3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KingOfQueens schrieb:
wäre hammergeil ich hoffe da liegt da vinci code oder sowas dabei

PS: gibt es eigentlich für die sony pressekonferenz am freitag auf der tgs einen live stream (gamespot, ign etc.) oder einen live ticker hier auf cw ??
Mein Tipp ginge in die Richtung, günstige (ältere) Filme zielgruppenrelevanten Spielen beizulegen. So wie zB. Fast and the Furious 1 dem Game Motorstorm beizulegen oder derartiges.

Und was den Ticker betrifft: Sofern ein News-Hunter mitten in der Nacht wach ist, können wir einen Ticker anbieten :)

Stike schrieb:
KingOfQueens schrieb:
wäre hammergeil ich hoffe da liegt da vinci code oder sowas dabei

PS: gibt es eigentlich für die sony pressekonferenz am freitag auf der tgs einen live stream (gamespot, ign etc.) oder einen live ticker hier auf cw ??
Mein Tipp ginge in die Richtung, günstige (ältere) Filme zielgruppenrelevanten Spielen beizulegen. So wie zB. Fast and the Furious 1 dem Game Motorstorm beizulegen oder derartiges.

Und was den Ticker betrifft: Sofern ein News-Hunter mitten in der Nacht wach ist, können wir einen Ticker anbieten :)

aber die PK is doch bei uns 19Uhr Ortszeit oder??

Also ich bin Freitag morgen sicher am Start. Morgen höre ich mit dem Ferienjob auf, dann kann ich mir die TGS wie die E3 live anschauen.

Gibts wieder eine Live- Übertragung?

MaxTax schrieb:
Zitat schrieb:
Edit: So Ken Kutaragi wird am 22.09 um 10 Uhr Japanzeit ...."
und Japan is doch +9h oder ?
Das "+9" hast du wohl von der Relation zur GMT. Aber wir sind in Deutschland, macht +1, und außerdem haben wir Sommerzeit, macht +2 zu GMT.

Verbleiben 7 bis Japan und damit: 10 Uhr Japan = 3 Uhr Deutschland ;)

und nun weiter im Text :P

Sry Leute, aber hält Sony zwei PK's wärend der TGS? Ich hab noch mal im Net geschaut. Ken Kutaragi wird ne Grundsatzrede halten, Thema steht im Sony TGS Sammelthread und diese PK (oder Keynote) ist um 10:00Uhr japanischer Zeit.

Yondaime schrieb:
Weiss jetzt jemand, ob es wieder einen kostenlosen live stream gibt zu den PKs?
soweit ich mich erinnere gab zur TGS nie Live-streams zu den Konferenzen. Immer nur "live berichte" in Textform

Habs mal im War-Thread gepostet. In den USA kommen auch "nur" ~ 400.000 Wiis zum Start.

Mog schrieb:
Habs mal im War-Thread gepostet. In den USA kommen auch "nur" ~ 400.000 Wiis zum Start.

Sry Mog, aber kann es sein, dass du gerade auf nen Anti - Wii Trip bist? Hmm diese Info gehört hier eigentlich nicht hin und provoziert nur Bashes und ähnliches.

RWA schrieb:
Sry Mog, aber kann es sein, dass du gerade auf nen Anti - Wii Trip bist? Hmm diese Info gehört hier eigentlich nicht hin und provoziert nur Bashes und ähnliches.

Sry RWA, kann es sein, dass Du gerade auf einem Anti-Mog-Trip bist? Hmm diese Info geht alle Leute etwas an, die sich über die Marktsituation von Sony unterhalten wollen. Objektiv und in Ruhe. Und ohne zu streiten, nicht im War! Und dazu ist hier dieser Thread. Hier wird sich über Auflösungen, BluRay und anstehende Termine unterhalten - warum dann nicht auch Marktsituation? Außerdem kann hier nicht provoziert werden, weil a) sich hier theoretisch kaum Wii-Anhänger aufhalten und b) ich dafür extra auf den War-Thread in weiser Voraussicht hingewiesen habe. Du bist hier gnadenlos Offtopic und hättest mir das per PN schreiben können, aber ich habe keine Lust hier immer als Dummkopf darzustehen, daher schreibe ich das hier nieder, anstatt mit PN zu antworten. BTT :x

Ich sehe in den 400k Wiis eigentlich kein Problem. Solange innerhalb von einer Woche dieselbe Menge nachgeliefert wird und dass dann auch stetig passiert. Bei Nintendo gehe ich von baldigen Nachlieferungen eher aus als bei Sony...

@Mog,

- hmm mein Post ist also gnadenlos offtopic, da frag ich mich was ne info zum Wii hier zu suchen hat
- Hammer Argument, aber hey ich geh mal in den Wii Foren und Poste, dass Oblivion für die PS3 kommt und verweise auf den PS3 Thread, sry das ist offtopic
- Als Dummkopp hab ich dich gar nicht hingestellt, und war auch sicher nicht meine Absicht, warum auch immer du mir das unterstellst.
- Nein, bin nicht auf nem Anti Mog Trip
- Dein zweiter Post hier ist wieder offtopic (PM wäre wirklich besser gewesen)

--------------------------

Noch mal zur meiner Frage, wird es nun zwei Sony PKs geben? Noch mal zur Info. Ken wird ne Grundsatzrede am 22.09 um 10:00 Uhr Japanischer ZEit halten, aber nun gibt es auch noch ne PK die um 3:00 Uhr japan Zeit laufen soll. Was stimmt denn nun?

Also manche Menschen scheinen nur das zu lesen, was sie lesen wollen. Ich weiss zwar nicht, was diese News hier soll, aber die Antwort von Reggie auf die Frage, ob Nintendo mit mehr als 400k Wiis launchen werde, war:
"We'll have more than that. Absolutely."
Daraus kann man imo nicht automatisch auf 400k Stück schliessen.

Es kommen mehr als 400k Wiis, Reggi wurde nur gefragt ob Nintendo auch nur 400k ausliefert, und da sagte er das es mehr werden ;)

Dashu schrieb:
Also manche Menschen scheinen nur das zu lesen, was sie lesen wollen. Ich weiss zwar nicht, was diese News hier soll, aber die Antwort von Reggie auf die Frage, ob Nintendo mit mehr als 400k Wiis launchen werde, war:
"We'll have more than that. Absolutely."
Daraus kann man imo nicht automatisch auf 400k Stück schliessen.

Dashu..was sucht das hier? Und WTF warum 2mal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom