Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Eine Frage:
Da ich mir jetzt doch einen HD Redy Fernseher zulegen werde wollt eich wissen ob die 768p (ist das de richtige Wert???) probleme behoben sind?
Siskarad schrieb:Eine Frage:
Da ich mir jetzt doch einen HD Redy Fernseher zulegen werde wollt eich wissen ob die 768p (ist das de richtige Wert???) probleme behoben sind?
Howard schrieb:Die Sony Games kosten ´´nur´´ 61!
Nach der neuesten Releaseliste.
frames60 schrieb:Howard schrieb:Die Sony Games kosten ´´nur´´ 61!
Sehr schön, sind damit gleich teuer wie PS2-Games. Die Erhöhung kommt von der Mehrwertsteuer.![]()
Howard schrieb:frames60 schrieb:Howard schrieb:Die Sony Games kosten ´´nur´´ 61!
Sehr schön, sind damit gleich teuer wie PS2-Games. Die Erhöhung kommt von der Mehrwertsteuer.![]()
Falss die Multititel wirklich spielersich identisch sein sollten, wäre das ein PS3 Pluspunkt.
flo8382 schrieb:
JackJohnson schrieb:Sega hält die Tilt funktion für mist.
BlastOpfer schrieb:Die Preise der 360 und PS3-Titel werden sich auf gleichem Niveau bewegen. Dann kommts aber auch auf den Händler an. Man bekommt jedes NextGen-Game für 60, obwohl manche Händler die für 70 verkaufen. Das ist Wucher und Verarsche.
UVP 62 für die PS3-Launchtitel kommt mir noch recht großzügig vor. 3rd-Party-Spiele werden dann für 70 empfohlen, aber wie gesagt, man wird sie auch für 60 bekommen.
Und ganz nebenbei... unglaublich, wie stark der Euro ist![]()
14.02.07 - GameTrailers sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- MotorStorm hält Harrison für einen der wichtigsten Titel zum Start der PS3. Das Rennspiel würde mit seiner Grafik, der Physik und Künstlichen Intelligenz die Leistungsfähigkeit der PS3 - und auch des Cell-Chips - deutlich machen.
MotorStorm soll deshalb wohl das Spiel sein, das die meisten PS3-Besitzer beeindrucken wird.
- Harrison ist überzeugt davon, dass Motorstorm eine sog. 'Killerapplikation' ist und auch Hardware bewegen wird. Händler und Endverbraucher hätten ihm berichtet, dass Motorstorm sehr oft mitvorbestellt wird.
- Zu Motorstorm sind im Laufe der Zeit auch herunterladbare Inhalte geplant.
- 2007 sollen in Europa erscheinen: Lair , Heavenly Sword , Gran Turismo HD (PlayStation Network).
- Dass Nintendo mit Wii so viel Erfolg hat, hätte ihn nicht überrascht. Es ist als positiver Trend für die gesamte Industrie zu sehen, dass die Konsole leicht zu handhaben ist und dadurch auch eine neue Generation von Spielern entsteht.
- PlayStation-Formate hätten die Industrie seit 10 Jahren angeführt und Harrison glaubt, dass sie auch weiterhin der Marktführer der Industrie sein werden. Man sollte nicht vergessen, dass die PS2 das meistverkaufte Spielsystem der Welt ist.
- Killzone wird erst gezeigt, wenn Harrison davon überzeugt ist, dass der Shooter die Ansprüche und Erwartungen der Kunden erfüllt
solid2snake schrieb:also wird Killzone 2 nicht gezeigt, weil es noch scheiße aussieht?![]()