3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die werbeplakate sind extrem schwache photoshops, da sieht man ja and den unteren kanten noch wie schlecht mit dem stamp/clone tool gearbeitet wurde

Sonic ist echt in dem sinne das sich jeder einfach einen blu ray film kaufen kann und sich nen inlay und ne cd bedrucken kann...

Beide Bilder sind fake.

Die Werbung wurde von immer der selben Stelle "fotografiert" :lol:

und das einzig echte an dem Packshot von Sonic ist die Blu-Ray Hülle. Da hat einer ne Filmhülle genommen und das Booklet und die Disk mit Photoshop ganz mies übermalt.

Nee nee, Jungs, so net.

Und Hammerhai: Wenn du weiter so machst mit den 1000 Leerzeilen wird langsam ne Verwarnung fällig.

Neue klitzekleine Infos von "PS3insider" (Forenuser):

- Man hat "Zugriff" auf die PS3 ohne Controller (wie auch immer das gemeint ist)

- Die Film-Demo-PS3 läuft nun schon seit 28 Stunden durch und macht keine Probleme (Zitat: "also ist die PS3 zum Filmschauen besser als die PS2 :D")

- Er spekuliert, dass Capcom in Sachen Dead Rising und Lost Planet ein "Resi 4" reißen und irgendwann doch noch eine PS3-Version bringen könnten. So weit sind diese Games aber dennoch exklusiv, wie er sagt.

Stike schrieb:
- Er spekuliert, dass Capcom in Sachen Dead Rising und Lost Planet ein "Resi 4" reißen und irgendwann doch noch eine PS3-Version bringen könnten. So weit sind diese Games aber dennoch exklusiv, wie er sagt.

so wie es mir erscheint, versucht capcom jeweils plattformspezifischen content zu etablieren. so gibts dann eben DMC für die PS und Lost Planet für die 360.

Stike schrieb:

- Man hat "Zugriff" auf die PS3 ohne Controller (wie auch immer das gemeint ist)

Hmm... per PSP übers Internet? Irgendwas hat Sony doch mal in der Richtung verlauten lassen wenn ich mich nicht irre.

junkiexxl schrieb:
Stike schrieb:

Hmm... per PSP übers Internet? Irgendwas hat Sony doch mal in der Richtung verlauten lassen wenn ich mich nicht irre.
Hmmm!!! Interessant, stimmt, da könnte was dran sein. Wie sonst sollte man die PS3 in irgendeiner Form bedienen können. Ja, die Idee hat was :)

oh mein goooooooooottttttt die ps3 sieht ja mal HAMMER aus und zwar MEGAHAMMER. richtig edel. man hat wirklich das gefühl ein 600€ gerät vor sich zu haben

KingOfQueens schrieb:
oh mein goooooooooottttttt die ps3 sieht ja mal HAMMER aus und zwar MEGAHAMMER. richtig edel. man hat wirklich das gefühl ein 600€ gerät vor sich zu haben

auauaua, die sieht sooo geil aus, verdammt Sony warum habt ihr die verschoben? :(
Umso mehr ich von der PS3 seh, umso schwieriger wird es für mich bis März darauf zu warten...ich glaube ich kauf doch ne US :x

hier das tgs line-up von konami:

Nintendo DS:
- Lunar Knight
- World Soccer Winning Eleven DS
- Castlevania: Portrait Of Ruin
- Lost in Blue 2 (Arbeitstitel)
- Mah-Jong Fight Club DS
- Stock Trading Trainer Kabutore!

Sony PSP:
- Metal Gear Solid: Portable Ops
- Silent Hill Origins

Nintendo Wii:
- Elebits

Playstation 2:
- Flatout 2
- DanceDance Revolution SUPER NOVA

Playstation 3:
- Coded Arms Assault
- Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots

XBOX 360:
- World Soccer Winning Eleven Series
- PES6

Mobile:
- Winning Eleven Mobile

MaxTax schrieb:
"PlayStation 3 Rumor: Sony to Bundle Free BD Movies with Select PS3 Games"

Laut Gerüchten möchte sony einigen launch Games gratis BD Filme beilegen um das neue Format dem Gamer zu demonstrieren( oder eifach zu pushen)

http://ps3.net/newsboard/view.php?id=460

Wäre ja hammergeil!!

Das wär mal ne geile aktion von Sony, hoffe an dem gerücht ist was dran.

wäre hammergeil ich hoffe da liegt da vinci code oder sowas dabei

PS: gibt es eigentlich für die sony pressekonferenz am freitag auf der tgs einen live stream (gamespot, ign etc.) oder einen live ticker hier auf cw ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom