RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Silverstorm2005 schrieb:Ich glaube Du solltest vieles nicht so wörtlich nehmen und die Sätze im Kontext sehn. Klar ist das alles nich fakt, aber wie Kojima schon und andere gesagt haben, gibt es einfach diese angepriesene Überlegenheit nicht.
Ich finde die PS3 auch gut, aber man muss auch in dieser Hinsicht Kritik üben bzw. verkraften können.
So weit ich weiss, ist Kohima der einzige der das sagte, der Rest bestätigte die Ps3 Lesitungsfähigkeit
Zu den Features: Da ist Sony wohl im Vorteil. Aber vergiss mal das Live Modell der Xbox 360 nicht. Vielleicht ist Online gerade in der Zukunft die Sache. Oder vielleicht wird es auch Blu-Ray. Wir werden sehen.
Aha du kennst die Onlinepläne von Sony?
Nur wegen Blu-Ray mach ich mir auch so meine Sorgen. Vor allem, weil Sony noch einen Konkurrenten hat. Nämlich Toshiba. Und die werden auch alles dran setzen, ihr Medium zu etablieren. Und vergesst mal Microsoft nicht. Als weltweit führender Hersteller von Betriebssystemen setzen sie auf HD-DVD. Das wird Toshiba sicherlich einen Schub geben. Da denke ich wohl eher, dass die Kunden ziemlich zurückhaltend sein werden und erst mal abwarten wollen. Ich schätze, dass es eben nich dieses riesige Zugpferd der Ps3 werden wird, wie einige hoffen. Vor allem aber auch, weil die DVD noch nicht so alt ist. Ausserdem kam mit der DVD ein einheitliches Medium auf den Markt und es war zu der Zeit schon ziemlich fortgeschritten. Bei Blu-Ray und HD-DVD kommen gleich zwei. Und die Masse hat bis heute noch nichts davon gehört.
Eigrnlich ist mir dieser Formatkrieg egal, aber mom sieht es für BR ganz gut aus, daher sieht Sony mom keine allzu große Gefahr. Mann muss die Entwicklung nch abwarten. Die Filmstudios stehen hinter BR, MS und Untel hinter HDDVD.
Es kann schon sein, dass viele noch gar nicht auf ein neues Medium umsteigen wollen. Die haben bestimmt schon genug für ihren HDTV ausgegeben. Wir werden sehen.
So siehst aus!