3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
1steffen1 schrieb:
was vielleicht auch die aussage "PS3 so leise wie ne PS2slim" bekräftigt!
sorry, aber das glaube ich nicht, solange ich es nicht mit eigenen Ohren wahrgenommen habe... so leise wie die Slim... IMO no way

das ist schon physikalisch nicht möglich, allein die GPU will durch einen lüfter gekühlt werden, es sei denn, sony benutzt eine WaKü... aber das wäre geldverschwendung in einer konsole.

Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:
Also ich glaube immer noch nicht, dass die Kiste im November weltweit erscheint. Ich plane immer noch mit März 2007... :shakehead:

LOL, deswegen deklariert Sony ja auch seit einem Jahr wehement einen Globallaunch ;)
Und sagen dabei selbst, dass die ersten produzierten PS3s für Europa sind....

aber wenn es wirklich stimmt, das sie noch extreme probleme mit dem cell prozessor, dem rsx und dem netzteil haben und nichmal auf der e3 die echten realtime ps3 games auf richtiger ps3 hardware liefen, dann komm ich auch langsam ins grübeln ob sie dieses jahr noch irgendwo erscheint :neutral:

Nun auf ein "annonymes Insiderinterview" zu setzen artet letzendlich in dem aus, was allen PS3 Gerüchten der letzten Zeit passiert ist - warme Luft...

schaoli schrieb:
Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:
Also ich glaube immer noch nicht, dass die Kiste im November weltweit erscheint. Ich plane immer noch mit März 2007... :shakehead:

LOL, deswegen deklariert Sony ja auch seit einem Jahr wehement einen Globallaunch ;)

aber wenn es wirklich stimmt, das sie noch extreme probleme mit dem cell prozessor, dem rsx und dem netzteil haben und nichmal auf der e3 die echten realtime ps3 games auf richtiger ps3 hardware liefen, dann komm ich auch langsam ins grübeln ob sie dieses jahr noch irgendwo erscheint :neutral:

ach pappalapapp,die ps3 ist doch schon 40% größer als letztes jahr zur e3(hab ich irgendwo aufgeschnappt),da werden sie schon ausreichend kühlung unterbringen

McBain schrieb:
schaoli schrieb:
Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

ach pappalapapp,die ps3 ist doch schon 40% größer als letztes jahr zur e3(hab ich irgendwo aufgeschnappt),da werden sie schon ausreichend kühlung unterbringen
naja..aber wen es wirklich ein 400WATT netzteil wird...dann muss das ein riesen teil sein!
Das x360 teil mit seinen 200watt is ja schon ein riesen klotz, und 400 watt pc netzteile sind auch riesig! wo soll denn das hin? ausserdem muss das doch glühend heiss sein :-?

naja...eigentlich ist mir das mit dem netzteil und dem angeblich etwa langsamereren cell egal...hauptsache sie kommt noch im november...ich wollt zu weihnachten eine kaufen evtl.

schaoli schrieb:

Erinner dich mal an die ganzen Gerüchte zur PSP... erscheint erst 2007, Prozessor wird zu heiß, Akku hält keine Stunde und blablabla...

Und mal ehrlich: Was soll man mit RSX bitte für Probleme haben? Eine GPU, deren PC-Pendant seit Monaten erfolgreich verkauft wird, leise ist und wenig Strom zieht, macht auf einmal in der PS3 Mucken, hmm? Und Cell, der seit Jahren in Entwicklung ist, hat plötzlich massive Probleme, während IBM aber kein Problem hat, ne Tri-Core CPU für MS innerhalb kürzester Zeit zu entwickeln und einsatzbereit zu bringen? Und das Netzteil muß plötzlich extern werden, weil niemand ahnen konnte, wie warm die PS3 wird?

Also bitte, wie kann man solchen immer schwachsinnigeren Gerüchten überhaupt Glauben schenken...? :-?

@frames

warten wir einfach bis sie launcht, mir wär es recht egal, kauf ja sowieso keine ps3, auserdem ob 0,4ghz mehr oder weniger wayne, was mich mehr erschrecken würde wären die 400watt an stromkosten ^^

aber wenn ich ein sonyboy wäre würde ich mir keine ps3 in den ersten 6monaten kaufen...
-Europa kriegt die ersten wiedermal ....
-Blue Ray steckt auch noch in den Kindernschuhe
-die gerüchte wegen dem heiß laufen

da würd ich mir erst ma nen wii kaufen und dann 1 jahr später ne ps3, und habe am ende fast so viel ausgegeben als hät ich mir ne ps3 zum launch gekauft da sie ende 07 wohl 100$ oder so billiger wird.

naja soll jeder machen was er will :)

Achso, und dein Wii-Controller ist nicht in den Kinderschuhen? :lol:

Naja, wollen wir mal nicht vom Thema abschweifen, wird immer lächerlicher mit den ganzen möchtegern-Gerüchten.
Die Leute versuchen echt alles um die Playstation runter zu kriegen, aber will wohl nicht klappen...tja, Pech gehabt.

Bloodsight schrieb:
@frames

warten wir einfach bis sie launcht, mir wär es recht egal, kauf ja sowieso keine ps3, auserdem ob 0,4ghz mehr oder weniger wayne, was mich mehr erschrecken würde wären die 400watt an stromkosten ^^

aber wenn ich ein sonyboy wäre würde ich mir keine ps3 in den ersten 6monaten kaufen...

da würd ich mir erst ma nen wii kaufen und dann 1 jahr später ne ps3, und habe am ende fast so viel ausgegeben als hät ich mir ne ps3 zum launch gekauft da sie ende 07 wohl 100$ oder so billiger wird.

2 jahre garantie ist doch was feines,selbst wenn sie mir abfackelt,bekommst von sony umsonst ne neue,und auch noch eine von der aktuellen bau reihe...von daher,das schlimmste was passieren könnte wäre dann halt 2-3 wochen ohne zocken zu könn

frames60 schrieb:
schaoli schrieb:

Erinner dich mal an die ganzen Gerüchte zur PSP... erscheint erst 2007, Prozessor wird zu heiß, Akku hält keine Stunde und blablabla...

Und mal ehrlich: Was soll man mit RSX bitte für Probleme haben? Eine GPU, deren PC-Pendant seit Monaten erfolgreich verkauft wird, leise ist und wenig Strom zieht, macht auf einmal in der PS3 Mucken, hmm? Und Cell, der seit Jahren in Entwicklung ist, hat plötzlich massive Probleme, während IBM aber kein Problem hat, ne Tri-Core CPU für MS innerhalb kürzester Zeit zu entwickeln und einsatzbereit zu bringen? Und das Netzteil muß plötzlich extern werden, weil niemand ahnen konnte, wie warm die PS3 wird?

Also bitte, wie kann man solchen immer schwachsinnigeren Gerüchten überhaupt Glauben schenken...? :-?

Aber wirklich!

Die haben doch net 5 jahre an den komponenten rumgewerkelt und wissen aufeinmal net mehr wie sie sie ohne zu überhitzen in die kiste packen!

lol an das gerücht!

Der Cell wir mit 3,2GHz ohne probs laufen! ich denke auch die ersten ps3`s werden kein probs haben! 400 watt ist auch schwachsinn! niemals soviel!

ich lass mich einfach ma über die lautstärke der ps3 überraschen! denke aber wird net soo heiß!

meine geforce 7800gt wird übertaktet ca 60°c warm! Nvidia hat aber seitdem 1-2 jahre an der RSX gearbeitet und ich denke sie wird um einiges weniger wärme produzieren! da auch kleinerer fertigungsprozess!

Mein amd athol 3800x² dualcore wird unter windows 30°C warm!!! (auch übertaktet) alles bei 39°C im gehäuse! komisch ist aber so

und ich denke selbst da hat ibm/sony und toshiba glaube eine menge mehr im petto was die kühlleistung angeht als AMD oder intel!!

schaoli schrieb:
und nichmal auf der e3 die echten realtime ps3 games auf richtiger ps3 hardware liefen, dann komm ich auch langsam ins grübeln ob sie dieses jahr noch irgendwo erscheint :neutral:

Die Wii-hardware beispielsweise (ATI GPU) ist ebenfalls noch nicht fertig, die Spiele der E³ liefen ebenfalls nicht auf richtiger Hardware.Trotzdem soll die Konsole (höchstwahrscheinlich) noch vor der Playstation 3 erscheinen.
Sony wird wissen was sie machen und außerdem sollte man solchen "anonymen Entwicklerinfos" nicht viel Glauben schenken und erst gar nicht als Fakt betrachten.

Bloodsight schrieb:
Wie meinst du das mit dem "wiedermal"?
Hat EU schon mal eine Sony-Konsole als erstes bekommen?
Ist mir da was entgangen?

Seher schrieb:
Bloodsight schrieb:
Wie meinst du das mit dem "wiedermal"?
Hat EU schon mal eine Sony-Konsole als erstes bekommen?
Ist mir da was entgangen?

ne war bezogen auf die xbox360 da war es auch so, scheint inn zu sein bei der next-gen ;)

Bloodsight schrieb:

Bevor ich mir nen Wii kaufe, wird China ne Demokratie... nur soviel dazu... ;)

Die PS3 steht pünktlich am 17. November unter meinem Fernseher. 8-)

da würd ich mir erst ma nen wii kaufen und dann 1 jahr später ne ps3

und was wenn man mit dem wii nichts anfangen kann? soll ja menschen geben die

a) nintendo spiele hassen
b) neue controller hassen
c) schlechte grafik hassen

man bedenke das nicht jeder xbox 360 spieler sich nen wii kaufen wird, genau so wie sich nicht jeder (oder kaum ein) ps3 spieler zusätzlich nen wii kaufen wird...
das was peter moore mit dem wii60 sagen wollte war einfach "wir können den japanischen markt sowieso nicht erobern, also kauft lieber wiis, die sind außer konkurenz" ;)

btw schwanke zwischen wii60 und ps360, im mom eher die ps3/360 variante aber da kann sich noch etwas ändern

Fisker schrieb:
b) DEN neuen controller hassen (omg eine fernbedienung, und dann auch noch damit rumwirbeln... :oops:)
c) schlechte grafik hassen

Trifft bei mir zu.

Ich liebe GUTE N Games, aber mit ihrer "Philosophie" kann ich überhaupt nix anfangen.

EDIT:
PS60 FTW! :D

Ab wann ungefähr wird denn die verpackung der ps3 inkl. zubehör vorgestellt? ist zwar unwichtig, kann mich aber noch dran erinnern wie sony junge designer aufgefordert hat, designs für die ps3 verpackung zu creaiieren!

sieht bestimtm mega fett aus, wie das ganze marketing von sony zur ps3!

Wann wurde es denn von der 360 vorgestellt?

1steffen1 schrieb:
Ab wann ungefähr wird denn die verpackung der ps3 inkl. zubehör vorgestellt? ist zwar unwichtig, kann mich aber noch dran erinnern wie sony junge designer aufgefordert hat, designs für die ps3 verpackung zu creaiieren!

Es gibt Entwickler welche noch nichtmal Final Dev kits haben und du willst schon die Verpackung sehen ? :blushed:

Frag das Mitte Herbst nochmal...

Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:

Es gibt Entwickler welche noch nichtmal Final Dev kits haben und du willst schon die Verpackung sehen ? :blushed:

Frag das Mitte Herbst nochmal...

dann sieht er sie schon im Regal :D

Die Playstation 3 sollte noch mehr zeigen um Zweifler davon abzuhalten zu bashen :hmpf:
In letzter Zeit hört man kaum was Positives...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom