3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
an alle die die PS3 schon haben:
wie sind die DVD player qualitäten der konsole? will meine ps3 später als dvd player in meinem heimkino nutzen.

und da ich mir bald nen samsung lcd tv zulege will ich naütlrich die bestmögliche qualität haben
help bitte

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
an alle die die PS3 schon haben:
wie sind die DVD player qualitäten der konsole? will meine ps3 später als dvd player in meinem heimkino nutzen.

und da ich mir bald nen samsung lcd tv zulege will ich naütlrich die bestmögliche qualität haben
help bitte

Sorry kann dir auch nicht helfen, hatte keine NTSC DVDs zum testen.

gschwenti schrieb:
Mell@ce schrieb:
Muss ich wohl behalten :D

Wie jetzt, du hast ne PS3 bestellt? :lol:
Und behältst die sogar?
Was machst du dann damit, sie in die Ecke stellen und beschimpfen? :P

:lol: er wird sie auspacken, anschließen, einschalten, und sich über die beste kaufentscheidung in sachen elektronik freuen, die er in den letzten 5 jahren getätigt :) (wird er uns gegenüber natürlich niemals zugeben :D)

hab was interessantes im Netz gefunden über die auslieferungsmenge der PS3 in deutschland.Aber lest selbst

"Unser bisheriger Rekord war 70.000 Stück mit der Playstation Portable. Jetzt peilen wir einen neuen Rekord an", sagte der Chef von Sony Computer Entertainment Deutschland, Uwe Bassendowski, am Mittwoch der FTD. Eine höhere sechsstellige Summe werde aber nicht anvisiert. Zum Marktstart in Europa am 23. März will Sony insgesamt eine Million Geräte bereitstellen. Konkurrent Microsoft hat nach Angaben aus informierten Kreisen seit dem Marktstart der Konsole Xbox 360 im Dezember 2005 in Deutschland rund 250 00 Geräte verkauft. Sony braucht einen Erfolg in Europa, um das missglückte Debüt der neuen Playstation in den USA und Japan im November wettzumachen. Nach der Verzögerung des Marktstarts und anfänglichen Lieferschwierigkeiten machten dem weltweit größten Konsolenhersteller in den vergangenen Wochen der Wettbewerb mit dem Konkurrenzprodukt Wii des Rivalen Nintendo zu schaffen. Wegen Preissenkungen werden die Verluste im Ende März endenden Geschäftsjahr höher ausfallen als die im Oktober prognostizierten 200 Mrd. Yen (1,27 Mrd. Euro), gab Sony am Mittwoch bekannt. Der Verlust werde aber unter 250 Mrd. Yen liegen, erklärte ein Unternehmenssprecher.

was soll eigentlich dieses ständige gestreiche un wiederreingesetzte bei ebay von ps3 und games :-? :-?

Zins schrieb:
was soll eigentlich dieses ständige gestreiche un wiederreingesetzte bei ebay von ps3 und games :-? :-?

Würde mich nicht wundern wenn Sony da seine Finger im Spiel hat. Sony Computer Entertainment Europe ist einfach nen Saftladen. Aber Ebay wird die Auktionen nicht von alleine löschen das muss irgendwer gefordert haben.

eBay-Angebot wurde entfernt: Verstoß gegen Markenrecht: markenrechtsverletzender Artikel :rofl2: :shoot:

Und die Anbieter bekommen dazu gleich noch nen netten Brief von der GUV...

coolps3.jpg

hübsch

Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Und ich verzichte erstmal auf die PS3...dieses Jahr...gezwungenermassen.... oh man :(

ich leide mit dir..zum launch wirds auch bei mir nichts werden leider :(

Dann lass uns ab dem heutigen Tage Sonybasher werden...weil unsere Mamis und Papis können sie uns auch nicht kaufen... -.-

Wir müssen das kompensiiieeeren ...
Wenn wir uns die PS3 nicht leisten können, dann darf niemand sie gut finden!-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom