30.06 Deutschland - Argentinien (17.00 Uhr)

Es gewinnt

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

• Sieg Argentinien in Verlngerung

• Sieg Deutschland in Verlngerung

• Sieg Argentinien in Elfmeterschieen

• Stimmen insgesamt
    1
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
naja er wollte ergebnis halten.. deshalb kam kein messi mehr.. aber war halt die falsche entscheidung.. :P

aber echt,ich frag mich immernoch was mit dem trainer los war,warum zur hölle hat er crespo und requelme rausgenommen :rolleyes:
Weil sie gesuckt haben und bis auf einen gut hineingegebenen Eckstoß nichts zustande brachten, ist das so schwer einzusehen? Große Namen hin oder her, wie oft wurde nicht schon ein Ronaldo, ein Beckham oder ein Luis Figo ausgewechselt, wenn er über die meiste Zeit ineffektiv blieb?!

Crespo und Riquelme haben einfach kein gutes Spiel abgeliefert, gerade Crespo ging vollkommen unter. Was zum Teufel soll man als Trainer da tun, etwa die beiden weiterhin ihren Sch*** abziehen lassen und sie nicht auswechseln, um bloß nicht ihre Gefühle zu verletzen? Oder ruhig auf der Trainerbank sitzen bleiben und hoffen, dass bei Crespo irgendwann in der letzten Minute der Nachspiel ein Geistesblitz einsetzt und er den Sack zumacht? Ich glaub an dem Tag hätte Pekerman bis morgen warten können... :rolleyes:

Zu Messi hab ich mich ja schonmal geäußert: überhypet bis zum geht nicht mehr und in den argentinischen Medien als Möchtegernnachwuchsmaradona aufgeplustert... -.-

edit: http://fussballdaten.de/wm/2006/endrunde/viertelfinale/deutschland-argentinien/
Riquelme Note 4,5 , Crespo Note 5,5 - sagt schon alles :rolleyes:

@Taddl: :lol: :lol: :rofl: :rofl2:

Riquelme hat fantastisch gespielt. Er war der Spielmacher der Argentinier. Seine Freistöße und Ecken saßen wie angegossen. Alle Argentinischen Spieler haben ihn gesucht. Er war das Herzstück von Argentinien. Als er draußen war, ging es bergab -.-

EDIT

Dein Link da verzapft ebenfalls totalen Blödsinn. :lol:

Riquelme 4,5 Crespo 5,5 :rofl2:

Ist doch niemals derren ernst. Billiger Bash, einfach billig!

@Leon: :lol: :lol: :rofl: :rofl2:

:neutral: Sollen wir weiter auf diesem Niveau diskutieren oder rückst du auch mal mit ein paar Argumenten raus, warum Riquelme und Crespo so unersetzlich für das argentinische Spiel gewesen sein sollen. Die meisten Eck- sowie Freistöße von Riquelme haben ihr Ziel z.T. sogar deutlich verfehlt, also kann's das schonmal nicht sein, was ihn so unaustauschbar macht. Vielleicht haben seine Mitspieler ihn gesucht, aber diese richtig in Aktion zu bringen und mit ordentlichen Pässen zu versorgen konnte Riquelme nicht, sonst wäre Crespo da vorne nicht so verhungert. Und von eben jenem Crespo war wie gesagt nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen.

Die Quelle in meinem Link bewertet das Spiel imo ziemlich objektiv. Schweini und Lahm kamen auch nicht sonderlich gut weg, weil sie sich eben desöfteren einen Aussetzer erlaubt haben. Odonkor find ich mit einer 2,5 sogar etwas unterbewertet nach all seiner Laufarbeit und zähem Ringen gegen mehrere Argentinier zugleich. Mascherano, Heinze und Ayala haben auch ihren Leistungen entsprechend gute bis sehr gute Noten erhalten, also bitte wo soll da der Bash sein? WO?

Aber klar dass man sich als notorischer Deutschlandneider an jedem einzelnen Strohhalm festhalten muss, sei dieser auch noch so winzig. Der Trainer ist natürlich schuld, weil er zwei der schwächsten Akteure auf dem Platz austauscht. Is klar.

Zurück
Top Bottom