3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Son-Goku schrieb:
Seneca schrieb:
WaLn schrieb:
Gabs überhaupt schonmal ne Konsole die keine Kinderkrankheiten hatte?
Sicherlich nicht. Doch die Konsolen früher waren, weil noch "weniger" an Technik in ihnen steckten, sicherlich nicht so sehr anfällig für Kinderkrankheiten.
Das hat damit weniger was zu tun sondern eher mehr damit wie ein System entwickelt wurde(Konzept und Zeitdauer) und wie gründlich es daraufhin getestet wurde bevor es auf den Markt kam.
Natürlich kann man "Kinderkrankheiten", wenn man ganz gründlich ist, vermeiden. Aber wie soll das möglich sein, wenn zum Launch bereits mehrere Millionen Geräte zur Verfügung stehen müssen?
Sicherlich geht auch leichter etwas kaputt, wenn in einem Gerät "mehr" Technik steckt.

Hmm, hier kommt mal recht interessante Frage zum PS3 Controller und zu Psone/PS2 Kompatibilität.

Micro Machines auf der PsOne konnte man bis zu 8 Spieler gleichzeitig zocken. Nun meine Frage/n: a) Sind PsOne/PS2 Games mit dem DS3 spielbar und b) da nu die PS3 8 Controller (nicht mehr 7) erfassen kann, wird man Mico Machines (PsOne) auf der PS3 mit 8 DS3 zocken können ohne das man einen Multitap oder was auch immer braucht?

RWA schrieb:
Hmm, hier kommt mal recht interessante Frage zum PS3 Controller und zu Psone/PS2 Kompatibilität.

Micro Machines auf der PsOne konnte man bis zu 8 Spieler gleichzeitig zocken. Nun meine Frage/n: a) Sind PsOne/PS2 Games mit dem DS3 spielbar und b) da nu die PS3 8 Controller (nicht mehr 7) erfassen kann, wird man Mico Machines (PsOne) auf der PS3 mit 8 DS3 zocken können ohne das man einen Multitap oder was auch immer braucht?
Müsste eigentlich klappen. Aber wieso sollte man die PS1 und PS2 Spiele nicht mit dem DS3 spielen können?

Vincent schrieb:
kandesbunzler schrieb:
wär schon sehr schwach... naja selber schuld wenn sie nicht promoten wollen

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man letztes Jahr auch keine Xbox360 spielen...

Also nur weil MS es macht, ist es okay dass Sony es macht? wat ist das denn? ich finds dumm von Sony, ganz einfach. Die werden so niemals wirklich erfolgreich in deutschland sein. 82 mio Menschen und gerade mal 4 Mio verkauft, sry ich als verantwortlicher würde das ändern wollen.

RWA schrieb:
Vincent schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man letztes Jahr auch keine Xbox360 spielen...

Also nur weil MS es macht, ist es okay dass Sony es macht? wat ist das denn? ich finds dumm von Sony, ganz einfach. Die werden so niemals wirklich erfolgreich in deutschland sein. 82 mio Menschen und gerade mal 4 Mio verkauft, sry ich als verantwortlicher würde das ändern wollen.

Sei nicht zu hart zu Sony Deutschland. Bis jetzt weiß man nicht, ob diese Entscheidung von Sony Deutschland getroffen wurde oder von Sony Japan.
Doof ist es allemal und ja daß man die Xbox360 voriges Jahr auch nicht spielen durfte war *******

shan schrieb:
RWA schrieb:
Vincent schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Sei nicht zu hart zu Sony Deutschland. Bis jetzt weiß man nicht, ob diese Entscheidung von Sony Deutschland getroffen wurde oder von Sony Japan.
Doof ist es allemal und ja daß man die Xbox360 voriges Jahr auch nicht spielen durfte war *******

Eigentlich ist das egal, sie haben sich halt gegen spielbares Material entschieden und ich peil das nicht. Man muss doch mal eine Ziele ein wenig vergrößern. Mom sind etwa 4 Mio verkaufte PS2s in Deutchland verkauft worden, bei einer Bevölkrungsdichte von 82 Mio Menschen. In Frankreich sind glaube ich doppel so viele PS2 verkauft worden und da leben nur 64 Mio Menschen. Warum Sony Deutschland nicht als größe Quelle in Europa nicht, versteh ich nicht. Deutschland ist theoretisch der größe Markt in Europa, aber Sony will den wohl nicht haben.

Nintendo z.B. sieht dieses Potentiall. Sie wollen auf der GC extra ne PK für den Videospielmarkt in Deutschland machen. Na ja Nintendo ist Sony weit vorraus.

Die werden so niemals wirklich erfolgreich in deutschland sein. 82 mio Menschen und gerade mal 4 Mio verkauft, sry ich als verantwortlicher würde das ändern wollen.

Nur, dass Sony der Erfolgreichste ist mit der PS2.
Dies darf man nicht vergessen.
Dann deine Rechnung von 82 Millionen.
Hmm, wenn man mal die Säuglinge und die Rentner rausnimmt sind schon ne Menge weniger.
Dann noch die Semester die gar nicht mit dem Medium was zutun haben und haben wollen.
Dann noch Leute mit anderen Interessen.
4Mio. mit der PS2 und die verkauft sich ja immer noch, klingen doch nicht so schlecht.

Cohen schrieb:
Die werden so niemals wirklich erfolgreich in deutschland sein. 82 mio Menschen und gerade mal 4 Mio verkauft, sry ich als verantwortlicher würde das ändern wollen.

Hmm, wenn man mal die Säuglinge und die Rentner rausnimmt sind schon ne Menge weniger.
Dann noch die Semester die gar nicht mit dem Medium was zutun haben und haben wollen.
4Mio. mit der PS2 und die verkauft sich ja immer noch, klingen doch nicht so schlecht.

Doch ist es. Oben hab ich es schon erwähnt. In Frankreich werden mehr PS2s verkauft als in Deutschland, wie kann sowas sein? Sony will das auch nicht wirklich ändern, warum auch immer. Deutschland hat das Potential der größte Konsolenmarkt in der EU zu werden. Das würde nicht nur für die Deutschen vorteilhaft sein (ich denke nur mal an japanische SPGs die hier nicht erscheinen, aber die chance hätte, wenn der Markt größer wäre) sondern für ganz Europa.

Cohen schrieb:

Eben wir sind doch nicht Japan. :rolleyes:

@RWA
Du lässt aber außer acht, das Deutschland ein eher auf Computerspiele ausgerichtetes Land ist und Videospiele darunter "zuleiden" haben.
Dann usst du noch schauen, wie es mit der Beschäftigung aussieht.
Ich meine auch Deutschland hat Potential, aber wenn der Mehraufwand sich nicht auszahlt und auch keine weiteren Schichten erreicht werden können.
Nun dann belässt man es so.

Aber wenn du dich schon über Sony aufregst, wie dann erst über MS. :P ;)

Cohen schrieb:
@RWA
Du lässt aber außer acht, das Deutschland ein eher auf Computerspiele ausgerichtetes Land ist und Videospiele darunter "zuleiden" haben.
Dann usst du noch schauen, wie es mit der Beschäftigung aussieht.
Ich meine auch Deutschland hat Potential, aber wenn der Mehraufwand sich nicht auszahlt und auch keine weiteren Schichten erreicht werden können.
Nun dann belässt man es so.

Aber wenn du dich schon über Sony aufregst, wie dann erst über MS. :P ;)

Dann sollte Sony das ändern bzw. versuchen Deutschland als neue Quelle zu nutzten. Ich weiss, dass hier her de PC recht dominat ist, aber genau das ist doch was so nervt...PC, wer braucht das schon ;)

Und was MS macht ist mir egal, hier geht es um Sony :P

Dann sollte Sony das ändern bzw. versuchen Deutschland als neue Quelle zu nutzten. Ich weiss, dass hier her de PC recht dominat ist, aber genau das ist doch was so nervt...PC, wer braucht das schon

Nun die PS3 wird schon als Computer von Sony deklariert, also versuchen sie es doch.
Nun einen Pc braucht man schon. Ich persönlich brauch ihn aber nicht zum Spielen.

Cohen schrieb:
Dann sollte Sony das ändern bzw. versuchen Deutschland als neue Quelle zu nutzten. Ich weiss, dass hier her de PC recht dominat ist, aber genau das ist doch was so nervt...PC, wer braucht das schon

Nun die PS3 wird schon als Computer von Sony deklariert, also versuchen sie es doch.
Nun einen Pc braucht man schon. Ich persönlich brauch ihn aber nicht zum Spielen.

Sry, aber das nenne ich nicht versuchen. Die Ps2 wurde auch als Computer bezeichnet. Versuchen würden sie es z.B. mit mehr Engagement (schreibt man das so :blushed: ) auf der GC. Die PS3 spielbar für die GC machen, mehr Innitative etc.

Also das man die PS3 als nen Computer bezeichnet ist für mcih nicht versuchen ;)

Edit: Verbessert :blushed: :neutral: :neutral: :shakehead: :sorry:

RWA schrieb:
Cohen schrieb:

Sry, aber das nenne ich nicht versuchen. Die Ps2 wurde auch als Computer bezeichnet. Versuchen würden sie es z.B. mit mehr Angagemo (schreibt man das so :blushed: ) auf der GC. Die PS3 spielbar für die GC machen, mehr Innitative etc.

Also das man die PS3 als nen Computer bezeichnet ist für mcih nicht versuchen ;)
Das ist ein versuch die zollkosten nicht in die höhe springen zu lassen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom