3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DunklerStreiter schrieb:
5 Euro klingen gut! Da ich keine PS3 besitze kenn ich mich mit den Preisen da nicht so aus.

FFT würde ich schon gern nochmal auf nem Handheld zocken. SE wird ja das Spiel nochmal rausbringen, was sie sich wieder ordentlich bezahlen lassen werden. Da ich das Spiel aber besitze wollte ich das mal genauer wissen.
Die inoffizielle Methode wird bestimmt nur mit PSPs mit alter Firmware laufen... :neutral:

jede firmware wurde bisher geknackt, und es war noch nie so leicht ein spiel raufzubringen!

also der erste CW bericht zur PS3 ist ja schon sehr interessant, leider fehlt eine info die mich sehr interessiert komplett.
ich will mir im sommer ne ps3 zulegen, und wollte wissen ob bis dahin die weiße ps3 wohl schon erhältlich sein wird. finde die sieht noch besser aus als die schwarze und ich würde sie mir viel lieber holen

eine frage an alle die bei amazon vorbestellt haben...gab es da auch ein game gratis dazu und wenn ja wann kann man asich das aussuchen?

danke im vorraus

C.T. schrieb:
eine frage an alle die bei amazon vorbestellt haben...gab es da auch ein game gratis dazu und wenn ja wann kann man asich das aussuchen?

danke im vorraus

das gratisgame gibts nur wenn du im juli 2006 vorbestellt hast. ich schätze mal so 2 wochen vor launch bekommt man eine e-mail, in der man sich das spiel wird aussuchen können

KingOfQueens schrieb:
das gratisgame gibts nur wenn du im juli 2006 vorbestellt hast. ich schätze mal so 2 wochen vor launch bekommt man eine e-mail, in der man sich das spiel wird aussuchen können

hmm yo nice thx....dann muss ich mal schaun wann ich vorbestellt habe...

Edit: gerade geschaut...vorbestellt am 1.juli 2006...yeah :D

Interview mit Phil Harrison von Sony

10.02.07 - GameInformer sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Einige Spiele, die im letzten Jahr als PS3-exklusiv angekündigt wurden oder normalerweise auf der PlayStation erscheinen würden (z.B. Assassin's Creed , Virtua Fighter 5 , GTA 4), kommen jetzt auch für die Xbox 360 auf den Markt.

Harrison sagt hierzu, dass er diesen Trend gut versteht, weil die Entwicklungskosten und Investitionen der Drittanbieter in ihre Marken hoch sind. Deswegen hätten ihn die Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3 wirklich nicht überrascht.

Er hebt hervor, dass die Sony Worldwide Studios der größte Spieleentwickler für eine Plattform sind. Die Studios hätten mehr Ressourcen, um mehr exklusive PS3-Titel zu machen als einer der Mitbewerber für seine Plattform (sowohl auf Disc, als auch online).

Dazu kommen noch Exklusiv-Spiele wie Metal Gear Solid 4 (Konami) und Final Fantasy XIII (Square Enix). Deshalb ist er überzeugt davon, dass es unterm Strich mehr exklusive Spiele für die PlayStation3 geben wird - nur der Ort, von dem sie kommen, hätte sich ein bisschen verlagert.

- Das Herunterladen von Daten des PlayStation Networks im Hintergrund wird Teil des Updates 1.6 sein. Das Update wird vermutlich im März 2007, zum Europa-Start der PS3, angeboten.

- Das PlayStation Network wird ständig mit neuen Funktionen erweitert. Sony will Xbox Live nicht 'kopieren', sondern seinen eigenen Weg gehen.

Möglicherweise werden auf der 'Game Developers Conference' schon ein paar Neuerungen vorgestellt: Als Harrison gefragt wird, ob neue Online-Funktionen Teil des größeres Updates sind, sagte er: 'Stell mir diese Frage nach der Game Developers Conference'.

www.gamefront.de

Lord Phil OWNAGE!

ownage total
Electronic Gaming Monthly, in an interview with Sony's Jack Tretton in early January, mentioned the recent availability of his company's console: "...it seemed like about 50 percent of the people in line were there to make a quick buck on eBay. And now we're seeing a lot more units on store shelves." Jack seemed a tad surprised by this, but he put his money where his mouth is: "If you can find a PS3 anywhere in North America that's been on shelves for more than five minutes, I'll give you 1,200 bucks for it. I can get any retail buyer on the phone with you and get them to verify that there's not a single retail location in America where there's a PlayStation 3 on the shelf for sale. They've all been sold in a matter of minutes." After EGM let Tretton know they had indeed phoned 18 stores and found half of them had PS3s in stock, some stores with as many as 20 consoles, Jack held firm "if only nine of the 18 stores you contacted had supplies, that seems to be a clear indication that sales continue to be outstanding." So there you have it, Jack's not backing down. We're guessing our check is already in the mail.
20070210.jpg

atooom

Bayek schrieb:
Interview mit Phil Harrison von Sony

10.02.07 - GameInformer sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Einige Spiele, die im letzten Jahr als PS3-exklusiv angekündigt wurden oder normalerweise auf der PlayStation erscheinen würden (z.B. Assassin's Creed , Virtua Fighter 5 , GTA 4), kommen jetzt auch für die Xbox 360 auf den Markt.

Harrison sagt hierzu, dass er diesen Trend gut versteht, weil die Entwicklungskosten und Investitionen der Drittanbieter in ihre Marken hoch sind. Deswegen hätten ihn die Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3 wirklich nicht überrascht.

Er hebt hervor, dass die Sony Worldwide Studios der größte Spieleentwickler für eine Plattform sind. Die Studios hätten mehr Ressourcen, um mehr exklusive PS3-Titel zu machen als einer der Mitbewerber für seine Plattform (sowohl auf Disc, als auch online).

Dazu kommen noch Exklusiv-Spiele wie Metal Gear Solid 4 (Konami) und Final Fantasy XIII (Square Enix). Deshalb ist er überzeugt davon, dass es unterm Strich mehr exklusive Spiele für die PlayStation3 geben wird - nur der Ort, von dem sie kommen, hätte sich ein bisschen verlagert.

- Das Herunterladen von Daten des PlayStation Networks im Hintergrund wird Teil des Updates 1.6 sein. Das Update wird vermutlich im März 2007, zum Europa-Start der PS3, angeboten.

- Das PlayStation Network wird ständig mit neuen Funktionen erweitert. Sony will Xbox Live nicht 'kopieren', sondern seinen eigenen Weg gehen.

Möglicherweise werden auf der 'Game Developers Conference' schon ein paar Neuerungen vorgestellt: Als Harrison gefragt wird, ob neue Online-Funktionen Teil des größeres Updates sind, sagte er: 'Stell mir diese Frage nach der Game Developers Conference'.

www.gamefront.de

Er betont es extra nochmal. :D

EDIT: Bayek du hast ne PN.

@JackJohnson

Das ist kein bash thread, also troll dich :shakehead:

SEGA: 'Vaio PS3' wäre ein besserer Name gewesen

Yogiro Ogawa, seines Zeichens Boss von Team Sonic, hat sich im Rahmen eines Interviews zum Thema PS3 geäußert. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte Sony die Konsole am Besten mit der Vaio Marke (dabei handelt es sich um die Laptops aus dem Hause Sony) zusammengepackt. Dies hätte zur Folge, dass die PS3 deutlich mehr Kunden anlocken würde. Laut Ogawa hätte Sony bei der PS3 einiges besser machen können.

Das Team Sonic war im Übrigen auch für den Next Generation Flop Sonic The Hedgehog verantwortlich.

http://www.onpsx.de/news_14033.html

Hört sich geil an...Vaio PS3^^

Bayek schrieb:
@JackJohnson

Das ist kein bash thread, also troll dich :shakehead:

SEGA: 'Vaio PS3' wäre ein besserer Name gewesen

Yogiro Ogawa, seines Zeichens Boss von Team Sonic, hat sich im Rahmen eines Interviews zum Thema PS3 geäußert. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte Sony die Konsole am Besten mit der Vaio Marke (dabei handelt es sich um die Laptops aus dem Hause Sony) zusammengepackt. Dies hätte zur Folge, dass die PS3 deutlich mehr Kunden anlocken würde. Laut Ogawa hätte Sony bei der PS3 einiges besser machen können.

Das Team Sonic war im Übrigen auch für den Next Generation Flop Sonic The Hedgehog verantwortlich.

http://www.onpsx.de/news_14033.html

Hört sich geil an...Vaio PS3^^
ist doch kein bash, hat der sony typ doch gesagt nicht ich

Ich versteh nicht ganz was mit "zusammenpacken" gemeint ist. Vaio ist doch ein Laptop. Wie hätten sie das verbinden sollen :-?

Der Mann sollte sich lieber mal überlegen, warum Sony wohl noch Konsolen verkauft und entwickelt und Sega nicht mehr... zum Glück geht es nicht nach ihm... ;)

Naja eigentlich hat Sega die Dreamcast selbst getötet, dank freundlicher Unterstützung von EA ;)

wie lange dauerts denn immer bis so ein 2. modell kommt?
damit meine ich psone, pstwo, psthree(?)
3 jahre mindestens oder?

MoA schrieb:
wie lange dauerts denn immer bis so ein 2. modell kommt?
damit meine ich psone, pstwo, psthree(?)
3 jahre mindestens oder?

Nicht ganz. Ein Redsign kam bei der PlayStation 1 im Jahr 2000, genau 5 Jahre anch EU Launch und 6 Jahre nach Japan Launch.
Die PStwo kam ebenfalls erst nach 5 Jahren heraus.

Ich benutze egal bei welcher Konsole nur 1st Party Zeug aber für diejenige die 3rd Party Sachen kaufen keine schöne Meldung

aber, wenn so ein Service-Arbeiter nachfragt welches Kabel man benutzt, kann man doch einfach antworten, dass man das Originale benutzt und schon bekommt man seine PS3 repariert ;)

Jack schrieb:
JackJohnson schrieb:

Gilt eh nur für die USA, in Deutschland gibts glücklicherweise EU Rechte ;)
Und ferner ist es verständlich, dass ein Hersteller sagt, unlizensiertes Zeug, falls es Grund für einen Defekt ist, wird nicht als Garantieleistung angesehen.
da hst du natürlich recht.
muss nicht jeder hersteller von zubehör ne lizenz von sony erwerben?
oder kann jeder hanswurst das auf eigene faust machen ohne sony was zu sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom