3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PS2 kann man GT4 auch in 1080i laufen lassen. Einige PS2-Spiele unterstützen bereits HDTV.

Dafür braucht man keine PS3. :D

Simzone4 schrieb:
mironicus schrieb:
Auf der PS2 kann man GT4 auch in 1080i laufen lassen. Einige PS2-Spiele unterstützen bereits HDTV.

Dafür braucht man keine PS3. :D

Stimmt auch ^^

Das einzige was mich an der PS2 nerft sind die ladezeiten.
Aber naja man kann nicht alles haben. :evil:

Das ist jetzt aber nicht erst gemeint von euch oder?Es geht bei Ps3 um echte 1080i ( oder p ), wo ein pixel der der RSX berechnet genau ein pixel auf den Fernseher ist, nicht so eine raufskalierte scheiße von PAL auf HD

Also scheiße ist es upscaled sicher nicht. Ich sags mal vorsichtig:
Ein SC3 sieht in 720p hochskaliert ebenbürtig aus verglichen mit einem launchgame in nativem 720p. Ok im Falle von Splinter Cell 3, es war auchd as schönste current gen game, aber dennoch wertet ein hochskaliertes Bild den Eindruck auf.

Stimmt das, das der Cell auf 2,8 Ghz runtergetaktet wurde ?

In einem anderen Forum sind sie der festen überzeugung, das es so ist.

Nur ich hab davon nichts mitgekriegt ?! O_o

ich erwarte auf der TGS eine präsentation von PS2 bzw. PSone games auf der PS3 in HD. obwohl, dank Xploder HDTV player braucht man gar keine PS3 mehr ;)

SoLiDsNaKe16 schrieb:
Stimmt das, das der Cell auf 2,8 Ghz runtergetaktet wurde ?

In einem anderen Forum sind sie der festen überzeugung, das es so ist.

Nur ich hab davon nichts mitgekriegt ?! O_o

Nee. RSX soll auf 500 MHz runtergetaktet sein, Cell aber nach wie vor mit 3,2 GHz laufen.

Wobei ich RAM nach wie vor nicht glaube. Davon hat soweit ich das verfolgt habe, auch nur der Inquier gesprochen, oder? RSX würde ja noch Sinn machen, aber beim GDDR3 RAM irgendwie weniger...

frames60 schrieb:
Wobei ich RAM nach wie vor nicht glaube. Davon hat soweit ich das verfolgt habe, auch nur der Inquier gesprochen, oder? RSX würde ja noch Sinn machen, aber beim GDDR3 RAM irgendwie weniger...

Den meißten Sinn würde imo sowieso ergeben wenn man diese dämliche Netzteil Extern anbieten würde !

Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

Den meißten Sinn würde imo sowieso ergeben wenn man diese dämliche Netzteil Extern anbieten würde !
Vielleicht wollten die ja nicht so ein schlag mich tot viech da am kabel haben. :lol: Aber hast schon recht, find ich irgendwie seltsam. Obwohl die PS3 ist ja keine konsole sondern ein PC und der hats auch intern. ;)

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

Vielleicht wollten die ja nicht so ein schlag mich tot viech da am kabel haben. :lol: Aber hast schon recht, find ich irgendwie seltsam. Obwohl die PS3 ist ja keine konsole sondern ein PC und der hats auch intern. ;)

Schönes Stichwort und vieleicht der einzige (Bekloppte) Grund !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom