Silverstorm2005
L12: Crazy
Also ich meine die Aussagen der Hersteller find ich schon interessant. Die Umfrage in Japan hingegen finde ich uninteressant. Wie soll man mit 200 Leuten eine repräsentative Umfrage erstellen?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Doch, sie haben Unsummen in der Kriegskasse, die sie auch einsetzen. Sie kaufen sich in einen Markt ein, das allein ist mir schon unsympathisch. Und du glaubst, das sie hier anders verfahren würden, wenn sie erstmal das Monopol hätten? Schade das Sega auf der Strecke geblieben ist, ein Duell Sega vs Nintendo vs Sony wäre mir viel sympathischer.
Silverstorm2005 schrieb:müssen doch mal einsehen, dass der Cell eben nicht der Überprozessor für Spiele ist. Er wurde für den Massenmarkt entwickelt und nicht nir für die PS3 und das macht ihn auch eben schwächer. Jede Konsole hat ihren Vorteil, ob PS3, Xbox 360 oder Revolution. Das ist eben nunmal so.
Ausserdem denke ich, dass Predator und Sponkman einfach nicht mit dem Erfolg der Xbox 360 zurecht kommen. Zumindest in den USA und in Europa. Die Konsole ist so bekannt wie noch nie und das wird Microsoft noch helfen. Ich denke nur, dass dann auch genügend hätte nachgeliefert werden müssen. Also ein eindeutiger Fehler von Microsoft. Je länger es dauert, bis Nachschub kommt, umso näher rückt die Veröffentlichung der PS3 und des Revolution. Ein eindeutiger Fehler also. Das kostet Microsoft käufer.
Ich persönlich freue mich für den Erfolg aller 3 Konsolen. Und ich meine keiner hier stellt in Frage, dass die PS3 nicht Marktführer werden wird. Aber es wird eben nicht mehr so leicht wie zu dieser Generation und der Abstand wird kleiner. Mit Sicherheit. Denn Microsoft und Nintendo werden Sony nicht einfach so den Markt überlassen. Sie werden eben alles versuchen. Diese Übermacht wird in der kommenden Generation gebrochen sein.
Nur auf ein neues Medium zu setzen und auf mehr Leistung bringt meiner Meinung nach gar nichts!! Der Preis wird eine große Rolle spielen in einer Zeit, in der die Leute immer weniger Geld haben. So ist es und nicht anders. Und hier hat vor allem Nintendo eine große Chance. Aber auch Microsoft, bei einem vermuteten Preisunterschied von 100-150 .
Herfoor schrieb:naja zugeben müsst ihr aber, dass Sony langsam Softwaremässig auch Nintendo Paroli bietet...
Silverstorm2005 schrieb:Also erst mal langsam. Also der Satz "Warum ich zu deinem Beitrag überhaupt was schreibe....." finde ich schon sehr arrogant. Aber dann muss ich mich eben verbessern. Sony setzt natürlich auch auf Content, aber Du kannst nicht leugnen, dass sie ihre Konsole momentan aussschließlich über die Leistung und das neue Format anpreisen wollen. Oder haste bis auf die paar kleinen Trailer und den MGS Film schon was anderes gesehen?? Online-Modell?? Fehlanzeige. Andere große Neuerungen?? Fehlanzeige Erscheinungsdatum, Preis?? Fehlanzeige.
Es steht ausser Frage, dass die PS3 gut wird. Sie wird gut und erfolgreich. Aber eben nicht mehr in dem Umfang wie früher.
Ich hab Sony nie unterstellt sie würden sich nur auf Technik usw. konzentrieren. Sie haben viel vollbracht, aber das haben eben nunmal auch andere. Ich mag selber Sony auch. Aber das non plus ultra is Sony auch nicht. Ein bisschen objektivität und ein wenig Bodenständigkeit wären gut.
und gewisse leute wissen nicht wann man die klappe halten sollte...NeSS schrieb:Nintendo wurde von Sony quantitativ wie auch qualitativ längst überboten...
Pfanne schrieb:und gewisse leute wissen nicht wann man die klappe halten sollte...NeSS schrieb:Nintendo wurde von Sony quantitativ wie auch qualitativ längst überboten...
Jubei schrieb:Silverstorm2005 - Zugegeben Die Formulierung war ein ziemlicher Fehlgriff...es hätte heisson sollen..."der eigentliche Grund"...ich bitte Dich hiermit um Verzeihung.
Wiegen wir mal einen hohen Preis gegen den Sony-Hype...zumindest in der Vergangenheit ist diese Abwägung für Sony super gelaufen oder?
Sony zeigt uns also Super-Trailer von kommenden Spielen...und welche Reaktion bringt der Massenmarkt? Die meisten wollen eine PS3...also wo ist das Problem. Sony macht auch hier nichts falsch.
Es ist schön dass Du das Online-Modell ansprichst. Hier mal eine Prognose von mir. Online darf sich auch Microsoft warm anziehen...Sony wird online rocken. Der Grund warum die PS2 das eher weniger getan hat, ist eher der Hardware geschuldet. Wenn ein Hersteller schon immer Online-Funktionalität im Auge hatte dann Sony...Microsoft war nur schneller...aber ob sie wirklich langfristig um so viel besser bleiben wage ich zu bezweifeln. Sony ist zudem ein Entertainment-Riese und hat viele Möglichkeiten Content aus anderen Bereichen unterzubringen. Na ja, wir werden es ja bald sehen.
Es geht auch nicht darum das non plus ultra zu sein, sondern darum sich als solches zu verkaufen...und ganz objektiv gesehen tun sie das mit Abstand am besten.![]()
Herfoor schrieb:Pfanne schrieb:und gewisse leute wissen nicht wann man die klappe halten sollte...NeSS schrieb:Nintendo wurde von Sony quantitativ wie auch qualitativ längst überboten...
Sagmal Pfanne, kannst du nicht......dich gepflegter unterhalten?
Irgendwie sehe ich in deinen Posts nur Beleidigungen, oder sehen aus als hättest du Schaum um den Mund....
NeSS schrieb:Nintendo wurde von Sony quantitativ wie auch qualitativ längst überboten...
/ajk schrieb:NeSS schrieb:Nintendo wurde von Sony quantitativ wie auch qualitativ längst überboten...
Sieht man in den Japanverkaufscharts.. hmmm .. irgendwie hat die Argumentation einen Haken...
Silverstorm2005 schrieb:Sony macht ja auch Marketingtechnisch schon vieles richtig. Aber warum sollten sie nicht noch ein wenig mehr hypen?? Wäre doch nur zu ihrem Vorteil.