was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Naja, besser schöne Filme als PGR3 und Kameo spielen zu müssen![]()
Na komm, lass krachen!
jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
jto schrieb:dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Na komm, lass krachen!
jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
und da hat die ps3 natürlich die nase vorne,anstatt leisen luft-austreten gibt es da eine laute explosion,wenn sich aufgrund fehlender lüfter zu viel wärme im gehäuse angestaut hat.sony ist halt immer noch der beste in der disziplin "unfertige produkte verkaufen",DA hat microsoft zweifelsohne keine chance.
Sponkman schrieb:jto schrieb:dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Na komm, lass krachen!
Bitte, was ? ...
Ich kann dich kaum verstehen, was hast du gesagt ?
Wie ? ... Sorry, mein Xbox360 Laufwerk macht einen Lärm wie eine A380 wenn ihm die Tragflächen im Landeanflug wegbrechen ....
Ahhhhhhhhhhhhhhh - Scheisse, die Bude steht in Flammen, das Netzteil der Xbox1,5 ist grad in Flammen aufgegangen !
Katana schrieb:jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
und da hat die ps3 natürlich die nase vorne,anstatt leisen luft-austreten gibt es da eine laute explosion,wenn sich aufgrund fehlender lüfter zu viel wärme im gehäuse angestaut hat.sony ist halt immer noch der beste in der disziplin "unfertige produkte verkaufen",DA hat microsoft zweifelsohne keine chance.
ach du hattest schon eine ps3?
jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
ja.Katana schrieb:jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
NBA-Balla schrieb:Sponkman schrieb:jto schrieb:dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Na komm, lass krachen!
Bitte, was ? ...
Wie ? ... Sorry, mein Xbox360 Laufwerk macht einen Lärm wie eine A380 wenn ihm die Tragflächen im Landeanflug wegbrechen ....
Ahhhhhhhhhhhhhhh - Scheisse, die Bude steht in Flammen, das Netzteil der Xbox1,5 ist grad in Flammen aufgegangen !
Genau sowas hab ich versucht anzuzetteln und JUHUUUUUUUUUUU es hat geklappt![]()
jto schrieb:ja.Katana schrieb:jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
Sponkman schrieb:NBA-Balla schrieb:Sponkman schrieb:jto schrieb:dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Na komm, lass krachen!
Bitte, was ? ...
Genau sowas hab ich versucht anzuzetteln und JUHUUUUUUUUUUU es hat geklappt![]()
*B A U N S*
Ein guter Bash braucht keinen Grund![]()
da hat dich dein händler deines vertrauesn wohl über den tisch gezogen und hat dir eine x360 untergejubelt und mit nem edding playstation3 und sony draufgekritzelt...jto schrieb:ja.Katana schrieb:jto schrieb:an der lautstärke und hitze-entwicklung merkt man halt die stärke einer richtigen next-gen konsole.
NBA-Balla schrieb:Sponkman schrieb:NBA-Balla schrieb:Sponkman schrieb:jto schrieb:dann hast du schöne filme in 1080p und 120herz,die aber ruckeln weil das blu-ray laufwerk zu lahm ist.Sponkman schrieb:jto schrieb:was bringt mir das,wenn ich nur rendertrailer abspielen kann?Naja, PS3 wird halt einfach der Nasa-Computer fürs Wohnzimmer
Na komm, lass krachen!
Bitte, was ? ...
*B A U N S*
Ein guter Bash braucht keinen Grund![]()
Soll das ein diss sein