3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
MaxTax schrieb:
Ui schade jetzt hab ich verpennt wie sich Jinpachi lächerlich gemacht hat

wieso..?? weil ich kein Arschkriecher bin ?

Nein,

weil dein blindes Fanboytum dich jedem Schlechtgerücht zur PS3 hinterherhecheln läßt wie ein läufiger Hunder der Hündin!

Und naja, sehr intelligent wirkt beides nicht!

Jinpachi schrieb:
MaxTax schrieb:
Ui schade jetzt hab ich verpennt wie sich Jinpachi lächerlich gemacht hat

Biste doch. Nur steht bei dir halt MS drauf. 8-)

599€ für eine abgespeckte version zahlen, und das findet ihr noch gut :-? dann macht das, ist ja nicht mein geld. nicht nur das die ps3 keine kracher hat, auch noch zensiert, und für den vollpreis angeboten, und kurz vorm launch wird das gesagt :lol: Bravo *klatsch*

Komm, laß deine dämlichen Bashes stecken und überleg dir mal was neues. Ist ja langsam nicht mehr feierlich was du dauernd für nen Stuß labberst... :neutral:

Sador schrieb:
Jinpachi schrieb:

Nein,
weil dein blindes Fanboytum dich jedem Schlechtgerücht zur PS3 hinterherhecheln läßt wie ein läufiger Hunder der Hündin!
Und naja, sehr intelligent wirkt beides nicht!

frames60 schrieb:
Biste doch. Nur steht bei dir halt MS drauf. 8-)

599€ für eine abgespeckte version zahlen, und das findet ihr noch gut :-? dann macht das, ist ja nicht mein geld. nicht nur das die ps3 keine kracher hat, auch noch zensiert, und für den vollpreis angeboten, und kurz vorm launch wird das gesagt :lol: Bravo *klatsch*

Komm, laß deine dämlichen Bashes stecken und überleg dir mal was neues. Ist ja langsam nicht mehr feierlich was du dauernd für nen Stuß labberst... :neutral:

genauso wie ich gedacht habe, ihr seid weltmeister in beleidigen, aber zum Thema trägt ihr fast nie bei.. voller haufen kinder tssss.. werdet erwachsen :)

Nightelve schrieb:
als ob Du besser wärst Jinpachi ... :rolleyes:
Schon krass wie man sich an Menschen irren kann, hab mal viel von Dir gehalten ...

warum du auch noch ?

weil ich entäucht bin über die Sony propaganda ? die haben uns von oben bis unten angelogen und verarscht, und tun das immer noch, abzocke nenne ich das sogar, es gibt nunmal leute die sich sowas nicht gefallen lassen.

nicht nur weil sony uns europär über ein halbes jahr warten liess, sondern auch kurz vorm launch dinge weg lässt von der sie immer geschwärmt haben
warum müssen wir auf einmal den selben Preis bezahlen für eine abgespeckte fassung trotz dieser ganzen warterei ?? aber anstatt hier mit fakten um sich zu werfen, wird man beleidigt..

habt ihr vergessen wie die Ps3 ausgesehen hat für 599€ ?? wo sind plötzlich alle anschlüsse ? wo sind die 2 HDMI ports, wo sind die 7 controller port usw. ich brauche den ganzen Kram nicht, aber bedenkt das der preis der selbe geblieben ist.. ich bin nicht der einzige der diese firma in die Tonne getreten hat, die verkaufzahlen sprechen eine deutliche sprache. Alles Lügen, und dabei noch arrogant wirken.

ich habe wieder auf ein offtopic post geantwortet, aber bei euch ist das Alltag

@Junkiexxl
schön HDMI ist doch noch drin, möge meine Quelle verrotten!

Nein Jinpachi, einfach weil du gnadenlos übertreibst, scheinbar mit dem einzigen Sinn anderen Leuten den Spass zu verderben, eigentlich nur noch am rumbashen/trollen bist, sowie nicht gerade sparsam mit Beleidigungen umgehst ...
Bei sowas bin ich enttäuscht, und du weist haargenau dass das eigentlich nur reine Schauspielerei von Dir ist... sowas muss nicht sein.

Du reagierst derzeit wie ein prepubertäres Kind, das ist reichlich unpassend für ein Mann deines Alters... da hab ich wie gesagt mehr erwartet von Dir. Wenn Du dich von einigen hier angegriffen fühlst, dann lass es nicht an allen raus.

Vielleicht muss er einfach mal die Konsole in Aktion sehen...

Also ich geb meine PS3 nie mehr her :D

Jinpachi schrieb:
genauso wie ich gedacht habe, ihr seid weltmeister in beleidigen, aber zum Thema trägt ihr fast nie bei.. voller haufen kinder tssss.. werdet erwachsen :)

Erwachsen werden sollte im Moment nur einer lieber Jinpachi... und das bist du. Nightelve hat es da schon sehr treffend formuliert...

In diesem Sinne, wenn du mal wirklich was zum THEMA hast, bist du hier sehr willkommen, deine Anti-PS3-Haltung kannst du aber erwachsenerweise sonstwo loswerden... :sorry:

@Moses
Ich meine schon... aber auch nur, weil am 23. März dann die neue kommt... ;)

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:

Erwachsen werden sollte im Moment nur einer lieber Jinpachi... und das bist du. Nightelve hat es da schon sehr treffend formuliert...

In diesem Sinne, wenn du mal wirklich was zum THEMA hast, bist du hier sehr willkommen, deine Anti-PS3-Haltung kannst du aber erwachsenerweise sonstwo loswerden... :sorry:

Ich denke das ganze ist jetzt echt genug ausdiskutiert worden. Ich weiß, ich bin kein mod oder habe auch nicht mal annähernd genug posts, dass viele auf mich hören, aber was bitte bringt es, dass gebashe jetzt weiter fortzuführen.

@Jinpachi:
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde mich zwar selbst als sonyfanboy bezeichnen, und selbst ich bin von der meldung geschockt worden bzw. war es mehrere stunden. Aber man muss auch immer beide seiten der medaillie sehen. Es ist im moment nicht absehbar wie gut die softwareemulation hinhaut (seite startet ja erst am 23. märz) und deshalb is jede weitere diskussion über sinn und unsinn eher ein blick in die glaskugel (meine is zur zeit leider kaputt :D ) .
Ich will auch viele ps2 spiele die ich auf der ps3 zocken will, ich kenne allerdings auch die fähigkeit sonys einen guten bis sehr guten emu zu zauber. Die PSP kann wirklich die PSX games perfekt emulieren. Ich zocke seit wochen meine alten psx games auf der psp und bin begeistert, und ich denke dass es sony (mit dem einen oder anderen update) auch schaffen wird, diese emulation hinzubekommen. Sicher wird es einzelfälle geben (bei der masse an games), aber ich denke sony wird eine 80%ige kompatibilität hinbekommen, wenn nicht mehr. Vorallem TOP Games wie GTA, GT und ähnliches werden sicherlich ziemlich EUreleasenahe einwandfrei spielbar sein. Und damit wäre ich schon zufrieden. Man muss ja auch immer sehen, dass diese Softwareemulation chancen auf ein upscalieren der inhalte auf höhere auflösungen möglich macht. Aber wie gesagt, warten wir es ab. Alles anderen Vermutungen, ... wäre unsinn.

Ich kann dir nur einen tipp geben:
Mach es wie ich. Schau dir am 23. diese Seite (http://faq.eu.playstation.com/bc/) ganz genau an, und entscheide dann weiter. Ich glaube du wirst nicht all zu enttäuscht sein.

Ansonsten würde ich dir dazu raten, nicht immer sofort jedem gerücht glauben zu schenken und zuviel hineinzu interpretieren sondern sich erst einmal einen überblick über die wahren hintergründe zu beschaffen.
Das ist sonst genau der gleiche schwachsinn wie diese "horrormeldungen" zum ps3 launch, dass die ps3 doch so inkompatibel ist.. gott... ich kann mich noch gut an die rtl nachrichten und die bild schlagzeilen erinnern... und ich befürchte zum ps3 start kommt so n ähnlicher müll wieder... dass is das problem, wenn man etwas liest (evtl noch aus dem zusammenhang gerissen) und sofort blauäugig etwas hineininterpretiert, was man nach gründlicher recherche eigentlich ausschliessen könnte... beispiel ps3 launch: die meisten probleme wurden ja sofort mim ersten update gefixt ...

@topic:
Ich werde mir die PS3 garantiert holen, den selbst ohne 100% PSX/PS2 kompatibilität ist es immer noch ein wahnsinnig geiles teil. Wenn ich denke, was die PSP szene im moment aus der PSP rausholt, dann freu ich mich echt schon auf die PS3. Denn ich glaube viele können sich im moment gar nicht vorstellen, was man aus der ps3 alles rausholen kann. Ich sag nur PSP. Jeder der eine PSP hat und sich mit der Homebrewszene beschäftigt wird mir denke ich beipflichten.

Ich hoffe ich bekomme nur eine mim ersten schub, sonst muss ich halt ein monat warten... bääh dieses böse w-wort... :P

@rest: ich kann euch gut verstehen, aber könnten wir es nicht dabei belassen. Ich finde dieses thread ist schon lange genug um nicht durch soetwas künstlich verlängert zu werden.

frames60 schrieb:

Nö, erwachsen werden solltet ihr.
Jinpachi hat klar und deutlich formuliert, was ihn aufregt und warum er sich verarscht fühlt.

Die PS3 kostet in Europa am meisten, kommt 1 Jahr verpspätet, und hat die geringste Austattung...das zudem erst kurz vor Launch enthüllt.

Das hat nichts mit "anderen den Spaß nehmen wollen" zu tun, das sind trifftige Gründe, sich verarscht vorzukommen...schließlich ist es Verarschung, was, wenn nicht das.

Fauli, kann es sein dass du deine Meinung, sobalt es nichtmehr um dein Vorteil geht um 180° änderst :-? Solche Posts kann man einfach im Warforum posten, und sorry, aber wenn Du die Basherei von Jinpachi bisher nicht gemerkt hast, dann bist Du einfach nur blind...oder ich kann dir subjektive Wahrnehmung vorwerfen... :oops:

Basherei von Jinpachi? Er isn PS3-Fan und fühlt sich zurecht verarscht. Das gehört nicht ins War-Forum.
Und mir ist die PS3 egal, mir ging es nur eben tierisch gegen den Strich, wie flames60 und du Jinpachis verständlichen Ärger als kindisch und Basherei abgetan habt.

MFauli schrieb:
Basherei von Jinpachi? Er isn PS3-Fan und fühlt sich zurecht verarscht. Das gehört nicht ins War-Forum.
Und mir ist die PS3 egal, mir ging es nur eben tierisch gegen den Strich, wie flames60 und du Jinpachis verständlichen Ärger als kindisch und Basherei abgetan habt.

das meinst du jetzt nicht im ernst, oder? :D jinpachi, der ps3-fan :lol:

1) Jinpanchi ist nicht das Thema
2) War Posts gehören ins War Forum

Und jetzt wird bitte vernünftig weiterdiskutiert

MFauli schrieb:
ewiges sony ist böse,nintendo lieb usw sind auch kindisch :shakehead: .persofinizierungen von firmen:lol:
fühl mich absolut net verarscht :P

Ich hätte mal ne Frage bezgl. dieser Abwärtkompabilität. Und zwar bin ich einer der zukünftigen PS3 User, der sich das Teil auch gerade wegen diesem Feature kaufen wollte. Habe kein Bock mir extra noch ne PS2 kaufen zu müssen.
So jetzt die Frage, wieso kann ich nicht schon vor dem Releasetag sehen, welche Spiele nun laufen oder nicht? Und jetzt kommt nicht mit der Antwort: "Weil es so ist!"

Deacon Palmer schrieb:
Ich hätte mal ne Frage bezgl. dieser Abwärtkompabilität. Und zwar bin ich einer der zukünftigen PS3 User, der sich das Teil auch gerade wegen diesem Feature kaufen wollte. Habe kein Bock mir extra noch ne PS2 kaufen zu müssen.
So jetzt die Frage, wieso kann ich nicht schon vor dem Releasetag sehen, welche Spiele nun laufen oder nicht? Und jetzt kommt nicht mit der Antwort: "Weil es so ist!"

Ich denke die Enttäuschung soll sich vorher in Grenzen halten. Sowas ist wirklich eine Frechheit von Sony ich würde es auch gerne vorher wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom