Namen hin oder her, wie oft wurde nicht schon ein Ronaldo, ein Beckham oder ein Luis Figo ausgewechselt, wenn er über die meiste Zeit ineffektiv blieb?!Wednesday schrieb:sMuggY schrieb:naja er wollte ergebnis halten.. deshalb kam kein messi mehr.. aber war halt die falsche entscheidung..![]()
aber echt,ich frag mich immernoch was mit dem trainer los war,warum zur hölle hat er crespo und requelme rausgenommen![]()
Crespo und Riquelme haben einfach kein gutes Spiel abgeliefert, gerade Crespo ging vollkommen unter. Was zum Teufel soll man als Trainer da tun, etwa die beiden weiterhin ihren Sch*** abziehen lassen und sie nicht auswechseln, um bloß nicht ihre Gefühle zu verletzen? Oder ruhig auf der Trainerbank sitzen bleiben und hoffen, dass bei Crespo irgendwann in der letzten Minute der Nachspiel ein Geistesblitz einsetzt und er den Sack zumacht? Ich glaub an dem Tag hätte Pekerman bis morgen warten können...

Zu Messi hab ich mich ja schonmal geäußert: überhypet bis zum geht nicht mehr und in den argentinischen Medien als Möchtegernnachwuchsmaradona aufgeplustert... -.-
edit: http://fussballdaten.de/wm/2006/endrunde/viertelfinale/deutschland-argentinien/
Riquelme Note 4,5 , Crespo Note 5,5 - sagt schon alles