3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
Meinst du Engagement (also, sprich: "sich für etwas einsetzen") ?

hehe F*ck ey...

wei auch immer, JA das meine ich. @SB ich weiss das Sony das so machen woll, aber ob sie damit durch kommen, ist wieder ne andere Frage ^^

Necrophorus schrieb:
Entweder is man bei Sony so doof, oder man steht unter heftigem Stress, alles zum Launch fertig zu bekommen.

Was für eine Geburt...

Weder das eine noch das andere.
Die sind nur zu faul das Equipment aus LA nach leipzig zu schaffen -.-

Jack schrieb:
Sasuke schrieb:
Ps3 wird in Leipzig nicht spielbar sein...... :blushed:

http://www.jeux-france.com/news16921_sony-prepare-deux-annonces-ps3.html

Schade,schade wenn das stimmt...Europas grösste Messe zu verpassen kurz vor dem Launch...naja..

Tja, einfach Schade...

selbst der Wii wird spielbar sein und sony schafft es nicht als markführer auf einer der größten messen zu sein? einfach nur schwach. ich rieche launchverschiebung. :P

Für die Industrie ist die GC eine relativ unbedeutende Messe.
E3 und TGS sind die Veranstaltungen wo es Neuankündigungen en Masse gibt.

jedem das seine, aber wenn selbst nintendo die GC unterstützt. das nintendo, dass immer die TGS außer acht läßt. naja, mal schauen, was wir für CGIs auf der GC 05 sehen. oder gibts den PSone emulator der PS3 zu sehen? Riiiidge Raaaaaaaacer xD

Jack schrieb:
Für die Industrie ist die GC eine relativ unbedeutende Messe.
E3 und TGS sind die Veranstaltungen wo es Neuankündigungen en Masse gibt.
Aber gerade weil bei der GC auch normal sterbliche rein dürfen hätten die die PS3 spielbar anbieten müssen. Mir ists egal kann eh nicht hin.

Normal sterbliche dürfen auch auf die TGS.
Nein, Leipzig ist billiger für die Aussteller und daher macht Nintendo hier auch mit, weil es in Europa um große Marktanteile auch gegen M$ um Platz 2 geht.

Jedem das seine, aber nicht aus Marketingsicht.
Denkt mal auch aus diesem Blickwinkel und nicht eines Besuchers....

Ich finde es auch schade das die PS3 auf der GC in Leipzig nicht spielbar ist. Aber was solls, zum PS3 Launch ist es eh nicht mehr lang. :)

Sony scheint alles auf die TGS zu setzen, um die teilweise schwache E3-Show von diesem Jahr, wieder wett zu machen. Daher wollen sie wohl nicht tröpfchenweise Neues zeigen, sondern möglichst viel neues auf einmal, damit der Knall-Effekt etwas größer ist. Vermute ich mal.

??? Justus Jonas schrieb:
Sony scheint alles auf die TGS zu setzen, um die teilweise schwache E3-Show von diesem Jahr, wieder wett zu machen. Daher wollen sie wohl nicht tröpfchenweise Neues zeigen, sondern möglichst viel neues auf einmal, damit der Knall-Effekt etwas größer ist. Vermute ich mal.
Das haben die aber auch nötig!

Gamefront meldet, dass Sony morgen etwas dazu sagen wird. Na ja, trotzdem, finde ich einfach bekloppt. Aber hab ich schon nen paar tausend mal gesagt.

Nur ist die TGS nicht die Welt.

RWA schrieb:
Gamefront meldet, dass Sony morgen etwas dazu sagen wird. Na ja, trotzdem, finde ich einfach bekloppt. Aber hab ich schon nen paar tausend mal gesagt.

Nur ist die TGS nicht die Welt.

Die GC erst recht nicht. ;)

Beide Messen sind wichtig wenn es um ein neues Produkt geht !

Entweder haben sie Technische oder Logistische Probleme aber keiner kann mir erzählen das man eine Messe auslässt um eine andere auf der anderen Seite der Welt zu veranstalten !

Na ja, die GC ist mom ja immer noch ne Konsumenten Messe, die auschließlich Prdukte zeigt, die in den nächsten Monaten veröffentlich werden. Daher wird es die GC auch in Zukunft recht schwer haben, aber darüm geht es ja jetzt nicht. Sony macht meiner Meinung nach nen Fehler. Warum die PS3 nicht spielbar sein wird (kurz vor dem Launch) bleibt wohl Sonyz Geheimnis.

Jack: "Europa nicht mehr wichig" :lol: Wat nen Mist ey...das passt einfach zu allem :hmpf: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom