3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig, nichts andere sage ich ja, außer das ich mir vorstellen kann, das man wirklich auch diese 6 Millionen größtenteils absetzen kann, statt nur auszuliefern. Aber wie gesagt die Zukunft sehen kann auch nicht ;)

Jack... ich versteh dich alter... :):D;):wink2:

Viel interessanter finde ich persönlich die Aussage von David Reevs. Er sagt, dass man die ersten 6 Mio Konsolen wohl bis März verkauft haben wird, aber die nächsten 6 Mio...bei den wird es schon problematischer.

Ich persönlich gehe auch von aus, dass Sony bis März 6 Mio Konsolen verkauft haben wird. Ob man dann mit der X360 gleichziet oder nicht, dass kann man mom noch nicht so sagen. Man muss mal die Weihnachtsgeschäfte abwarten.

Aber Reevs hat recht. Die ersten 6 Mio Konsolen wird der VidespielFan kaufen, die nächsten 6 Mio werden auf den Mainstream gerichtet sein und da wird es nun schwer für Sony.

Edit: Und scheinbar ist Jack nicht der einzige, der Sonys Domene in der NextGen sieht

Everyone has an opinion on PS3 and the hefty price tag Sony's slapped on its next-gen console - here's Scott Steinberg's...

So what's Steinberg got to say? Well, Sega are "staunch supporters of the PS3". Hurrah! Oh, hold on, there's a little more...

What does he think about the price label Sony's slapped on its next-gen console? Steinberg responded that he thinks it's within expectations. "I think it's an expensive device," he admitted, "but it's a very powerful device". Part of that power stems from Blu-ray, the next-gen disc format Sony is squeezing into its console and it's tech that Steinberg reckons Sony needs to convince the world has "a high utility and delivers on a promise, a value promise".

"I'm sure they'll sell out", he said though.

"...we think the platform is going to be successful; they just have a job to do in selling and marketing it to not only gamers, but they've also got to play with the Blu-ray platform in the consumer electronics market as well. So they've really got to do two things with their tech to get this platform to be successful", he opined...

"...effectively you've got thousands of dollars worth of arcade tech in a machine that's 500 bucks, 600 bucks. So there's a lot of value in that machine."

But Steinberg described the price as 'definitely a concern', when asked whether he was worried it may slow the adoption rate of PS3 amongst more mainstream PS2 users - he weighed this up against the strength of the PlayStation brand globally, saying, "Sony has been the clear winner... in Japan, North America and Europe"...

...Leaping away from PS3, Steinberg was also asked whether Shenmue III will ever emerge into daylight. "I really can't answer that", was the response, but did add that part of Sega's mission now is to look at its intellectual properties and "be real selective and smart" about what to 'next-gen' and ensure creatively that the company brings something new to the table with those IPs. Well, that's not a 'no' at least...

Quelle

@RWA

Darauf wollte ich eben hinaus - danke du verstehst mich :) :D ;) :wink2:

btw. ne Umfrage zur Ps3....

Entwicklerumfrage zur PS3

01.07.06 - Die Gemaga hat in ihrer neusten Ausgabe japanische Entwickler zur PlayStation3 befragt.

1. Was denken Sie über den Preis der PS3?
90,29 % - Der Preis ist zu hoch.
9,71 % - Der Preis ist OK.

2. Was halten Sie von den zwei verschiedenen PS3-Modellen?
56,31 % - Ich bin enttäuscht, dass es zwei PS3-Modelle geben wird.
39,32 % - Ich finde es gut, dass Sony zwei PS3-Modelle anbietet.

3. Wir wird sich die PS3 angesichts des aktuellen Spiele-Lineups verkaufen?
55,82 % - Sie wird sich nicht gut verkaufen.
39,32 % - Sie wird sich gut verkaufen.

4. Wie hat die E3 Ihre Meinung über die PS3 beeinflusst?
48,53 % - Gar nicht, meine Erwartungen sind unverändert.
32,52 % - Ich habe weniger Vetrauen in die Plattform.
3,39 % - Ich bin erleichtert über Sonys E3-Ankündigungen.

5. Wie wird sich die PS3 verkaufen?
62,13 % - Weniger als 6 Mio. Einheiten bis März 2007.
35,43 % - Das Verkaufsziel von 6 Mio. Einheiten bis März 2007 wird erreicht.

gamefront.de

@Sasuke

Zu der Umfrage: Auf der PS Meeting wird es 100% Aufklärung geben. Ich denke dort werden für viele Fragen beantwortet werden. Da mach ich mir nicht viel Sorgen drum.

RWA schrieb:
@Sasuke

Zu der Umfrage: Auf der PS Meeting wird es 100% Aufklärung geben. Ich denke dort werden für viele Fragen beantwortet werden. Da mach ich mir nicht viel Sorgen drum.

Ich mach mir da auch keine grossen Sorgen - wollt halt nur die News posten.....

btw. Hab ind en letzen Tagen das erste Mal seit langer Zeit echt starkes verlangen mir ne Ps3 zum Launch zu holen - keine Ahnung warum (Jacks Gehirnwäsche? :lol: )

Ne, Mal im Ernst auf FF13 kann ich einfach nicht verzichten - aber zum Launch hole ich mir sie nur wenn der HD-TV da ist , sonst lohnt sich die Ps3 für mich net.

lexxil schrieb:
Die dunkle Seite der Macht ist stark :D

Nicht stark genug um mir 600 Teuronen für nichts und wieder nichts (bezogen aufs Startlineup und der Qualität dessen) aus der Tasche zu ziehen... :rofl:

Dreamy, Sony wird auf dem PS Meeting nur für dich Shenmue 3 für die PS3 ankündigen :P

Omg, wenn es soweit kommt, sterbe ich.
Dann muss ich ja alle meine Pläne umschubsen.
Und kack fivehundred-nintynine US DOLLARS ausgeben.
Möp.

Aber warte.. frühestens am PS Meeting 08. Naja, vielleicht gibts dann Sony schon nicht mehr.

NeSS schrieb:
lexxil schrieb:

Nicht stark genug um mir 600 Teuronen für nichts und wieder nichts (bezogen aufs Startlineup und der Qualität dessen) aus der Tasche zu ziehen... :rofl:

Nun aber stark genung um um als günstiger BR Player zu fungieren und dafür ist es vom Preis auf jeden Fall akzeptabel. Wenn du nur Gamen willst, biste wo anders besser dran, aber bashen ist scho geil, gell? ;)

Jack schrieb:
NeSS schrieb:
lexxil schrieb:

Nun aber stark genung um um als günstiger BR Player zu fungieren und dafür ist es vom Preis auf jeden Fall akzeptabel. Wenn du nur Gamen willst, biste wo anders besser dran, aber bashen ist scho geil, gell? ;)

Tja das ist ja das Problem.
Was ist wenn ich keinen BluRay Player will? :neutral:

Dann wartest du bis die PS3 in dein Budget passt oder vergnügst dich mit der Konkurrenz. Ich empfehle dir Ness besonders den Wii XD

Jack schrieb:
Dann wartest du bis die PS3 in dein Budget passt oder vergnügst dich mit der Konkurrenz. Ich empfehle dir Ness besonders den Wii XD

Himmel nochmal was mach ich mit der Drecksschleuder? :rolleyes:

Ich will ne PS3 neben meiner 360 stehen haben!
Naja Jack das Budget ist nicht das Problem, vielmehr das Prinzip.

Die 599 sprengen schon alles Gut und Böse was es bei einem Konsolenpreis geben sollte.
Die 399 für die 360 waren mir schon zu viel und bis die PS3 in dem Preisrahmen angeboten wird werden noch 2 Jahre vergehen.

Echt Mist nochmal... :hmpf:

naja, mit einer 360 ist man ja auch noch gut bedient bis die ps3 etwas erschwinglicher wird und wenn man vom konzept des wii`s keinen brechreiz bekommt(gell ness ;)) hat man ja auch noch eine andere interessante alternative.

ich werde mir die ps3 holen wenn sie ~350€ kostet und das wird wohl leider noch ein wenig dauern :(

FREU!

ich hab mir grad meine ps3 inklusive spiel für 599€ im mediamarkt mit 50€ anzahlung gesichert!

laut denen wird die konsole zu hundert prozent am launchtag mein eigen sein, da ich in ihrém markt einer der ersten 5 vorbesteller war!

:D

ich hab noch nen kumpel mitgeschleppt..der hat sich kurzerhand auch eine gegönnt!

UND JETZT: Sony überzeug mich das ich keinen fehler gemacht habe! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom