3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Und ich verzichte erstmal auf die PS3...dieses Jahr...gezwungenermassen.... oh man :(

ich leide mit dir..zum launch wirds auch bei mir nichts werden leider :(

Dann lass uns ab dem heutigen Tage Sonybasher werden...weil unsere Mamis und Papis können sie uns auch nicht kaufen... -.-

Wir müssen das kompensiiieeeren ...
Wenn wir uns die PS3 nicht leisten können, dann darf niemand sie gut finden!-.-

stimmt..ehm..ehm..

wer will schon eine paystation 3...lieber eine iksbocks360 und ein wii-o-mat mit zappelsteuerung, das ist true next gen -.-

Mal eine Frage zum Medium auf dem die PS3 Spiele gepresst werden, der Blu Ray Disc. Sieht die Disc (insbesondere die Unterseite) haargenau aus wie eine DVD, oder erkennt man auch auesserlich einen Unterschied zwischen den Formaten?

PS1 - CD Roms waren ja bekanntlich schwarz auf der Unterseite, waehrend PS2 - DVD Roms silbern sind.

Hmm, hab sie mir zwar noch nicht genauer angekuckt, aber sieht eigentlich aus wie ne stinknormale DVD, also silbern... nur die Blu-ray Packung ist etwas kompakter als eine DVD-Hülle.

gibts auf der unterseite nichtmal das playstation logo zu finden wie bei den ps2 dvds?
ahja darthsol du hast vergessen das ps2 cd-roms auf der unterseite blau sind ;)

DarthSol schrieb:
Mal eine Frage zum Medium auf dem die PS3 Spiele gepresst werden, der Blu Ray Disc. Sieht die Disc (insbesondere die Unterseite) haargenau aus wie eine DVD, oder erkennt man auch auesserlich einen Unterschied zwischen den Formaten?

PS1 - CD Roms waren ja bekanntlich schwarz auf der Unterseite, waehrend PS2 - DVD Roms silbern sind.

Von der Farbe her sind sie silber wie normale DVDs. Es kommt mir aber so vor als ob sie nicht ganz so spiegeln/glänzen wie DVDs sind eher Matter. (Mein Eindruck vlt. hab ich auch nen knick in der optik :lol: )

Eigentlich schade, aber was soll's. Und wie ist eigentlich das Format der Hüllen? Auf den Hüllen erscheinen mir die PS3 Hüllen sehr viel größer als die PS2- oder XBox 360 Hüllen.

DarthSol schrieb:
Eigentlich schade, aber was soll's. Und wie ist eigentlich das Format der Hüllen? Auf den Hüllen erscheinen mir die PS3 Hüllen sehr viel größer als die PS2- oder XBox 360 Hüllen.

Viel kleiner!!

Die BD Hüllen sind nicht so hoch und sind dünner

Kleiner sogar?
Naja, dann dann täuscht das wohl auf den Bildern.

Mich nervt etwas dieser imo sehr überflüssige "Balken" auf der Oberkante der PS3 Hülle.

IMG_1003.jpg

Noch 44 Tage...Ich kanns nicht mehr aushalten!!!!! :(
Mit welchen sachen lenkt Ihr euch eigentlich ab, damit Ihr nicht immer an die PS3 denken müsst?

BlackGun schrieb:
Noch 44 Tage...Ich kanns nicht mehr aushalten!!!!! :(
Mit welchen sachen lenkt Ihr euch eigentlich ab, damit Ihr nicht immer an die PS3 denken müsst?

mit LOST morgen she ich endlich die 7. folge der dritten staffel oh man ich bin schon ganz aufgeregt :D:D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom