3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackGun schrieb:
Noch 44 Tage...Ich kanns nicht mehr aushalten!!!!! :(
Mit welchen sachen lenkt Ihr euch eigentlich ab, damit Ihr nicht immer an die PS3 denken müsst?

Hm...um nicht an die PS3 zu denken zocke ich XBox 360..

Hab noch Gears of War und Lost Planet zum durchspielen und freue mich schon auf Bioshock, Assassin's Creed, Lost Odyssey und Mass Effect. Außerdem kommt noch God of War 2 und FFXII für die PS2..

Öh..ja..bevor MGS4 kommt brauch ich die PS3 ohnehin nicht...aber dann ist die Next Gen bei mir im Wohnzimmer komplett.. :lol:

@ Black Gun

Siehste, genua deswegen bin ich Multi, wenn mir eine von Konsolen abraucht (durch was auch immer) hab ich noch immer die andere.
Vertreib mir die Zeit bis märz mit Table Tennis und Crackdown. :)

BlackGun schrieb:
Mit welchen sachen lenkt Ihr euch eigentlich ab, damit Ihr nicht immer an die PS3 denken müsst?

erstmal auf FFXII warten und dann sollte es schon nahe an den launch rangehen. Aber man merkt schon, es wird von tag zu tag schlimmer :oops:

Boxhamster schrieb:
BlackGun schrieb:

erstmal auf FFXII warten und dann sollte es schon nahe an den launch rangehen. Aber man merkt schon, es wird von tag zu tag schlimmer :oops:

Ich lenk mich durch meine Arbeit und mit Wii60 ab. Will eh ma schaun ob es nicht bald nen Termin für die anderen Gehäusefarben gibt. Weiß wär mir nämlich am liebsten. Aber ob ich so lange warten kann? Ich wag es zu bezweifeln ;)

Boxhamster schrieb:
BlackGun schrieb:

Hab die NTSC Version gespielt und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ein wirklich tolles Spiel! Viel Spaß beim zocken, wenn du es hast.

danke :) Werd ich definitiv haben, ff is bei mir zur pflicht geworden, hab ja selbst FFXI 1,5 jahre lang gespielt...

Gamefront.de schrieb:
Sony führt Herunterladen im Hintergrund vor

09.02.07 - Auf der D.I.C.E. 2007 hat Sony erstmals das Herunterladen von Inhalten im Hintergrund vorgeführt: Dazu hat Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, einen Song in SingStar (PS3) herunterladen.
CLICK (GameDaily: 'DICE: Phil Harrison Talks Future of PS3/PSP')
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=15200

coole sache ;-)

neue japan verkaufszahlen
mediacreate20070208.gif

Wird das BluRay Scaler Problem mit dem zum EU Release schon instalierten 1.31 Firwareupdate, oder doch erst mit dem 1.50 gelöst sein?

Ich würde da gern etwas wissen. Man wird ja PSOne Spiel auf die PS3 downloaden und von dort auf den PSP, zum spielen, kopieren können. Funktioniert das nur mit Titeln die man online kaufen muß, oder kann man auch seine alten PS1 Titel ausmotten und über PS3 auf PSP kopieren?

Ich fänd es schon eine Sauerrei, wenn die von mir erwarten, dass ich das Spiel zum 2ten mal kaufen soll, um es auf dem PSP zocken zu können! :shakehead:

DunklerStreiter schrieb:
Ich würde da gern etwas wissen. Man wird ja PSOne Spiel auf die PS3 downloaden und von dort auf den PSP, zum spielen, kopieren können. Funktioniert das nur mit Titeln die man online kaufen muß, oder kann man auch seine alten PS1 Titel ausmotten und über PS3 auf PSP kopieren?

Ich fänd es schon eine Sauerrei, wenn die von mir erwarten, dass ich das Spiel zum 2ten mal kaufen soll, um es auf dem PSP zocken zu können! :shakehead:
das kannst du dank homebrew software schon lange auf deiner PSP auch ohne PS3^^

DunklerStreiter schrieb:

PSone -Titel kannst du nur auf der PS3 normal zocken. Wenn du sie auf PSP spielen willst, mußt du sie (kostenpflichtig) downloaden.

Ist aber in soweit auch verständlich, Sony kann ja nicht auch noch anfangen, die Handhelds auf Heimkonsolen abwärtskompatibel machen (das ginge wohl zudem auch rechtlich wohl nicht so einfach bei Third-Party-Games). Sauerei ist das nicht, Sony hat schließlich damals nicht erklärt, dass du die Spiele irgendwann auch auf einem zukünftigen PlayStation Handheld wirst zocken können.

Abgesehen davon, gibt´s natürlich auch noch inoffizielle Möglichkeiten....

frames60 schrieb:
DunklerStreiter schrieb:

PSone -Titel kannst du nur auf der PS3 normal zocken. Wenn du sie auf PSP spielen willst, mußt du sie (kostenpflichtig) downloaden.

Ist aber in soweit auch verständlich, Sony kann ja nicht auch noch anfangen, die Handhelds auf Heimkonsolen abwärtskompatibel machen (das ginge wohl zudem auch rechtlich wohl nicht so einfach bei Third-Party-Games). Sauerei ist das nicht, Sony hat schließlich damals nicht erklärt, dass du die Spiele irgendwann auch auf einem zukünftigen PlayStation Handheld wirst zocken können.

vorallem fehlt da auch der rechte analogstick bei der psp! sony wird die steuerung extra für die psp umprogrammieren uder spiele auswählen die den rechten stick nich benötigen.... außerdem weden für die psonetitel sehr faire preise verlangt!

frames60 schrieb:
DunklerStreiter schrieb:

ich finde es in ordnung. wenn man sich den preis für ein PSone game im PSN ansieht, dann kann man nicht meckern. 5 € für etwa Tekken 2 sind ok, vergleiche mal die preise für Mario 64 per VC... für ein 20 MB spiel 10 € bezahlen? ;)

5 Euro klingen gut! Da ich keine PS3 besitze kenn ich mich mit den Preisen da nicht so aus.

FFT würde ich schon gern nochmal auf nem Handheld zocken. SE wird ja das Spiel nochmal rausbringen, was sie sich wieder ordentlich bezahlen lassen werden. Da ich das Spiel aber besitze wollte ich das mal genauer wissen.
Die inoffizielle Methode wird bestimmt nur mit PSPs mit alter Firmware laufen... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom