3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Jetzt wo die PS3 verschoben wurde, bin ich am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll zum Launch. :)

Ich denke BluRay setzt sich durch (leider aber wohl teurer im Schnitt als HD-DVD), aber dann bräuchte ich nicht das HD-DVD Laufwerk zu kaufen und so wäre die PS3 für mich günstiger (nach Milchmädchenrechnung).

Naja, auf jeden Fall hat es mir Heavenly Sword arg angetan und MGS4 ist ja eh Pflicht und exklusiv. Von daher.

Mal schaun. Das würde allerdings nen HDTV hintersich herziehen... teuer, teuer... Aber dann könnte ich auch die Box-Games endlich in HD zocken. Das wär was feines. :)

der beitrag wiederspiegelt ziemlich genau meine ansichten,bin derzeit auch am überlegen ob ich sie zum launch holen soll,wobei dann auch ein hdtv her muss,muss mal sehen ob ich soviel geld auftreiben kann,zumal ich nächstes jahr auch meinen führerschein machen will :blushed:

geht mir eigentlich genau gleich, nur will ich nicht für eine konsole 600€ bezahlen + hdmi kabel, hd glotze habe ich schon.

lala schrieb:
geht mir eigentlich genau gleich, nur will ich nicht für eine konsole 600€ bezahlen + hdmi kabel, hd glotze habe ich schon.

Wenn ich das schon hätte, wärs für mich kein Thema mehr. :)

Hast Du denn schon auch einen "Next-Gen"-Player? Nen Stand-Alone-Gerät? Oder hast Du ne 360 und willst Dir das HD-DVD-Laufwerk holen?

Also die PS3 spricht mich natürlich nicht zuletzt wegen der PlayStation 1 & 2 extrem an.

Mog schrieb:
lala schrieb:

Wenn ich das schon hätte, wärs für mich kein Thema mehr. :)

Hast Du denn schon auch einen "Next-Gen"-Player? Nen Stand-Alone-Gerät? Oder hast Du ne 360 und willst Dir das HD-DVD-Laufwerk holen?

Also die PS3 spricht mich natürlich nicht zuletzt wegen der PlayStation 1 & 2 extrem an.

ich habe keinen "next-gen"-player, kein stand-alone gerät, keinen dvd player, keine xbox und somit auch in zukunft kein hd-dvd laufwerk, ich habe nur ps2 :D

und wenn die ps3 gekauft wird, wird die ps2 verkauft :D

lala schrieb:
ich habe keinen "next-gen"-player, kein stand-alone gerät, keinen dvd player, keine xbox und somit auch in zukunft kein hd-dvd laufwerk, ich habe nur ps2 :D

Warum hast Du dann nen Hdtv? :-?

Mog schrieb:
lala schrieb:

weil ich mir sowieso einen neuen tv kaufen wollte ;)
war vo ca. nem jahr, ich wäre ja plöd, wenn ich mir einen kaufen würde, der kein hd hat ;)

lala schrieb:
Mog schrieb:
lala schrieb:

war vo ca. nem jahr, ich wäre ja plöd, wenn ich mir einen kaufen würde, der kein hd hat ;)

stimmt.

somit hast du schlechtes pal und gleichzeitig schlechtes ps2-bild in einem. wow ;)

maXX schrieb:
lala schrieb:
Mog schrieb:
lala schrieb:

stimmt.

somit hast du schlechtes pal und gleichzeitig schlechtes ps2-bild in einem. wow ;)

das pal bild ist nicht viel schlechter als auf unserer röhrer (die glotze meiner eltern)

müsste mir nur digital kabel zulegen :D

schlechtes ps2 bild? wäre mir jetzt nicht so sonderlich aufgefallen, liegt aber auch viell. daran, dass ich nicht so darauf achte.

viell. kauf ich mir die ps3 zum launch, dann kann ich ps2 spiele in hd zocken.

wird aber nicht so kommen ^^

es gibt doch jetzt diesen PS2 HD explorer der alle PS2 Games in HD anzeigt. Wäre bestimmt was für dich, da sich das Bild extrem verbesser soll^^

Irgendwo müsste es dazu auch einen thread hier geben^^

Ist das sicher, dass auf einer PAL PS3 keine NTSC PSX/PS2 Software laufen wird? Wie hat denn bei der PS2 der Region Code funktioniert bzw. wie fragt die PS3 diesen bei PS2 Spielen ab- so wie bei DVDs/BDs???

Yondaime schrieb:
Ist das sicher, dass auf einer PAL PS3 keine NTSC PSX/PS2 Software laufen wird? Wie hat denn bei der PS2 der Region Code funktioniert bzw. wie fragt die PS3 diesen bei PS2 Spielen ab- so wie bei DVDs/BDs???
Also erst mal: Die PS3 fragt gar nix ab, die bietet nur an. Sie besitzt einen Regionalcode, der aber, laut Vorgaben von Sony, von den PS3 Spielen nicht abgefragt werden soll (ob sich die Hersteller alle daran halten ist aber wohl ne andere Sache, später gibt es bestimmt mehr Details).

Die alten Games allerdings checken den Regionalcode, und daher wird auch nur EU-Software auf der EU-PS3 laufen. So hab ich das kapiert.

Virtua Tennis 3 unterstützt 1080p

15.09.06 - Segas Tennispiel Virtua Tennis 3 Click Picture (PS3, Xbox 360) unterstützt auf der PS3 1080p-Darstellung. Das berichtet die Gemaga von Segas heutigem Strategietreffen in Japan, wo Virtua Tennis 3 Click Picture auf PS3 spielbar war. Release: 2007 (Europa)

gamefront

MS: "1080p nicht möglich" ;)

kandesbunzler schrieb:

15.09.06 - Segas Tennispiel Virtua Tennis 3 Click Picture (PS3, Xbox 360) unterstützt auf der PS3 1080p-Darstellung. Das berichtet die Gemaga von Segas heutigem Strategietreffen in Japan, wo Virtua Tennis 3 Click Picture auf PS3 spielbar war. Release: 2007 (Europa)

gamefront

Ui, sieht besser aus und das auch noch in 1080p? Abzug.

kandesbunzler schrieb:

gamefront

Das dazu... :)

Mog schrieb:
kandesbunzler schrieb:

gamefront

Das dazu... :)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Xbox (theoretisch) 1080p darstellen könnte und das es eventuell per Update nachgeliefert würde (wie die anderen Auflösungen per VGA)

B270009Ab.jpg

Geil, also die sehen richtig Edel aus :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom