Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Tolle News, tolle Bilder tolle Sachen
Danke für den Link, den Thread mit dem "ps3insider" muss man wohl etwas länger noch beobachten
Außerdem konnte ich da nachlesen, dass unser Sonynostradamus "Scrivener" wohl leider seinen Thread geschlossen bekommen hat. Vielleicht lässt er ja wieder von sich hören.
Hurra, gleich 2 Insider die von der Front in Foren berichten![]()
Zum einen hatten wir unseren "Sonynostradamus" namens Scrivener, der das neue Heavenly Sword mit "fucking Advent Children" verglich und diverse wahre Infos lieferte wie die 20+ GB bei Resistance usw.RWA schrieb:2? Hab ich was verpasst :-? Wer isn der andere?
Stike schrieb:Zum einen hatten wir unseren "Sonynostradamus" namens Scrivener, der das neue Heavenly Sword mit "fucking Advent Children" verglich und diverse wahre Infos lieferte wie die 20+ GB bei Resistance usw.RWA schrieb:2? Hab ich was verpasst :-? Wer isn der andere?
Zum anderen haben wir hier aktuell den "ps3insider" der uns diese Fotos liefert. Find ich nett, dass da ein paar Leute Kopf und Kragen (bzw. den Job) riskieren, um uns was nahe zu bringen![]()
Sonny Black schrieb:Was ist daran so lustig? :-?
Da kann ich mich ja eher über ihn lustig machen.B@¥ek schrieb:Sonny Black schrieb:Was ist daran so lustig? :-?
Er glaubt das Sony keinen gescheiten Online MOdus in ihre Spiele einbauen kann...leider weiss er nicht das dies das einzige Spiel ist was nicht ON ist![]()
Jinpachi schrieb:erlich gesagt würde ich Tony hawk selbst mit Killzone grafik nicht mal mit dem arsch angucken![]()
Shenmue3! :cry3:solid2snake schrieb:bin irgendwie voll heiß auf meine PS3. eine weiße PS3 mit VF5 und VT3, die volle ladung SEGA zum launch. herz, was willst du mehr?![]()
solid2snake schrieb:bin irgendwie voll heiß auf meine PS3. eine weiße PS3 mit VF5 und VT3, die volle ladung SEGA zum launch. herz, was willst du mehr?![]()