3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KingOfQueens schrieb:
warum können die spiele bei uns nicht wenigstens 50€ anstatt 60€ kosten. das wäre gegenüber allen anderen nur gerecht :shakehead:

Weil wir die Melkkühe sind und natürlich "dumm" wie wir sind, diese Preise auch bezahlen ;)

Jack schrieb:
KingOfQueens schrieb:
warum können die spiele bei uns nicht wenigstens 50€ anstatt 60€ kosten. das wäre gegenüber allen anderen nur gerecht :shakehead:

Weil wir die Melkkühe sind und natürlich "dumm" wie wir sind, diese Preise auch bezahlen ;)

stimmt auch wieder :lol: :blushed:
aber bei spielen wie MGS4, DMC4, RE5, Killzone 2 etc. kann man einfach nciht warten bis sie billiger werden !!!

weiss einer wann nen neuer final fantasy teil für die ps3 rauskommen soll ?

KingOfQueens schrieb:

Wir können froh sein das wir nur 60€ zahlen, 360 Games kosten bis zu 70€.

Yukito schrieb:
KingOfQueens schrieb:

Die Multis....und das werden wohl die PS3 Multis dann auch kosten ;)
Ubisoft Games schon mal sicher.

KingOfQueens schrieb:
Howard schrieb:
Yukito schrieb:
KingOfQueens schrieb:

Die Multis....und das werden wohl die PS3 Multis dann auch kosten ;)
Ubisoft Games schon mal sicher.

ja leider :(

Also ich hab neu noch für kein 360-Game mehr als 55 € gezahlt, wenn ich die Spiele bei Saturn kaufen würde, müsste ich auch 70 € zahlen ^^

es ist klar, dass man wenn man weiß wo man suchen muss die spiele billiger bekommt aber der standardpreis liegt bei 69€ was mindestens 5-8€ über last-gen-standard ist

wie komt du auf 69€ denke kaum das sie teuer als 360 Spiele werden. Ansosnten Importier doch einfach. Für VF5 hab ich 55€ bezahlt :P

Darji schrieb:
wie komt du auf 69€ denke kaum das sie teuer als 360 Spiele werden. Ansosnten Importier doch einfach. Für VF5 hab ich 55€ bezahlt :P

Man sollte auch wirklich generell nie 70 Euro für ein Spiel ausgeben ... Media Markt und Konsorten versuchen es ja immer wieder ... letztens noch Oblivion für 65 Euro für die Xbox 360 gesehen ... :hmpf:

PS3 Markteinführung in Singapur am 07.03.07

22.02.07 - Sony hat heute die Pläne für die Markteinführung der PlayStation3 in Singapur bekanntgegeben. Die Konsole kommt am 07.03.07 in den Handel, Vorbestellungen werden ab sofort angenommen.

Das 60GB-Modell kostet 799 Singapur Dollar (Euro 397 / USD 520 / Yen 63.150), das 20GB-Modell ist bislang nicht angekündigt.

Pünktlich zum Verkaufsstart soll auch der PlayStation Store online verfügbar sein. Zu den ersten Inhalten gehört das Rennspiel Gran Turismo HD, das kostenlos heruntergeladen werden kann. 10 Starttitel sind geplant:

- Genji: Days of the Blade S$42 (Euro 21 / USD 27 / Yen 3.319)
- Enchant Arm S$80 (Euro 39 /USD 52 / Yen 6.324)
- Ridge Racer 7 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Resistance: Fall of Man S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- NBA 07 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Sonic The Hedgedog S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Armored Core 4 S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Railfan S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Gundam Musou S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
CLICK (Cnet: 'Sony PlayStation 3 officially sets foot in Singapore; about time, too')

www.gamefront.de

Ich halts nicht mehr aus :cry3:

Bayek schrieb:
PS3 Markteinführung in Singapur am 07.03.07

22.02.07 - Sony hat heute die Pläne für die Markteinführung der PlayStation3 in Singapur bekanntgegeben. Die Konsole kommt am 07.03.07 in den Handel, Vorbestellungen werden ab sofort angenommen.

Das 60GB-Modell kostet 799 Singapur Dollar (Euro 397 / USD 520 / Yen 63.150), das 20GB-Modell ist bislang nicht angekündigt.

Pünktlich zum Verkaufsstart soll auch der PlayStation Store online verfügbar sein. Zu den ersten Inhalten gehört das Rennspiel Gran Turismo HD, das kostenlos heruntergeladen werden kann. 10 Starttitel sind geplant:

- Genji: Days of the Blade S$42 (Euro 21 / USD 27 / Yen 3.319)
- Enchant Arm S$80 (Euro 39 /USD 52 / Yen 6.324)
- Ridge Racer 7 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Resistance: Fall of Man S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- NBA 07 S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Sonic The Hedgedog S$82 (Euro 41 / USD 53 / Yen 6.482)
- Armored Core 4 S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Railfan S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
- Gundam Musou S$92 (Euro 45 / USD 59 / Yen 7.271)
CLICK (Cnet: 'Sony PlayStation 3 officially sets foot in Singapore; about time, too')

www.gamefront.de

Ich halts nicht mehr aus :cry3:

Jo alle kriegen das Teil früher und zahlen dazu auch noch wesentlich weniger Danke Sony. :evil:

Spitz_pass_auf schrieb:
Jo alle kriegen das Teil früher und zahlen dazu auch noch wesentlich weniger Danke Sony. :evil:

genau, lasst uns alle sony dafür verdammen, was für verschiedene märkte sie geschaffen haben. hätten sie nicht einen großen, überall gleichen kapitalistischen markt schaffen können?

Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

Das schreibt Sam Kennedey von 1up, der Warhawk auf einer Sony-Veranstaltung in Salt Lake City, USA, gespielt hat. Release: TBA

www.gamefront.de

JackJohnson schrieb:
Cohen schrieb:
Gerade auf next-gen.biz gelesen, dass bei uns doch ein paar mehr PS2 Spiele nicht mit der PS3 laufen werden!

Sony’s PS3 Europe Compatibility Problems
super, D preis ist weltweit bei den höchsten und jetzt bekommen wir fafür noch so einen müll????
selbst in singapur kostet das teil nur 399€
sony atom ownage :shakehead: :evil:

is doch nicht so schlimm, wird behoben, aber:

Kein EE + GS = weniger stromverbrauch + leisere und kühlere konsole. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
JackJohnson schrieb:
Cohen schrieb:
Gerade auf next-gen.biz gelesen, dass bei uns doch ein paar mehr PS2 Spiele nicht mit der PS3 laufen werden!

Sony’s PS3 Europe Compatibility Problems
super, D preis ist weltweit bei den höchsten und jetzt bekommen wir fafür noch so einen müll????
selbst in singapur kostet das teil nur 399€
sony atom ownage :shakehead: :evil:

is doch nicht so schlimm, wird behoben, aber:

Kein EE + GS = weniger stromverbrauch + leisere und kühlere konsole. :)

Ich hoffe, dass du recht behältst... zumindest ace combat, singstar, gran turismo und gta sollten gehen. Der rest ist mir nicht so wichtig, des kann ich evtl auch mal auf meiner ps2 zocken, aber die sollten auf jeden fall gehen. Generell find ichs eh ne frechheit. Wenn sie des in ein paar monaten gemacht hätten ok, aber ich finde zumindest die hardcoregamer die sich eine gleich am anfang kaufen sollte man die beste hardware geben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom