3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
BlackGun schrieb:
Was mich zurzeit intressiert ist nicht Killzone, sondern Fumito Uedas PS3 Projekt. Ich warte gespannt auf neue Infos.

Richtig ... bin gespannt, was er alles mit der NextGen-Power der PS3 anstellen wird 8-)

An dem Tag, an dem Uedas neues Projekt enthüllt wird gesell ich mich zu B@yek und zelebriere mit ihm die "ATOM OWNAGE"!

Hey Leute.

Hab mich dazu entschlossen die PS3 morgen vorzubestellen. Wollt ich nur mal los werden. 8-)

Btw, kennt jemand die "Mediastores" Kette und weiß ob es da ein Game umsonst für Vorbesteller gibt? Ein Kumpel von mir hat nämlich auch da vorbestellt und ist sich sicher, dass er eins bekommt (bevor jetzt die Frage auftaucht ob er im Juli vorbestellt hat, das weiß er nicht mehr!).

Over and out!

amazonnintendo2.jpg

loool :D

Kinners kriegt euch wieder ein ;)
Wie man in den Wald schreit so schallt es wieder raus...

Bayek schrieb:
Nicht aufregen vati, solche kiddy trolle einfach melden.

ok nächstes mal mach ichs wirklich, hab bisher noch keinen gemeldet keine ahnung warum bin nicht so, aber langsam nervt es doch wenn mann ins ps3 forum kommt und es wird billig gebasht!

Was geht denn hier ab?

Kommt mal wieder zurück zum Thema. Die Diskussion (wenn man es so nennen mag) wird bitte nicht wieder aufgegriffen.

weiß jemand zufällig wo man günstig an nen import sixaxis kommt, oder wird der Versand einfach zu teuer? Bei uns kostet einer ja 50€ bei dem Dollar Kurs müsste es doch da irgendwo ein schnäppchen geben. Bei ebay hab ich schon nachgesehen, da ist der Versand unverschämt teuer.

Wie sieht es bei der PAL-PS3 mit der Abwärtskompatibilität zu japanischen bzw. US-Importen für PS2 und PS1 aus? Sind diese kompatibel?
Weiterhin interessiert mich welche Spiele eine Aufwertung bezüglich der Auflösung erhalten. Gibt es dort schon genaue Infos? Welche Spiele werden später in 720p oder 1080p laufen?

Wäre sehr nice wenn meine Spielebibliothek auch auf der PAL-PS3 laufen würde! Man sprach ja die ganze Zeit von einer Konsole, die codefree ist-ist dem nun so oder gibt es Einschränkungen bei der Abwärtskompatibilität?

Weiterhin interessiert mich ob eine PS3 mit Komponentenkabel bzw. HDMI-Kabel im Paket geplant ist!

Wäre nett, wenn jemand auf die Fragen eingehen könnte! :)

Auf europäischen PS3s laufen alle PS3-Spiele, egal ob EU, Jap. oder US. Für die alten PSone bzw. PS2-Games gelten nach wie vor die Regionsbeschränkungen.

Eine PS3 mit Komponent- oder HDMI-Kabel ist nicht geplant. Ein neues HDMI-Kabel kriegt man für etwa 10,- EUR.

In welcher Auflösung welche Spiele laufen, steht auf der Packungen. Welches Spiel jetzt was unterstützt weiß ich nicht, 720 jedes Game, zum Launch Ridge Racer 7 mit 1080p (und Oblivion? Keine Ahnung...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom