3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam krieg ich Panik, eigentlich hasse ich es vorzubestellen weil es ja eigentlich das sicherste (und spaßigste) ist selbst am Launchtag morgens in den Laden zu gehen.
Aber langsam mach ich mir Sorgen, dass es tatsächlich keine Konsolen mehr im Laden gibt. Werd wohl oder übel nächste Woche vorbestellen müssen, wo isn besser, Media Markt oder Saturn?

SO wie es aussieht wird es keine Launch PS3s im freien handel geben. Zumindest bis zum Ende des Jahres.
Ob MM oder Saturn ist relativ egal, da sie beide zusammengehören ;)

Man ich kanns auch kaum erwarten die este Ps3 werbung im tv zu sehen! wird bestimmt wieder hammerrgeil!

Nehmt mich jetzt nicht verrückt oder so, aber auf den tag, wo ich die ps3 zu hause ganz langsam auspacken werde, freue ich mich mehr als mein geb, weihnachten und überehaupt am aller meisten auf der welt ;-)

Warum verrückt? Ich glaub wir lieben das alle.

Szenario:
-Nervös und angespannt läuft (rennt) man zum Laden
-Angekommen, wo zum Teufel stehen die Konsolen?!
-Da ist sie!!! Schnell schnappen
-Ewiges Warten an der Kasse
-Der niemals endende Heimweg, in den Fingern kribbelt's
-Endlich zu Hause angekommen, schnell dran das Ding
usw.

Ich glaub wir schweifen ab... :D

1steffen1 schrieb:
Man ich kanns auch kaum erwarten die este Ps3 werbung im tv zu sehen! wird bestimmt wieder hammerrgeil!

Nehmt mich jetzt nicht verrückt oder so, aber auf den tag, wo ich die ps3 zu hause ganz langsam auspacken werde, freue ich mich mehr als mein geb, weihnachten und überehaupt am aller meisten auf der welt ;-)

hehe.. naja ich als multikonsolero bin da nicht so.. aber kann dich verstehen wenn du so geil auf sie bist :lol:

@ ur sig.. da isn h zuviel @ kostenlos :rolleyes: ;) :P

Ist eigentlich schon irgendwas zu Kühlkonzept der PS3 bekannt? der Verkäufer von MM sagte das die ganze Konsole passiv gekühlt wäre!

Spiralschlauch schrieb:
Ist eigentlich schon irgendwas zu Kühlkonzept der PS3 bekannt? der Verkäufer von MM sagte das die ganze Konsole passiv gekühlt wäre!

Ausm WAR Bereich kopiert:
Playstation 3
Aufwändige Kühlung notwendig

Ken Kutaragi gab in einem Interview mit einer japanischen Website das Kühlverfahren der PS3 bekannt. Aufgrund der hohen Leistung des Cell-Chips und des RSX-Grafikchips werde man eine sogenannte Heatpipe verwenden. Dank einer speziellen Flüssigkeit wird diese in der Lage sein, die Abwärme schneller zu transportieren. Diese Technik findet im Moment schon Verwendung in einigen High-End PCs. Der Stromverbrauch der PlaySation 3 soll in etwa dem eines aktuellen PCs entsprechen.

gamezone.de

heatpipe= passivbetrieb? bedeutet ja nur das die hitze wohin geleitet wird, aber wo?

wird es dann so wie bei den neueren mainboards sein?

geea03.jpg

Spiralschlauch schrieb:
heatpipe= passivbetrieb?
nein, mit aktiv und passiv hat das nix zu tun.

heatpipes werden dafür verwendet die anfallende hitze vom chip wegzutransportieren und erst dann abzukühlen.
somit ist die kühlleistung direkt an dem chip besser, als bei herkömmlichen kühlern.

die 360 verwendet übrigens auch schon heatpipe-kühler.

Frage:

Wurde denn schonwas zu einer im lieferumfang enthaltenen Blu Ray demo disc gesagt? Wenn ja wurde auch schon erwähnt welcher content auf dieser Disc sein wird?

Bestimmt mehrere Kino Trailer in 1080p, ein paar gamedemos bischen music und bilder maybe!

Hoffe das eine dabei sein wird!

PS3-Start: 150.000 Konsolen in Großbritannien

04.07.06 - Sony soll zur PlayStation3-Markteinführung am 17.11.06 150.000 Konsolen in Großbritannien ausliefern. Das schreibt das britische 'Official PlayStation Magazine'.

gamefront.de

mehr als 300k für ganz europs wirds wohl ned geben,demnach rechne ich mit 700k für USA und ne Million für Japan.
Das iss wohl realistisch zum launch.

Ich denke es wird ca. 500k für Europa, 700k für Japan und 800k für USA sein.

Und alle 2 Millionen PS3`s gehen an nur einem tag weg! Vorbestellung sein dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom