3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamefront.de schrieb:
Wertungen und Meldungen der EGM

14.06.06 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an Soul4ger & miblade911).

Table Tennis (Xbox 360, Rockstar): 7,5 / 8,5 / 7
Final Fantasy XI (Xbox 360, Square Enix): 6 / 6,5 / 7
X-Men: The Official Game (Xbox360/Xbox/PS2,GC, Activision): 4 / 3,5 / 4
Urban Chaos: Riot Response (Xbox/PS2, Eidos): 3,5 / 5 / 5,5
And 1 Streetball (Xbox/PS2, Ubisoft): 5 / 4,5 / 5
New Super Mario Bros (NDS, Nintendo): 9,5 / 10 / 8
Big Brain Academy (NDS, Nintendo): 9 / 8,5 / 7
Def Jam Fight for NY: The Takeover (PSP, EA): 5 / 5 / 7
Lemmings (PSP, Sony): 6 / 5,5 / 8
The Legend of Heroes II: Prophecy of the Moonlight Witch (PSP, Namco Bandai): 6 / 5,5 / 6

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.

- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.

- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.
- Das RPG Kingdom Hearts von Square Enix kommt für PSP.

- Harmonix arbeitet an einem neuen Musikspiel.

- LucasArts arbeitet an einem Star Wars-Spiel für Wii, in dem es Kämpfe mit dem Lichtschwert gibt.

- Sony plant ein PSP im neuen Design.

- Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt.

- Auto Assault erscheint für Xbox 360

lol... glaube ich nicht so wirlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS3 bleibt beim software support von drittanbietern wieder gaaaanz weit vorne

Ich frage mich manchmal was die EGM Redis bei ihrem Gerüchteroundup für Zeug schlucken? So ne sch**** will ich auch erfinden können :D

Jack schrieb:
Ich frage mich manchmal was die EGM Redis bei ihrem Gerüchteroundup für Zeug schlucken? So ne sch**** will ich auch erfinden können :D

Die Erfindungsreichen zeiten sind vorbei Jack :D -

Ähm, moin!

Gerüchte aus der EGM ? verschiebs in den Papierkorb, oder 'nein war :P !

1steffen1 schrieb:
- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.

Warum sollte er ein Xbox 1 Spiel für die PS3 rausbringen, wenn dann Ninja 2.
Außerdem hat Itagaki vorige Woche folgendes gesagt:

- Itagaki möchte die nächsten paar Jahr auf der Xbox 360 arbeiten.

- Über PlayStation3 und Wii sagt Itagaki, dass er zunächst abwarten will, bis es die Konsolen auf dem Markt gibt. Dann würde er sich beide ansehen und entscheiden, was man dafür machen könnte.

@Shan

Itagaki sagte auch, dass er sich nun mit der Ps3 Hardware auseinandersetzten möchte, ich denke er wird sicher was für die Ps3 machen.

Ninja Gaiden Black: Hmm @Jack diese Pillen würde ich gerne mal sehen ;)

RWA schrieb:
@Shan

Itagaki sagte auch, dass er sich nun mit der Ps3 Hardware auseinandersetzten möchte,

Das hat er zur E3 gesagt. Vorige Woche kam dann diese Meldung:

- Über PlayStation3 und Wii sagt Itagaki, dass er zunächst abwarten will, bis es die Konsolen auf dem Markt gibt. Dann würde er sich beide ansehen und entscheiden, was man dafür machen könnte.

Gut möglich, daß er was für die PS3 macht. Bevor die PS3 allerdings nicht raus ist, wird er wohl keine Entscheidung treffen. Selbiges gilt für den wii.

Jinpachi schrieb:
keine Angst, wenn was von tecmo für die Ps3 kommt , dann Fatal Frame oder Rygar ;)
Da irrst du aber gewaltig, DoA war noch nie wirklich exklusiv und es ist IMO nur eine Frage der Zeit bis ein DoA auf der PS3 erscheint. Vielleicht bist du noch nicht lang genug dabei, sonst wüsstest du das. ;)

Auch ein Ninja Gaiden halte ich für sehr gut möglich.

Öhm Team Ninja ist fast ein 2nd Party, also die sind M$ verschworen. Damals gab es DoA 2 Harcore zum PS2 Launch hier, aber die Zeiten haben sich geändert....

Jack schrieb:
Öhm Team Ninja ist fast ein 2nd Party, also die sind M$ verschworen. Damals gab es DoA 2 Harcore zum PS2 Launch hier, aber die Zeiten haben sich geändert....
Wir werden sehen, ich halte es nicht für ausgeschlossen. :rolleyes: :D

Eher erscheint Metal Gear Solid 4 für die 360 ;)
Itakagi hat seine Seele verkauft :P

Jack schrieb:
Am wen? An den M$-Teufel. :evil3: :lol:

Wenn Itakagi wirklich richtig Geld mit seinen Spielen machen will, dann wird er wohl oder übel auch die PS3 supporten müssen. Und das geht IMO am besten einfach mit einem DoA. :D

Einziges Problem ist die große Konkurrenz auf der PS mit SC, Tekken, oder VF.

Ironman schrieb:
Wenn Itakagi wirklich richtig Geld mit seinen Spielen machen will, dann wird er wohl oder übel auch die PS3 supporten müssen. Und das geht IMO am besten einfach mit einem DoA. :D

Eieieiei^^
Gewagte These :D
Naja, es gibt imo genug andere, zum Teil auch bessere BeU Serien und mit VF hat die PS3 zumindest den anspruchvollsten Vertreter.

Jack schrieb:

du meinst eher, er hat seine seele gerettet :P
aber das ist bullshit, Itagaki-san würde nie PS3 spiele bringen. Team Ninja unterstützt nichtmal die PSP sondern nur den DS. der man ist echt ein sony-basher :D

Ironman schrieb:
Jinpachi schrieb:
keine Angst, wenn was von tecmo für die Ps3 kommt , dann Fatal Frame oder Rygar ;)
Da irrst du aber gewaltig, DoA war noch nie wirklich exklusiv und es ist IMO nur eine Frage der Zeit bis ein DoA auf der PS3 erscheint. Vielleicht bist du noch nicht lang genug dabei, sonst wüsstest du das. ;)
sagt dir der name devil may cry was.. capcom entwickelt für jeden, aber es erscheint nicht für eine gegenkonsole, genauso isses bei tecmo ;)

Auch ein Ninja Gaiden halte ich für sehr gut möglich.
NG kannstdu vergessen.

Die Ps3 hat Virtua Fighter 5.. und wenn er Doa für die Ps3 rausbringt dann bestimmt erst wenn sich die Ps3 sehr viel verkauft hat,und die ist davon meilenweit entfernt

er bleibt noch MC treu, mit deine sprüche und hoffnungen kannstdu auch nix ändern :P

@Jinpachi

Wie du meinst, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. ;)

OMG, ich lach mich platt wenn der Itakagi ein DoA oder NG für die PS3 ankündigt. :lol:

BTW. Zum Thema Hoffnungen, mir ist es eigentlich völlig wurscht ob es ein DoA für die PS3 geben wird oder nicht, von allen Beat-Em-Ups ist DoA IMO das schlechteste. :D Tekken, SC, oder VF ist mir lieber. :P
Es geht mir nur darum das es nicht abwegig ist, das mal ein DoA oder NG für die PS3 erscheinen könnte. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom