Ja, beim DS2 gabs doch schon Analogtasten.Spiralschlauch schrieb:ich hab mal ne kleine frage zum PS3 Controller, und zwar wird er analogtasten besitzen? beim Xbox360 controller ist dies ja nicht der fall![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, beim DS2 gabs doch schon Analogtasten.Spiralschlauch schrieb:ich hab mal ne kleine frage zum PS3 Controller, und zwar wird er analogtasten besitzen? beim Xbox360 controller ist dies ja nicht der fall![]()
Stimmt, Auch die Schultertasten sind jetzt analog.Woozie schrieb:Ja klar er wird analog Tasten besitzen, war doch schon beim PS2-Controller der Fall. Und soweit ich mich erinnern kann, werden doch jetzt auch die Schultertasten analog abgefragt, allerdings habe ich dazu jetzt keinen Link parat.
Spiralschlauch schrieb:ich hab mal ne kleine frage zum PS3 Controller, und zwar wird er analogtasten besitzen? beim Xbox360 controller ist dies ja nicht der fall![]()
Feel the Magic-Produzent will sich auf PS3 konzentrieren
02.06.06 - Takumi Yoshinaga, Produzent der Feel the Magic Click Picture-Serie [dt. 'Project Rub') für Nintendo DS, erklärte gegenüber Next-Gen.biz, dass er sich in Zukunft auf die PlayStation3 konzentrieren will.
gamefront.de
Vincent schrieb:Alle Tasten analog, wie gehabt und R+L 2 Tasten sind jetzt Trigger.
Woozie schrieb:die kleine wirds wohl nicht geben in europa,selbst ebgames bietet nur die große an,schade hätte auch lieber die kleine und würd mir ne größere festplatte für die 100 euro unterschied reinmachen.
Klar wird es die kleine Version in Europa geben, bei Ebgames wird sie auch angeboten, klick mal auf folgenden Link:
http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5304
@MaxTax da mag sicherlich was dran, aber ich denke das Sony das vielleicht noch hinbekommt, bis zur TGS haben sie ja noch ein bißchen Zeit
Aber wenn nicht wäre auch nicht so schlimm, wie ich schonmal geschrieben habe, stört mich das fehlen nicht wirklich, so richtig nehmen wir das Rumble gar nicht wahr.
Solid_Snake schrieb:Wirklich gebraucht wird die hohe Kapazität doch nur, wenn man alles in 720p und 1080p abspeichern muss.
Solid_Snake schrieb:Das mit der Datentransferrate ist natürlich ein Punkt!
Wieviel schneller kann denn von Blue Ray gelesen werden als von einer herkömmlichen DVD?
Was mir persönlich völlig ausreichen würde. Ausserdem ist da ja auch noch die Festplatte. Viel wichtiger ist in meinen Augen (oder besser Ohren) aber, dass dadurch die Laufwerksgeräusche deutlich geringer sind als bei einem entsprechenden DVD-Laufwerk.HellFireWarrior schrieb:Die Datentransferrate an sich ist viel höher, aber da die Technologie noch sehr neu ist, sind gerade mal Laufwerksgeschwindigkeiten von 2X möglich womit man immernoch etwas langsamer als ein 12X DVD Laufwerk ist.