3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Wow, ein Controller auf dem Tisch. Wie sieht das nur aus! :o

Hör auf zu trollen.

Kann ehrlich gesagt deine Reaktion nicht ganz verstehen.
Natürlich kann man auch ein Pad nutzen aber mit komfortabler Bedienung hat das nichts zu tun. Da ist eine Fernbedienung, am besten mit 10er Block, immer deutlich besser.
Allein schon die direkte Kapitelanwahl ist doch über Pad witzlos.

Bei der PS3 Fernbedienung werden ja bei der DVD weidergabe weitere funktionen freigeschaltet: wie zum beispiel schnellere suche usw...

trotzdem reicht mir das pad. bin außerdem froh das nur ich dann mit der PS3 umgehen kann, meine eltern haben an der PS3 nbix verloren, wenn sie blu ray filme sehen wollen sollen sie mich erst fragen, ansonsten geht nix :D

Vorlone schrieb:
Stike schrieb:
Wow, ein Controller auf dem Tisch. Wie sieht das nur aus! :o

Hör auf zu trollen.

Kann ehrlich gesagt deine Reaktion nicht ganz verstehen.
Natürlich kann man auch ein Pad nutzen aber mit komfortabler Bedienung hat das nichts zu tun. Da ist eine Fernbedienung, am besten mit 10er Block, immer deutlich besser.
Allein schon die direkte Kapitelanwahl ist doch über Pad witzlos.

Wenn man hier die PS3 nicht in den Himmel lobt und Kritik übt, dann kommen ja immer solche Sachen raus...

Also jede noch so Kleinigkeit zum Vorteil von Sony auslegen, dann kannst Du hier was schreiben... :rolleyes:

Also klar, der Controller ist das beste zum Blu-Ray Player bedienen, ne Fernbedienung ist absolut nicht notwendig und bringt daher keinen Vorteil.

sehs ma so: die ps3 ist eine spielekonsole! Bei der PS3 bezahlt man nur dass, was man zum spielen benötigt.

Wenn du eine Fernbedienung willst, dann kauf dir eine!

PS.: Die PSP geht auch als fernbedienung :D

Schmitzkatze schrieb:
Wenn man hier die PS3 nicht in den Himmel lobt und Kritik übt, dann kommen ja immer solche Sachen raus...

Also jede noch so Kleinigkeit zum Vorteil von Sony auslegen, dann kannst Du hier was schreiben... :rolleyes:

Also klar, der Controller ist das beste zum Blu-Ray Player bedienen, ne Fernbedienung ist absolut nicht notwendig und bringt daher keinen Vorteil.

wenn man grundsätzlich -so wie du- nur im sony-subforum erscheint, um zu bashen und zu lästern, sollte man sich nicht wundern. :rolleyes:
das ps3-pad ist WIRELESS. warum man also damit nicht von der couch aus bequem arbeiten könne, solltest du mal näher erläutern. und ich weiß ich auch nicht, wie du filme schaust "spulen, kaptiel wechseln, spulen, vor, zurück, etc" sollte jedenfalls nicht die gewohnheiten des normalen filmeguckers widerspiegeln, und schon gar nicht die eines besoffenens. davon abgeshen, hat so ein pad immerhin 16 buttons.
und für denjenigen, dem der 10er block auf der fernbedienung derart heilig und total superduper unverzichtbar erscheint, der kauft sich halt für n paar piepen ne fernbedienung. kost ja nicht die welt...
zum thema festplatte hat sich sony bereits geäußert, und ganz klar gesagt, daß für die ps3 JEDE handelsübliche 2,5'' s-ata platte genutzt werden kann.

Ihr glaubt wirklich Sony bringt eine BluRay-Player - Spielekonsole-Chimäre , die BluRay durchdrücken soll, auf dem Markt, ohne eine schicke Fernbedienung anzubieten? Ich bin mir 100% sicher, dass optional eine zu kaufen angeboten wird, dass man den Player auch mit dem Controller bedienen kann ist doch selbsterverständlich, aber auch nur eine Notlösung/Krücke.

jacked schrieb:
Ihr glaubt wirklich Sony bringt eine BluRay-Player - Spielekonsole-Chimäre , die BluRay durchdrücken soll, auf dem Markt, ohne eine schicke Fernbedienung anzubieten? Ich bin mir 100% sicher, dass optional eine zu kaufen angeboten wird, dass man den Player auch mit dem Controller bedienen kann ist doch selbsterverständlich, aber auch nur eine Notlösung/Krücke.

Krücke find ich etwas hart, ich steuere meine PS2 seit 4 Jahren mit dem Controller (hatte davor kurz die offizielle DVD Fernbedinung). Mir fällt es sogar leichter muss ich sagen. Da ich den Controller auch im Dunkeln perfekt ertasten kann muss ich garnicht auf die Tasten schauen. Wäre er Kabellos wär es noch besser. Mag sein das einige die Fernbedienung klar bevorzugen, deshalb aber so einen Aufstand zu machen (es ist ja nicht so das man an der konsole die befehle eingeben muss sondern man kann ja immernoch auf der couch sitzend dabei) kann ich nicht ganz verstehen.

WMD schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

wenn man grundsätzlich -so wie du- nur im sony-subforum erscheint, um zu bashen und zu lästern, sollte man sich nicht wundern. :rolleyes:
das ps3-pad ist WIRELESS. warum man also damit nicht von der couch aus bequem arbeiten könne, solltest du mal näher erläutern. und ich weiß ich auch nicht, wie du filme schaust "spulen, kaptiel wechseln, spulen, vor, zurück, etc" sollte jedenfalls nicht die gewohnheiten des normalen filmeguckers widerspiegeln, und schon gar nicht die eines besoffenens. davon abgeshen, hat so ein pad immerhin 16 buttons.
und für denjenigen, dem der 10er block auf der fernbedienung derart heilig und total superduper unverzichtbar erscheint, der kauft sich halt für n paar piepen ne fernbedienung. kost ja nicht die welt...
zum thema festplatte hat sich sony bereits geäußert, und ganz klar gesagt, daß für die ps3 JEDE handelsübliche 2,5'' s-ata platte genutzt werden kann.

Mit der käuflich zu erwerbenden Fernbedienung habeich schon in meinem ersten Post dazu geschrieben. Wenn die PS3 eine Multimedia Maschine sein soll, sollte man sie auch wie eine Bedienen können.

Für gute oder interessante Stellen im Film, spule ich auch mal vor und zurück. Ich springe auch direkt mal zu einem Kapitel, Teste die verschiedenen Tonspuren (DTS und DD z. Bleistift), ändere Bild und Toneinstellungen allgemein, schalte den Ton direkt aus, wenn das Telefon klingelt, halte den Film an, wenn ich mir ein frisches Bier hole und noch einiges mehr. Soviel zu Schmitzkatzes DVD Verhalten... Und ich finde es auch nicht schlecht, wenn jeder Gast mit der Fernbedienung klar kommt...

Denke mal dass der Controller nicht sehr gut beschriftet sein wird, was die Funktionen des Blu-Ray Players angeht. Keine Lust noch die Bedienungsanleitung neben dem Sessel hinzulegen.

Zu Deiner Feststellung, dass man jede handelsübliche Festplatte anschliessen kann, hätte ich gerne mal einen Link. Warum sollte den Sony für später größere Platten ankündigen, bzw. in Aussicht stellen, wenn sie jedermann selbst anstöpseln könnte, hmm?

Und wenn ich einen interessanten Link hier in den Sony Thread poste, dann schreibe ich bei Gelegenheit auch einen mir passenden Kommentar, so wie Du es auch machst.

Ich habe schon soviele Sony Produkte in meinem Leben käuflich erworben, dass ich mir auch eine Meinung zu der Firma bilden kann. Und wenn Dir zu einer 599 € teuren Multimedia-Maschine ein Controller zur Bedienung reicht, ist das ja auch okay. Nur erwarte ICH eine Fernbedienung selbst bei einem Aldi DVD-Player...

@schmitzkatze:

schonma eine DVD auf der PS2 vie DS2pad gesehen?

Du brauchst nur auf select drücken und kannst ganz normal via steuerkreutz deinen menupunkt auswählen und via x bestätigen! Also wer damit nicht klarkommt braicht gar nicht anfangen ein spiel zu spielen!

Und wenn du den film kurz stoppen willst, dann drückst du einfach auf die stoptaste neben select! so einfach kann das leben sein :D

Das ist ja alles klar, man darf aber nicht vergessen, dass Zocker sowiso meist Controler-Akrobaten sind ;).
Allerdings kann Sony das Ding einfach nicht ohne "richtige" Fernbedienung als hochwertigen BluRay-Player verticken. Wenn ich meinem Vater dafür einen Controller hinlegen würde, würde er wahrscheinlich misstrauisch den Analogstick mit 3 Finger Steuern, für viele ist ein Controler nur ein Stück Plastik mit merkwürdig angeordneten Knöpfen und Hebeln.

1steffen1 schrieb:
@schmitzkatze:

schonma eine DVD auf der PS2 vie DS2pad gesehen?

Du brauchst nur auf select drücken und kannst ganz normal via steuerkreutz deinen menupunkt auswählen und via x bestätigen! Also wer damit nicht klarkommt braicht gar nicht anfangen ein spiel zu spielen!

Und wenn du den film kurz stoppen willst, dann drückst du einfach auf die stoptaste neben select! so einfach kann das leben sein :D

Ich war stolzer Besitzer der Konsole und kenne das. Für die Grundfunktionen ist das ja noch gerade so okay, aber nicht wenns in Detail geht...

Wohl keine PS3 auf Händlertreffen im September

13.07.06 - Im September 2006 veranstaltet Sony nach eigenen Angaben ein weiteres Händlertreffen in Japan. Auf der Veranstaltung werden aktuelle und kommende Spiele vorgestellt.

Auf der letzten Händlerveranstaltung vor ein paar Tagen erklärte ein Sony-Sprecher, dass die PlayStation3 wohl nicht auf dem September-Treffen zu sehen sein wird.

Stattdessen soll es höchstwahrscheinlich eine PS3-Präsentation für den japanischen Handel etwa einen Monat vor Markteinführung der Konsole geben; die PS3 kommt im November 2006 in Japan in die Läden.

gamefront.de

Webzen soll Arbeiten an Endless Saga eingestellt haben

13.07.06 - Der südkoreanische Entwickler Webzen soll die Arbeiten an dem Online-Rollenspel Endless Saga eingestellt haben. Das meldet ThisIsGame.com.

gamefront.de

lala schrieb:

13.07.06 - Der südkoreanische Entwickler Webzen soll die Arbeiten an dem Online-Rollenspel Endless Saga eingestellt haben. Das meldet ThisIsGame.com.

gamefront.de

Das macht nichts, sollte eh nicht bei uns rauskommen!

1steffen1 schrieb:
lala schrieb:

gamefront.de

Das macht nichts, sollte eh nicht bei uns rauskommen!
Codefree anyone? :neutral:

1steffen1: "Endless Saga nicht mehr so wichtig." :P

Stike schrieb:

:D :D :D

Games Convention: Kein Resident Evil 5 und Devil May Cry 4

13.07.06 - Capcom wird auf der Games Convention nichts zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) und Devil May Cry 4 zeigen. Beide Titel sind seitens der Veröffentlichung noch zu weit entfernt, als dass eine GC-Präsentation Sinn machen würde.

Stattdessen konzentriert man sich auf das Lineup fürs bevorstehende Weihnachtsgeschäft, wozu u.a. Lost Planet (Xbox 360) gehört.

gamefront.de

Schade, hoffe Capcom zeigt dann auf der TGS endlich neues - wird ja langsam zeigt :)

Sasuke schrieb:
Stike schrieb:

:D :D :D

Games Convention: Kein Resident Evil 5 und Devil May Cry 4

13.07.06 - Capcom wird auf der Games Convention nichts zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) und Devil May Cry 4 zeigen. Beide Titel sind seitens der Veröffentlichung noch zu weit entfernt, als dass eine GC-Präsentation Sinn machen würde.

Stattdessen konzentriert man sich auf das Lineup fürs bevorstehende Weihnachtsgeschäft, wozu u.a. Lost Planet (Xbox 360) gehört.

gamefront.de

Schade, hoffe Capcom zeigt dann auf der TGS endlich neues - wird ja langsam zeigt :)

Bei Devil May Cry kann man ja noch über 2007 spekulieren. Bei Resident Evil 5 geh ich fast zu 100% davon aus das es spätes 2008 wird. Da erwarte ich dann aber auch killzone ps3 grafik :D .

Wah >_< Wehe die zeigen DMC 4 nicht zur TGS :x :aargh2: :aargh: ich will doch nur sehen wie Dante jetzt mit Bart aussieht >_< :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom