3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde 1080p nutzen, fragt sich halt nur wann...

Bis dahin bleibt die ps3 am 720p lcdtv meiner eltern angeschlossen.
Aber ich denke ende 07 sind die richtig guten 1080p tv`s auch wirklich preislich absolut in ordnung!

Stike schrieb:
Tolle News, tolle Bilder tolle Sachen :D

Danke für den Link, den Thread mit dem "ps3insider" muss man wohl etwas länger noch beobachten ;)

Außerdem konnte ich da nachlesen, dass unser Sonynostradamus "Scrivener" wohl leider seinen Thread geschlossen bekommen hat. Vielleicht lässt er ja wieder von sich hören.

Hurra, gleich 2 Insider die von der Front in Foren berichten :D

2? Hab ich was verpasst :-? Wer isn der andere?

RWA schrieb:
Zum einen hatten wir unseren "Sonynostradamus" namens Scrivener, der das neue Heavenly Sword mit "fucking Advent Children" verglich und diverse wahre Infos lieferte wie die 20+ GB bei Resistance usw.

Zum anderen haben wir hier aktuell den "ps3insider" der uns diese Fotos liefert. Find ich nett, dass da ein paar Leute Kopf und Kragen (bzw. den Job) riskieren, um uns was nahe zu bringen ;)

Stike schrieb:
RWA schrieb:
Zum einen hatten wir unseren "Sonynostradamus" namens Scrivener, der das neue Heavenly Sword mit "fucking Advent Children" verglich und diverse wahre Infos lieferte wie die 20+ GB bei Resistance usw.

Zum anderen haben wir hier aktuell den "ps3insider" der uns diese Fotos liefert. Find ich nett, dass da ein paar Leute Kopf und Kragen (bzw. den Job) riskieren, um uns was nahe zu bringen ;)

thx Stike. War gerde im Forum und hab alles gecheck. Was er zu Resistance sagt ist ja mal der hammer. :D Direkt mal posten :D

Mal kurz offtopic

http://youtube.com/watch?v=miJv5Eozfx8

bitte reinziehen :lol:

PS3 Virtua Tennis 3 in 1080p

The "holy grail of full HD" is confirmed for Sega's PS3 tennis title.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153716

mediafu3.jpg

EDIT: Sorry wurde schon gepostet !!! Habs übersehen kann gelöscht werden!

Und auch hier sieht die PS3 unglaublich Edel aus, guckt mal wie die glänzt :o
Besonders geil ist auch das Schild "Full HD 1080p" :D:D:D:D

was der über resistance sagt ist der hammer. ^^

naja und edel ist sie auch , was braucht man mehr :D

:lol: :lol: :lol:

Tony Hawk 8: Auf PS3 offline(News)von Fabian Walden
18/09/06 13:20

Tony Hawk's Project 8 wird auf der PlayStation 3 ohne Onlinemodi auskommen müssen. Das hat IGN von Entwickler Neversoft erfahren. Soweit eigentlich nichts Besonderes, doch die Begründung ist sehr interessant: Neversoft will das Spiel zwar zum US-Launch der PS3 im November veröffentlichen, hat aber noch nicht alle Software-Bibliotheken von Sony bekommen - und hat auch keine Ahnung, wie Sony das Thema "online" auf der PS3 überhaupt angehen will. Deswegen wird Tony Hawk's Project 8 keine Onlineunterstützung bieten können.

Interessant ist das vor allem, weil man von Sony mit der PS3 den großen Angriff auf Xbox Live erwartet hatte. Die PlayStation 2 ging das Thema ja doch sehr halbherzig an. "Sony spart sich das bestimmt alles für die PS3", war damals die gängige Theorie. Wunschdenken? Andererseits hat Nintendo ein ganz ähnliches Problem: Dessen Wii-Konsole wird zwar über verschiedene Onlinefeatures wie zum Beispiel einen Webbrowser verfügen, zum Launch in Sachen Spiele aber ebenfalls offline bleiben. Von Third-Party-Herstellern werden für Wii sogar erst im nächsten Jahr online spielbare Titel erwartet.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67699

B@¥ek schrieb:
Sonny Black schrieb:
Was ist daran so lustig? :-?

Er glaubt das Sony keinen gescheiten Online MOdus in ihre Spiele einbauen kann...leider weiss er nicht das dies das einzige Spiel ist was nicht ON ist :lol:
Da kann ich mich ja eher über ihn lustig machen. :lol: NE also wer denkt Sony würde nicht vom launch an ON sein, der leidet unter realitätsverlust, denn woher wissen die R:FoM entwickler wie der online mode auszusehen hat?

bin irgendwie voll heiß auf meine PS3. eine weiße PS3 mit VF5 und VT3, die volle ladung SEGA zum launch. herz, was willst du mehr? :D

solid2snake schrieb:
bin irgendwie voll heiß auf meine PS3. eine weiße PS3 mit VF5 und VT3, die volle ladung SEGA zum launch. herz, was willst du mehr? :D

Dann könntest du im VF5 News thread etwas für Unterstützung sorgen :D
Bin nämlich weit und breit allein auf der Flur und muss mich gegen die geballte DoA und 360 Welle behaupten.

DoA4 und 360 sind schon genial, aber PS3 mit VF5 ist halt noch eine stufe genialer ;)
muhahahahahaha, in solchen sachen bin ich einfach SEGA fan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom