Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, ich bin unfähig.Stike schrieb:Hab den Link gefixt![]()
BTW. Bis jetzt ist es vielleicht Utopie, aber wartet mal in 5-7 Jahren bzw. vielleicht zur PS4.
Dann heißts womöglich, PSRev...
Ich freu mich auf die TGS, wird wohl die bessere E3 werden.Cohen schrieb:BTW. Bis jetzt ist es vielleicht Utopie, aber wartet mal in 5-7 Jahren bzw. vielleicht zur PS4.
Dann heißts womöglich, PSRev...
jepp und dann bringt Sony wieder ein Neues Design des Controllers, dieser wird nicht angenommen und schließlich kriegen wir den Dualshock.
Alle meckern wieder und nun ja den Rest erleben wir gerade.
Obwohl so eine E3 PK von Sony werden wir wohl nie wieder erleben.
![]()
Ich freu mich! Vielleicht gibts dann auch was zu SH5. :onasagoal schrieb:ich fand die TGS spielemässig schon immer besser als die E³... denke mal dort werden FFXIII und die anderen SquareEnix-Kracher ausführlich vorgestellt![]()
Ich freu mich auf die TGS, wird wohl die bessere E3 werden.
Cohen schrieb:Ich freu mich auf die TGS, wird wohl die bessere E3 werden.
Kann sie von der Präsentation und Fortschritt der Spiele auch nur werden!![]()
Hoffe mal Sony kann sich auf der TGS oder auch GC wieder rehabilitieren.
schön, dann hoffe ich auf eine baldige PreissenkungKen Kutaragi: 'Cell-Chip mit 65nm ab 2007'
13.06.06
Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte gegenüber ImpressWatch, dass der Cell-Prozessor der PlayStation3 2007 mit einer Strukturgröße von 65-Nanometer (nm) gefertigt und ausgeliefert werden soll.
Derzeit wird der Chip noch im 90nm-Verfahren hergestellt. Durch die kostengünstigere Umstellung auf 65nm könnte die PS3 im nächsten Jahr vielleicht ebenfalls im Preis gesenkt werden.
Quelle: Gamefront
ich dachte der wird schon in 65 nm gefertigtVorlone schrieb:Laut Gamefront wird der Cell erst 2007 mit 65nm Produziert werden
"Ken Kutaragi: 'Cell-Chip mit 65nm ab 2007'
13.06.06 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte gegenüber ImpressWatch, dass der Cell-Prozessor der PlayStation3 2007 mit einer Strukturgröße von 65-Nanometer (nm) gefertigt und ausgeliefert werden soll.
Derzeit wird der Chip noch im 90nm-Verfahren hergestellt. Durch die kostengünstigere Umstellung auf 65nm könnte die PS3 im nächsten Jahr vielleicht ebenfalls im Preis gesenkt werden."
Jetzt wird es spannend...
Dein Sarkasmus stinkt.zeaLoT schrieb:ich dachte der wird schon in 65 nm gefertigtVorlone schrieb:Laut Gamefront wird der Cell erst 2007 mit 65nm Produziert werden
"Ken Kutaragi: 'Cell-Chip mit 65nm ab 2007'
13.06.06 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte gegenüber ImpressWatch, dass der Cell-Prozessor der PlayStation3 2007 mit einer Strukturgröße von 65-Nanometer (nm) gefertigt und ausgeliefert werden soll.
Derzeit wird der Chip noch im 90nm-Verfahren hergestellt. Durch die kostengünstigere Umstellung auf 65nm könnte die PS3 im nächsten Jahr vielleicht ebenfalls im Preis gesenkt werden."
Jetzt wird es spannend...
bestimmt wird der Cell danach wie der Xenon viel leistungsfähiger sein![]()
Ist doch wahr.Stike schrieb:Nanana!![]()
war doch nur Spaß menschIronman schrieb:Ist doch wahr.Stike schrieb:Nanana!![]()
![]()
Ja dann is ja nochmal gut.zeaLoT schrieb:war doch nur Spaß menschIronman schrieb:Ist doch wahr.Stike schrieb:Nanana!![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:hehe Jack, hat dich die 360 abgeschreckt? ^^
nasagoal schrieb:hehe Jack, hat dich die 360 abgeschreckt? ^^