Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
help bitteWolski schrieb:an alle die die PS3 schon haben:
wie sind die DVD player qualitäten der konsole? will meine ps3 später als dvd player in meinem heimkino nutzen.
und da ich mir bald nen samsung lcd tv zulege will ich naütlrich die bestmögliche qualität haben
Wolski schrieb:help bitteWolski schrieb:an alle die die PS3 schon haben:
wie sind die DVD player qualitäten der konsole? will meine ps3 später als dvd player in meinem heimkino nutzen.
und da ich mir bald nen samsung lcd tv zulege will ich naütlrich die bestmögliche qualität haben
gschwenti schrieb:Mell@ce schrieb:Muss ich wohl behalten![]()
Wie jetzt, du hast ne PS3 bestellt?![]()
Und behältst die sogar?
Was machst du dann damit, sie in die Ecke stellen und beschimpfen?![]()
Varn schrieb:So, jetzt kauf ich mir doch eine zum Launch![]()
Howard schrieb:Quelle?
Word on the street is that Sony is working on a 1st party game engine for 1st/2nd party game studios to use, for their PS3 games. The codename for this engine is "ICE" Engine.
Zins schrieb:was soll eigentlich dieses ständige gestreiche un wiederreingesetzte bei ebay von ps3 und games :-? :-?
solid2snake schrieb:Varn schrieb:So, jetzt kauf ich mir doch eine zum Launch![]()
OMG, erst willste eine und dann nicht, auf einmal doch XD
was für ein heuchler![]()
Nightelve schrieb:Und ich verzichte erstmal auf die PS3...dieses Jahr...gezwungenermassen.... oh man![]()
Frontliner schrieb:Nightelve schrieb:Und ich verzichte erstmal auf die PS3...dieses Jahr...gezwungenermassen.... oh man![]()
ich leide mit dir..zum launch wirds auch bei mir nichts werden leider![]()