Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mironicus schrieb:Auf der PS2 kann man GT4 auch in 1080i laufen lassen. Einige PS2-Spiele unterstützen bereits HDTV.
Dafür braucht man keine PS3.![]()
Simzone4 schrieb:mironicus schrieb:Auf der PS2 kann man GT4 auch in 1080i laufen lassen. Einige PS2-Spiele unterstützen bereits HDTV.
Dafür braucht man keine PS3.![]()
Stimmt auch ^^
Das einzige was mich an der PS2 nerft sind die ladezeiten.
Aber naja man kann nicht alles haben. :evil:
Nichts offizielles.SoLiDsNaKe16 schrieb:Stimmt das, das der Cell auf 2,8 Ghz runtergetaktet wurde ?
In einem anderen Forum sind sie der festen überzeugung, das es so ist.
Nur ich hab davon nichts mitgekriegt ?! O_o
SoLiDsNaKe16 schrieb:Stimmt das, das der Cell auf 2,8 Ghz runtergetaktet wurde ?
In einem anderen Forum sind sie der festen überzeugung, das es so ist.
Nur ich hab davon nichts mitgekriegt ?! O_o
Darji schrieb:Ich dachte es waren nur 50 MZ weniger und nicht 200^^
Darji schrieb:Der RSX hatte doch 700 MHZ und nicht nur 550 Oder irre ich mich da?^^
Darji schrieb:Der RSX hatte doch 700 MHZ und nicht nur 550 Oder irre ich mich da?^^
frames60 schrieb:Wobei ich RAM nach wie vor nicht glaube. Davon hat soweit ich das verfolgt habe, auch nur der Inquier gesprochen, oder? RSX würde ja noch Sinn machen, aber beim GDDR3 RAM irgendwie weniger...
Vielleicht wollten die ja nicht so ein schlag mich tot viech da am kabel haben.Hazuki schrieb:frames60 schrieb:Wobei ich RAM nach wie vor nicht glaube. Davon hat soweit ich das verfolgt habe, auch nur der Inquier gesprochen, oder? RSX würde ja noch Sinn machen, aber beim GDDR3 RAM irgendwie weniger...
Den meißten Sinn würde imo sowieso ergeben wenn man diese dämliche Netzteil Extern anbieten würde !
Sonny Black schrieb:Vielleicht wollten die ja nicht so ein schlag mich tot viech da am kabel haben.Hazuki schrieb:frames60 schrieb:Wobei ich RAM nach wie vor nicht glaube. Davon hat soweit ich das verfolgt habe, auch nur der Inquier gesprochen, oder? RSX würde ja noch Sinn machen, aber beim GDDR3 RAM irgendwie weniger...
Den meißten Sinn würde imo sowieso ergeben wenn man diese dämliche Netzteil Extern anbieten würde !Aber hast schon recht, find ich irgendwie seltsam. Obwohl die PS3 ist ja keine konsole sondern ein PC und der hats auch intern.
![]()