3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AHa und ds wollen sie heute noch. Nochmal für dich da du meinen post ja scheinbar übersehen hast:

Verfasst am: Fr 23 Feb, 2007 21:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

*bööp*
Schlechter Troll Versuch. Bei Amazon US sind sie entweder ausverkauft, oder halt weit vorne in den charts (momentan auf Platz 3)

http://www.amazon.com/exec/obidos/t...mes/all/ref=pd_dp_ts_vg_1/102-4188923-3740129

@Katana
Also mit den MC Adapter war mir bekannt, aber klingt ja eher so als würde es Probleme geben die MC auszulesen!
Der 7.1 Sound wird also auch nur mit Verstärker möglich sein, nicht dass ich so ne fette Anlage hätte, aber warum schaft dass der Cell oder der RSX nicht auch ohne Hilfe?

Wie gesagt die Geschichte mit der BC ist nun auch nicht so toll!
Denn wir Europäer kriegen Weniger für mehr Geld.
Das ist ja primär Schlechte an der heutigen News, dass sie es mit den Toptiteln hinkriegen glaub ich auch, aber sie haben IMMER gesagt ihn wäre die BC so wichtig und dann kommt sowas.
Wobei wir wirklich abwarten müssen, welche Spiele nun laufen und wieviele.
Es ist aber immer noch ein Unterschied 700 oder 7000 Spiele zum Laufen zubringen müssen.

Cohen schrieb:
@Katana
Also mit den MC Adapter war mir bekannt, aber klingt ja eher so als würde es Probleme geben die MC auszulesen!
Der 7.1 Sound wird also auch nur mit Verstärker möglich sein, nicht dass ich so ne fette Anlage hätte, aber warum schaft dass der Cell oder der RSX nicht auch ohne Hilfe?

Wie gesagt die Geschichte mit der BC ist nun auch nicht so toll!
Denn wir Europäer kriegen Weniger für mehr Geld.
Das ist ja primär Schlechte an der heutigen News, dass sie es mit den Toptiteln hinkriegen glaub ich auch, aber sie haben IMMER gesagt ihn wäre die BC so wichtig und dann kommt sowas.
Wobei wir wirklich abwarten müssen, welche Spiele nun laufen und wieviele.
Es ist aber immer noch ein Unterschied 700 oder 7000 Spiele zum Laufen zubringen müssen.

also für mich hört sich das eher so an wie wenn die slots in der ps3 (60gb version) vielleicht nicht alle speichermedien die es gibt lesen kann... weil die benötigten slots nicht vorhanden sind etc.

bezüglich der BC kann man jetzt wirklich noch nichts sagen und das sony auch über software einen guten emu hin bekommt haben sie auf der psp gezeigt! manche games laufen auf der psp nur deshalb nicht weil gewissen button des controllers fehlen...
wieviele ps2 spiele zum launch funktionieren kann uns nur sony sagen und ich glaube nichtmal die wissen das so genau!
ich schätze das sony derzeit fleißig an der neuen firmeware proggt (die wir zum launch bekommen) um die BC zu erhöhen und deshalb ist die seite mit den titeln auch noch nicht online! was wäre das für ein skandal wenn jetzt im moment nur 200 games funktionieren würden! und es wäre dann auch egal ob sie es bis zum launch schaffen würden weitere 5800 games zum laufen zu bringen... die presse würde das in der luft zerreissen und dem launch schaden!

Wegen der Memory Card... diese Sache ist logisch.

Sony kann natürlich nicht GARANTIEREN, dass man Spielstände auf die PS3 übertragen kann - aus einem einfachen Grund:

Nicht alle Memory Cards stammen von Sony!

Seht ihr, wo der Hund begraben liegt? Diese Aussage ist nur eine simple Absicherung gegen eventuelle Probleme mit Nicht-Sony-Hardware.

was mich gestenr etwas verwundert hat:
sony hat ja die offiziellen zubehörpreise für die PS3 mit der launchankndigung am 27. oder 28. januar bekanntgegeben. laut sony soll ein sixaxis also 49,99€ kosten und die blu-ray remote 29,99€. wie kann es danns ein, dass beide teile bei amazon teurer sind ?!?!?!

http://www.amazon.de/Sony-Computer-...ka_7/303-4220267-7452206?ie=UTF8&s=videogames
http://www.amazon.de/Sony-Computer-...ka_1/303-4220267-7452206?ie=UTF8&s=videogames

so jetzt meien frage:
sind dei beiden zubehörteile nur bei amazon teurer oder werden diese auch in elektromärkten (bei uns in der nähe ist ein expert) über dem UVP von sony verkauft ???

Amazon hat bei launchsachen immer höhere Preise die dann aber später angeglichen werden.

Namco Bandai hofft auf 'Gundam Musou' Erfolg

Knapp 4 Monate nach dem offiziellen Release in Japan scheint die PS3 immer nicht ganz auf Touren zu kommen. Abhilfe soll es nun mit Gundam Musou geben, welches in der kommenden Woche veröffentlicht wird. So gab Koei Mitbegründer Keiko Erikawa im Rahmen eines Insider-Meetings bekannt, dass Gundam Musou das bisher am häufigsten vorbestellte PS3 Game ist. Angeblich handelt es sich bei der Menge jedoch nur um 10%, die man eigentlichgerne verkaufen würde. Dabei ist die Rede von 2 Millionen Einheiten. Sollten die 10% also stimmen scheint es bis dato ca. 200.000 Vorbestellungen gegeben zu haben.

Kurioserweise korrigierte ein Bandai Mitarbeiter später die erwartungen auf ca. eine Million verkaufte Einheiten (und das weltweit). Eines ist jedoch klar: Das von Ken kutaragi als Spiel der 2. Generation betitelte Gundam Musou wird der japanischen PS3 mal wieder kräftig Leben einhauchen.

http://www.onpsx.de/news_14170.html

Mal sehen was es bringt...

@jack johnson
glaubst du beim wii gabs nicht so was wie ein launch hype ?!?!?
du widersprcihst dir selber. einmal sagst du das sich der wii besser verkauft als die PS3 obwohl es ja noch den launch hype bei der PS3 gibt und manche leute immer das neuste haben müssen. beim wii erwähnst du diesen effekt nicht obwohl dieser noch später als die PS3 gestartet ist

PAL-PS3 erkennt nicht alle PS2-Games!

Bin auf folgenden Artikel gestossen:

Um die PS3 etwas günstiger produzieren zu können, verzichtet Sony auf jene Hardware, die für das Abspielen von PS2-Games verantwortlich ist. Die Folge: Nicht mehr alle Spiele laufen auf der neuen Kosole.

Bisher war die Abwärtskompatibilität für Sony-Konsolen immer eine heilige Kuh. Daher wurden bisher in Japan und Amerika die neuen PS3 immer mit der so genannten «Emotion Engine» ausgeliefert. Dieses Hardwareteil war in der PS2 für das Abspielen der Games verantwortlich.

Nun soll diese «Emotion Engine» durch eine Software-Lösung ersetzt werden. Zu dieser Lösung hat auch Microsoft gegriffen, um Xbox-Spiele auf der Xbox 360 abspielen zu können – mit der Folge, dass einige Games auf der neuen Konsole nicht mehr funktionierten.

Ähnlich dürfte es nun auch bei der PS3 aussehen. Die Anzahl, der auf der neuen Konsole laufenden PS2-Games sinke «etwas», sagte Sony-Sprecher Nick Sharples gegenüber golem.de. Allerdings konzentriere man sich auch nicht auf die Abwärtskompatibilität, sondern vielmehr auf die neuen Spiele.

Betroffen von der Änderung sind alle in Europa erscheinenden PS3. Aber auch in den anderen Regionen dürfte in Zukunft nur noch die abgespeckte Version erhältlich sein. Welche PS2-Spiele auf der neuen Konsole nicht mehr funktionieren ist noch nicht bekannt. Sony will aber zum PS3-Start hier eine Kompatibilitätsliste veröffentlichen.

Quelle: http://www.blick.ch/games/news/artikel56730
http://faq.eu.playstation.com/bc/

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Katana schrieb:
Eines ist jedoch klar: Das von Ken kutaragi als Spiel der 2. Generation betitelte Gundam Musou wird der japanischen PS3 mal wieder kräftig Leben einhauchen.

also damit hat er ausnahmsweise mal recht.... 2 generation von ps2 spielen sieht in etwa so aus....

trollen erwünscht oder wie? :rolleyes:

sieh dir das game an! ohne die sony fanboy brille sorry aber das sieht nach müll aus!

ok die japaner stehen auf solche games aber 2 gen? nie und nimmer! wenn sogar einige launch spiele besser aussehen!

Yukito schrieb:
wie oft wirdn die News eigentlich noch gepostet ? :neutral:

ich schätze ma solange bis alle xbot trolle ihre (unberechtigte) schadenfreude an uns ausgelassen haben und einfach sinnlos ohne vorher zu gucken ob es schonmal gepostet wurde ins sony forum posten

@ Katana

Sowas gehört ins War Forum, Stike hat hier gerade wieder Ruhe reingebracht, das sollte eigentlich Ermahnung genug für dich gewesen sein.

Wenn jetzt noch jemand unbedingt nachtreten muss dann soll er sich nicht wundern.

Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung

Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird.
Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird. Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut.

Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro.

das ist zwar bekannt, Ps2 emulation juckt mich nicht, aber kein HDMI ich bin richtig Sauer... :x
ich hoffe und wünsche das Sony richtig auf die Fresse Knallt, schei** haufen Arroganten säc**
habe deswegen ein 1080p tv gekauft :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom