3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
reg dich nicht auf. Ist eben lustig, das solche Patzer passieren, nicht mehr nicht weniger :rolleyes:

Ja, und dank der fehlenden Rumblefunktion und dem abschautem Tilt, wird der Dualshock gleich nochmal um Welten besser.

Jack schrieb:
Ja, und dank der fehlenden Rumblefunktion und dem abschautem Tilt, wird der Dualshock gleich nochmal um Welten besser.

Bei dir weiss man nie ob du es Ernst meinst oder nur einen auf sarkastisch tust. :lol:

Jack trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Ich selber verstehe auch bis heute nicht wie Sony das beste Pad überhaupt verschlimmbessern konnte :-?

nasagoal schrieb:
Jack trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Ich selber verstehe auch bis heute nicht wie Sony das beste Pad überhaupt verschlimmbessern konnte :-?

Nun dass ist doch einfach. :)
Nehme Rumble+Immersion+jede Menge Geld abdrücken= PS Controller-Rumble+Tilt. :hmpf:

Hoffe noch Sony ist von der Resonanz so eingeschüchtert, dass sie doch noch Rumble einbauen. *auf den Bananencontroller schiel*

Hoffe noch Sony ist von der Resonanz so eingeschüchtert, dass sie doch noch Rumble einbauen.

nur müssten sie dann erklären wie sie den reingekriegt haben, immerhin wurde ja gesagt der stört den tilt sensor..

so viel zur glaubwürdigkeit kotakus

kotaku war _nie_ glaubwürdig, die ganze seite ist eine sammlung an selbst erfundenen gerüchten

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Ich selber verstehe auch bis heute nicht wie Sony das imo beste Pad überhaupt verschlimmbessern konnte :-?

so verbessert ;-)
Verdammt das wollte ich doch machen. :hmpf:
Jeder weiss doch das das NES Pad mit seinen ergonomischen Kanten das beste ist. :sorry:

Gibts eigentlich die Möglichkeit von Third-Party Controllern mit Rumblefunktion aber dann ist die Rumblefunktion nicht im Programmcode drin, ach ist doch alles Bullshit. :shakehead:

Wobei der "abgeschaute Tilt" ja als nettes Gimmick sehr gut ist, passt schon, nur einziges Manko ist nun mal die fehlende Rumble-Funktion. :hmpf: Sonst wäre der Controller jetzt perfekt.

Naja, aber von der Ergonomie und Anordnung her ist das Pad IMO immer noch unschlagbar.

imo ist der linke stick immernoch deplatziert und der Contoller ist viel zu klein

@ pipboy

NES Pad für den win! :P

ich hätte bei der ps3 auch lieber rumble und kein fuchteldingens :neutral:
fuchteln kann ich auch mit meinem wii :)

imo ist der linke stick immernoch deplatziert und der Contoller ist viel zu klein
Geschmackssache. :)

ich hätte bei der ps3 auch lieber rumble und kein fuchteldingens
Ich will beides, diese Tilt-Funktion find ich interessant und das Rumbeln will ich sowieso behalten!

Vielleicht überrascht uns SONY auf der TGS ja doch noch mit einer Rumbel-Funktion... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom