3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maXX schrieb:
in meinen augen derselbe müll wie chromehounds...
Beide Spiele mögen zwar Mechs haben aber das Design ist vollkommen anders.
Bei Chromehounds werde ich die Demo anspielen da mir das Design sehr gefällt und es relativ Simulationslastig zu sein scheint aber Gundam werd ich nichtmal beachten aufgrund des Designs und weil ich den Titel immer mit dem Anime verbinden würde der grottenschlecht ist, misserabel und all das in einem Anime verbindet was einen wirklich richtig richtig scheisse macht.

Pipboy schrieb:
maXX schrieb:
Bei Chromehounds werde ich die Demo anspielen da mir das Design sehr gefällt und es relativ Simulationslastig zu sein scheint aber Gundam werd ich nichtmal beachten aufgrund des Designs und weil ich den Titel immer mit dem Anime verbinden würde der grottenschlecht ist, misserabel und all das in einem Anime verbindet was einen wirklich richtig richtig scheisse macht.

Hab die Demo von Chromehounds auf der 360er probiert - das ist auch Müll...

eXact schrieb:
Pipboy schrieb:
maXX schrieb:

Hab die Demo von Chromehounds auf der 360er probiert - das ist auch Müll...
Mächtig großer müll! Kein plan von MSG aber CH ist auf jedenfall MÜLL!!!!

Solange ich noch zu Hause wohne und das Geld beisammen hab gehts auch noch :)

Ich hoffe sehr das es keine schlimmen Kinderkrankheiten bei der Playsi 3 gibt...

WaLn schrieb:
Solange ich noch zu Hause wohne und das Geld beisammen hab gehts auch noch :)

Ich hoffe sehr das es keine schlimmen Kinderkrankheiten bei der Playsi 3 gibt...
Ich hoffe das sie überhaupt keine haben wird...

wann denkt ihr wird die weiße PS3 erscheinen?

die will ich unbedingt haben. und ab wann kann man mit einer preissenkung rechnen?

Ich würde auch gern die Weiße haben, aber wenn ich das Geld mal über haben sollte, dann kauf ich mir die Schwarze mit Heavenly Sword, falls bis dahin nicht die Weiße angekündigt ist.

Wolski schrieb:
wann denkt ihr wird die weiße PS3 erscheinen?

die will ich unbedingt haben. und ab wann kann man mit einer preissenkung rechnen?
Ich glaube, dass die weiße PS3 zusammen mit der ersten Preissenkung Sommer/Ende 2007 erscheinen wird.

WaLn schrieb:
Gabs überhaupt schonmal ne Konsole die keine Kinderkrankheiten hatte?
Sicherlich nicht. Doch die Konsolen früher waren, weil noch "weniger" an Technik in ihnen steckten, sicherlich nicht so sehr anfällig für Kinderkrankheiten.

WaLn schrieb:

Also, ich will mir ja jetzt nicht den Unmut der Sonys hier aufladen, aber die Nintendokonsolen waren eigentlich immer extrem zuverlässig. Und das ab Launch. ;) Ich denke allerdings nicht, dass die PS3 so kränkeln wird, wie die 360. Sony hatte ja eigentlich genug Zeit alle Probleme zu lösen, sofern es welche gab... MS hat die 360 ja flott mal rausgehauen...

Seneca schrieb:
WaLn schrieb:
Sicherlich nicht. Doch die Konsolen früher waren, weil noch "weniger" an Technik in ihnen steckten, sicherlich nicht so sehr anfällig für Kinderkrankheiten.
Das hat damit weniger was zu tun sondern eher mehr damit wie ein System entwickelt wurde(Konzept und Zeitdauer) und wie gründlich es daraufhin getestet wurde bevor es auf den Markt kam.

Son-Goku schrieb:
Das hat damit weniger was zu tun sondern eher mehr damit wie ein System entwickelt wurde(Konzept und Zeitdauer) und wie gründlich es daraufhin getestet wurde bevor es auf den Markt kam.

Da bin ich bei Sony ja recht zuversichtlich, die Produktion hat ja schon ziemlich lange vor dem Release begonnen, d.h. falls jetzt Fehler auftreten kann man die immer noch rausbügeln. Und schließlich hat Sony ja auch sehr lange mit dem Launch gewartet, wenn man das jetzt mal mit der Xbox360 vergleicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom