Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:HellFireWarrior schrieb:Also ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn die Entwickler von 1080p die Finger lassen würden.
Da würden mich deine Gründe sehr interessieren.
funfan schrieb:Zum Thema 1080p. Bei Resistance, Warhawk, MGS4 und co. ist es laut Entwickler das ziel die Spiele in der höchsten Auflösung laufen. Sie laufen noch nicht im 1080p Modus und von mir aus können sie es durchaus lassen. Man schaue doch nur mal rüber zu den PC Spielen. Dort kann man erkennen wie viel Leistung sowas frisst. Wenn ein Spiel auf deinem PC nicht flüssig läuft ist das erste was du machst, die Aufösung runterschrauben. Das spart enorm an Ressourcen. Ich habe mir schon einige mal überlegt ob wir mit ner Auflösung von 480 p nicht die viel schöneren Spiele kriegen würde, da man mehr Leistung für Polygone, Effekte usw. übrig hat?
Grüsse funfan![]()
Drum Eagle schrieb:Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
Quellen:
www.gamefront.de
http://today.reuters.com/news/articlebusiness.aspx?type=tnBusinessNews&storyID=nT73859&from=business
--------
das ehrlichste was Ken K. seit der PS3-Ankündigung von sich gibt...
Vielleicht um nun an das Mitlied der Spieler zu appellieren?shan schrieb:Die Meldung kann nur ein Fake sein. Warum sollte Ken Kutaragi sowas sagen?
Weil es die Wahrheit ist? Momentan bekleckert sich Sony nicht gerade mit Ruhm. Da kann man nix schön reden.shan schrieb:Die Meldung kann nur ein Fake sein. Warum sollte Ken Kutaragi sowas sagen?
??? Justus Jonas schrieb:Weil es die Wahrheit ist? Momentan bekleckert sich Sony nicht gerade mit Ruhm. Da kann man nix schön reden.shan schrieb:Die Meldung kann nur ein Fake sein. Warum sollte Ken Kutaragi sowas sagen?
wieso ausknocken?? denkst du der ottonormalverbraucher bekommt das alles mit? nene. und ich sage, die ps3 verkauft sich wie warme semmel.RWA schrieb:Das Lustige ist ja, dass nicht die Konkurrenz Sony ausknocked, sondern Sony sich selber.
machito schrieb:wieso ausknocken?? denkst du der ottonormalverbraucher bekommt das alles mit? nene. und ich sage, die ps3 verkauft sich wie warme semmel.RWA schrieb:Das Lustige ist ja, dass nicht die Konkurrenz Sony ausknocked, sondern Sony sich selber.
ja sicher, das sie in europa später kommt, das wars aber auch schon.RWA schrieb:Ja, ich glaube der Otto - normalverbraucher bekommt das mit![]()
machito schrieb:ja sicher, das sie in europa später kommt, das wars aber auch schon.RWA schrieb:Ja, ich glaube der Otto - normalverbraucher bekommt das mit![]()
Grundsätzlich Zustimmung. Nur vermute ich, das nach einem starken Anfang (wenn all die ungeduldigen Hardcore-Fans und Leute mit einer dicken Brieftasche zuschlagen) eine ziemliche Durststrecke für Sony kommen wird. Der Massenmarkt wird sich höchstwahrscheinlich bei einem Preis von 600 sehr zurückhalten. 499.- oder weniger, erst dann werden die Verkäufe wieder stark anziehen. Ist jedenfalls meine Prognose.machito schrieb:wieso ausknocken?? denkst du der ottonormalverbraucher bekommt das alles mit? nene. und ich sage, die ps3 verkauft sich wie warme semmel.RWA schrieb:Das Lustige ist ja, dass nicht die Konkurrenz Sony ausknocked, sondern Sony sich selber.
machito schrieb:wieso ausknocken?? denkst du der ottonormalverbraucher bekommt das alles mit? nene. und ich sage, die ps3 verkauft sich wie warme semmel.RWA schrieb:Das Lustige ist ja, dass nicht die Konkurrenz Sony ausknocked, sondern Sony sich selber.
DarthSol schrieb:...
Dann wird per Losverfahren bestimmt wer von den 200 k Vorbestellern Deutschlandweit (oder wie viel auch immer) eine kriegt. Innerhalb von einer halben Stunde sind dann alle Bestände in den Märkten ausverkauft.....
DarthSol schrieb:machito schrieb:wieso ausknocken?? denkst du der ottonormalverbraucher bekommt das alles mit? nene. und ich sage, die ps3 verkauft sich wie warme semmel.RWA schrieb:Das Lustige ist ja, dass nicht die Konkurrenz Sony ausknocked, sondern Sony sich selber.
- Die Abwärtskompatibilät. Angeblich sollen ja fast alle Spiele laufen, nur gabs halt leider noch keine Präsentation dazu